PoV Y/N
Und wieder war ein weiterer Tag vergangen. Ich lag in meinem Bett und dachte über die letzten zwei Tage nach. Verdammt! Ich wurde entführt und hab mich die letzten Tage so verhalten als ob das hier meine Familie ist. Ich bin so dumm!
Stockholm Syndrom lässt grüßen.
Irgendwann schlief ich dann auch ein.
Nächster Morgen
Ich wurde von einem Klopfen an meiner Tür geweckt.
,Ja? "
Tae kam rein.
,, Hey wir wollten dir nur bescheid sagen, dass wir weg müssen und Jimin hier bleibt um auf dich aufzupassen. "
,, Pff, ich brauch doch keinen Babysitter ", erwiderte ich augenverdrehend.
,, Es geht aber nicht anders Y/N ", sagte er und schloss hinter sich die Tür. Ganz super, jetzt darf ich mit dem Typen der mich Tot sehen will den ganzen Tag verbringen.
Ich zog mir einen viel zu großen Pulli und eine Jogginghose an und ging dann nach unten. Da ich mich ja irgendwie bei den Jungs einschleimen muss machte ich ein Tablett mit Frühstück für Jimin fertig.
Ich ging nach oben und klopfte an seine Tür.
,, Ja? "
Ich öffnete die Tür und schaute mich unsicher in seinem Zimmer um.
,, Was ist? " fragte er genervt.
,, Ehm ich hab dir Frühstück gemacht. " sagte ich leicht eingeschüchtert und hielt das Tablett hoch.
,, Oh okay, danke. Stell es einfach auf den kleinem Tisch. "
,, Okay. "
Ich verließ das Zimmer und ließ einen verwirrten Jimin zurück. Da mir nach einer Zeit Sterbens langweilig wurde, beschloss ich das Haus oder besser gesagt das Anwesen aufzuräumen. Ich band mir meine Haare zu einem Dutt und fing damit an die Küche Hochglanz zu reinigen.
Danach machte ich den Flur, dann die Küche, Trainings Raum, Treppen, Wohnzimmer, Badezimmer, Taehyungs Zimmer und erstmal mein Zimmer. Danach klopfte ich bei Jimin.
,, Ich wollte fragen ob ich dein Zimmer aufräumen kann bzw. darf? "
,, Wer bist du und was hast du mit dem kleinen Biest gemacht? "
,, Ich hab dir gesagt, dass ich keinen Krieg mehr will, also? "
,, Ja, kannst du machen. "
,, Okay. Kann ich denn auch die Zimmer der anderen sauber machen?"
,, Denke schon. "
,, Ok. "
So machte ich noch alle anderen Zimmer sauber und lies mich danach erschöpft auf die Couch fallen und schlief ein.
[...]
Ich wurde wach, weil mir irgendjemand mit seinen Fingern in meine Wange pikste. Ich öffnete die Augen und sah sofort in Taehyungs Gesicht.
,, Guten Morgen Schlafmütze, es gibt abendessen. "
Ich nickte und stand auf. Ich ging in die Küche und setzte mich hin. Ich guckte auf den Tisch und sah Nudelauflauf mit Schinken und Käse überbacken. Mein Lieblingsessen! Ich sprang auf und umarmte Jin.
,, Omg Jin ich liebe dich, das ist mein absolutes Lieblingsessen! "
,, Das hast du auf jeden Fall verdient, du hast es geschafft das ganze Anwesen Hochglanz zu polieren, das hat bis jetzt noch niemand geschafft. "
,, Tja, ich bin halt die Beste! "
Ich setzte mich wieder neben Jungkook und fing an zu essen. Nach 5 Tellern Nudelauflauf war ich komplett satt. Ich lehnte mich an Kookies Schulter an und schlief wieder ein.
Mitten in der Nacht wurde ich dann wach weil, Jungkook an seiner Konsole saß und mich das helle Licht blendete. Ich zog an seinem Hoodie, woraufhin er sich zu mir legte. Ich kuschelte mich an ihn und schlief wieder ein.
______________________________________
Hii!
Ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.
Ja mehr hab ich auch eigentlich nicht zu sagen also
I'm out
DU LIEST GERADE
𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)
Fanfiction𝐾𝑖𝑚 𝑌/𝑁 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑤öℎ𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐶𝑎𝑓𝑒 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡. 𝐴𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑙ä𝑢𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒...