PoV Y/N
Langsam kam ich zu mir und lag in einer Art Krankenzimmer, neben mir Yoongi. Gerade als ich aufstehen wollte, kamen drei Personen rein. Eine Frau und zwei Männer.
,, Hallo wie ich sehe sind sie wach und der Herr neben ihnen scheint auch gerade zu sich zu kommen."
,, Wer sind sie?" fragte ich misstrauisch, da sie nicht wie Ärzte aussahen.
,, Ich bin Rose und das sind Chen und Sehun. Wir drei sind von einer mehr oder weniger geheimen Organisation und haben vor mit eurer Hilfe die Mafia, welche euch entführt hat, zu vernichten."
Wow okay, dass ging schneller als ich erwartet hatte.
,, Klingt ja ganz vernünftig aber ich denke nicht, dass ich beziehungsweise wir ihnen von großen nutzen sein könnten. Ich zumindest war die ganze Zeit in einem Kellerraum eingesperrt und wusste nichts von ihr ", gähnte mein Zimmergenosse.
,, Wir werden es trotzdem versuchen. Jedes noch so kleine Detail könnte uns am Ende zu ihnen führen."
Ganz schön hartnäckig.
,, Wenn ihr euch besser fühlt und ihr einverstanden seid, werden wir euch in unser Hauptquartier bringen."
,, Also ich möchte alles tun damit diese Kerle geschnappt werden und werde ihnen alles erzählen woran ich mich erinnern kann!" sagte ich mit fester Stimme.
,, Ich ebenfalls."
,, Sehr gut. Es freut mich, dass ihr so kooperativ seid."
Ha! Als ob wir uns diese Chance entgehen lassen!
Die drei verließen den Raum und wenig später kamen sie mit einem Arzt zurück. Dieser sollte nochmal unsere Werte überprüfen und dann konnten wir mitgehen.
Flashback
,, Okay also wenn sie dich fragen, was wir mit dir angestellt haben was sagst du?"
,, Sie haben mich geschlagen und vergewaltigt. Essen hab ich nur sehr selten bekommen und ich war die ganze Zeit in einem dunklen Raum ohne Fenster eingesperrt."
,, Und wenn es dazu kommen sollte, dass sie deine Oberschenkel sehen?"
,, Als ich versucht habe abzuhauen, wollte ich über den Zaun klettern und bin am Stacheldraht hängen geblieben."
,, Ich denke das sollte fürs erste reichen."
Flashback Ende
Stillschweigend sah ich aus dem Fenster und zuckte zusammen als mir einer der beiden Männer sagte, dass wir da sind.
Es war ein ziemlich großes Haus, man könnte fast schon Villa sagen.
Wir gingen hinein und in das anscheinende Wohnzimmer.
Ich blickte mich im Raum um und mein Blick fiel auf eine Person.
Meine Augen weiteten sich und ich war vollends verwirrt.
_________________________________________
Heyy! 😊
Hier ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. Außerdem vielen Dank für die vielen reads, ich hätte echt nicht erwartet, dass diese Story gut ankommt. 💜
Auf jeden Fall freut es mich sehr.
Fühlt euch gedrückt.
I'm out ✌🏻
DU LIEST GERADE
𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)
Fanfic𝐾𝑖𝑚 𝑌/𝑁 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑤öℎ𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐶𝑎𝑓𝑒 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡. 𝐴𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑙ä𝑢𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒...