𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 11 ⚠️𝑇𝑊⚠️

184 3 0
                                    

PoV Y/N  

Ich wachte auf und merkte, dass an meinen Handgelenken zwei schwarze Metallbänder befestigt waren. Hysterisch versuchte ich sie von mir los zu bekommen was aber nicht gelang.

,, Was machst du da? " fragte Jungkook belustigt.

,, Was zum Teufel ist das?! " rief ich aufgebracht und war den Tränen nahe.

,, Beruhige dich bitte. "

,, Wie soll ich mich bitte beruhigen?! "

,, Hör mir zu, solange du nicht versuchst abzuhauen wird dir nichts passieren. "

,, Wem hab ich das zu verdanken? "

,, Yoongi, Jimin und Namjoon. "

Was?!

Total wütend verließ ich Jungkooks  Zimmer und lief wutentbrannt den Flur entlang wo mir Hoseok über den Weg lief.

,, Guten Morgen Y/N, wie... "

,, Wo ist Jimin? "

,, Ich denke in seinem Zimmer. "

Ich lief an ihm vorbei und riss die Tür von Jimins Zimmer auf.

,, Ist das dein Scheiß ernst?! " schrie ich und zeigte dabei auf eines meiner ,,Wunderschönen" Armbänder.

,, Es ist nur zur Sicherheit ", sagte er als sei er die Ruhe selbst.

⚠️Heftige Trigger Warnung!!!!!⚠️

Wer sowas nicht lesen kann, möchte was auch immer muss ab hier nicht weiterlesen und kann beim nächsten Kapitel wieder einsteigen!!

Ich verließ sein Zimmer und rannte in den Keller. Anstatt auf den Boxsack einzuschlagen stach ich auf ihn ein und schrie wie eine Furie. Nachdem ich den Boxsack schon so gut wie komplett auseinander genommen hatte, setze mich auf einen Stuhl, band meine Füße an die Stuhlbeine und nahm ein Messer in die Hand.

Im nächsten Moment ohne wirklich komplett bei mir zu sein stach ich mir das Messer in den Oberschenkel. Ich schrie auf, was mich jedoch nicht davon abhielt das Messer raus zu ziehen und wieder zu versenken. Ich schrie und weinte wie am Spieß.

Nach wenigen Stichen, lies ich das Messer fallen und sah verschwommen an die Wand gegenüber von mir.

Durch den hohen Blutverlust, war es sehr schwer meine Augen noch aufzuhalten.

Irgendwann flog die Tür auf und zwei gestalten rannten auf mich zu, ich konnte aber nicht mehr sehen wer es war, denn im nächsten Augenblick verlor ich mein Bewusstsein.

~ Ein Tag später ~

Ich war wach, jedoch behielt ich die Augen zu. Als ich Tür aufgehen hörte, schlug ich die Augen auf. Es waren Tae und Kookie die auf mich zu gelaufen kamen.

,, Wie geht es dir? " fragte mich Kookie und nahm meine Hand.

,, Ganz okay denke ich. "

,, Warum hast du das gemacht? "

,, Ich war einfach viel zu sauer deswegen bin ich runter gerannt und hab dann erst auf den Boxsack und danach auf mich eingestochen, weil ich euch nicht verletzten wollte. "

,, Y/N du bist so ein dummes Mädchen....Wir hatten wirklich Angst um dich."

,, Es tut mir leid. "

,, Mach das nie wieder hörst du?"

Ich nickte. Ich sagte ihnen das ich Duschen gehe und sie meinten dann das ich danach nach unten kommen soll um die Verbände neu zu machen.

Und spätestens jetzt war mir klar, das ich gar nicht mehr von hier weg wollte.

_________________________________________

Jaaaa
Also was ich mir dabei gedacht habe weiß ich nicht mehr, aber diese Verletzungen werden im Laufe der Geschichte nochmal wichtig deswegen kann ich sie nicht wirklich streichen

Ich hab versucht es so gut es geht ohne details zu Schreiben und bitte macht es nicht nach!

𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt