𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 5

212 4 2
                                    

PoV Y/N 

Ich betrat das Wohnzimmer und sah Jin, Yoongi und zwei andere die ich aber nicht kannte.

,, Y/N du bist wieder wach, wie geht es dir", fragte mich Jin.

,, Naja den Umständen entsprechend. " 

,, Die kleine sieht ja noch heißer aus als Jungkook gesagt hat. "

,, Ach halt die Klappe Namjoon. Du weißt ganz genau was Taehyung uns erzählt hat ", kam es von Jin.

,, Sag mal wie viele seid ihr eigentlich? "

,, 7 ", Sagte Namjoon.

,, Und was seid ihr? "

,, Wir sind die koreanische Mafia", sagte Namjoon.

Ich riss die Augen auf. Sie waren die koreanische Mafia?!

,, I-Ihr alle? "

,, Naja eigentlich alle außer Jin. Er ist sowas wie unsere Eomma. "

Im nächsten Moment flog auch schon ein Hausschuh in Yoongis Gesicht. Jap definitiv eine echte Eomma.

Ich musste mir das lachen echt verkneifen. Namjoon und der andere
Lachten einfach laut los.

,, Haltet einfach die Klappe! "

Ich verließ das Wohnzimmer, da ich wusste, dass da gleich die fetzen fliegen. Als nächstes machte ich mich auf den Weg in den Keller und sah noch einen Jungen mit Pfeil und Bogen in der Hand.

Ich klopfte an die Tür da ich nicht stören wollte.

,, Ja? "

,, Hey ich will dich nicht stören, aber darf ich auch mal schießen? "

,, Ja klar ich bin übrigens Taehyung du kannst mich aber auch einfach Tae nennen. "

Ich nickte. Er gab mir seinen Bogen und einen Pfeil. Ich spannte den Bogen und konzentrierte mich auf die Zielscheibe. getroffen!

,, Das war mega gut. Kannst du noch mehr? "

,, Naja ich kann Bogenschießen, Messer werfen, Kämpfen also Boxen und so was und Parcour. "

Tae sah mich ungläubig an.

,, Warum kannst du so viel? "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Warum kannst du so viel? "

,, keine Ahnung meine Mutter wollte das ich mich verteidigen kann und hat mich immer bei sowas angemeldet und trotzdem wurde ich von der Mafia entführt." 

,, Krass. Jetzt weiß ich warum Jungkook dich so toll findet. "

,, Was macht ihr eigentlich alle? "

,, Also Hoseok und Namjoon verticken Drogen aber "klären" auch Sachen wenn es Stress mit anderen Mafias gibt. "

,, Anderen Mafias? "

,, Ja, jedes Land hat eine Mafia. Jin ist wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast eher unsere Eomma, will es aber nicht zugeben und stellt außerdem Crystal meth her. Jimin und Yoongi sind für Drecksarbeit zuständig, also wenn jemand von der Bildfläche verschwinden muss, übernehmen sie das. Außerdem ist Yoongi auch unser persönlicher Hacker.  Jungkook ist der Anführer von uns, heißt, dass er die Pläne macht und so weiter und ich bin sowas wie seine rechte Hand. "

Ich war baff. Wo bin ich hier bloß rein geraten?

Wir lachten beide und unterhielten uns noch eine ganze Weile.

,, Wenn du willst können wir ab jetzt ja immer zusammen Trainieren", meinte er.

,, Naja weg komme ich hier ja sowieso nicht. "

Ich ging wieder nach oben in mein Zimmer. Weil ich mich nicht gerade sauber fühlte, ging ich ins Badezimmer und lies das Wasser in die Badewanne laufen. Ich kippte noch Schaumbad ins Wasser und stieg in die Badewanne. Durch das warme Wasser konnte ich mich ein wenig entspannen. Ich holte tief Luft und tauchte unter.

_________________________________________
Hiii. 💜

Hier ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch😊💜
Sorry für Rechtschreibfehler.

I'm out ✌🏻💜

𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt