PoV Yoongi
Nachdem wir dieses Kleine Biest wieder eingefangen hatten, trug ich sie mit Jimin zu unserem Van und legten sie dann auf die Rückbank.
,, Ahh dieses kleine Biest hat mir bestimmt meine Nase gebrochen ", unterbrach Jimin die Stille.
,, Heul mal nicht rum. Mir hat sie volle Kanne in die Eier getreten."
,, Wie auch immer. Ich weiß echt nicht was Jungkook an ihr so toll findet, dass er sie fast ein ganzes Jahr gestalkt hat."
,, Er hat mit Sicherheit seine Gründe."
,, Aber wie soll sie uns bei unseren Geschäften helfen?"
,, Der Boss meinte, sie macht Kampfsport und Bogenschießen."
,, Naja Kämpfen kann man das von vorhin ja nicht nennen."
,, Dafür das wir sie in einen Hinterhalt gelockt haben hat sie sich gut verteidigt."
,, Hmm."
Die restliche Fahrt verlief ziemlich ruhig. Als wir auf den Hof der Villa fuhren, öffnete sich die Haustür und V, Jin und Jungkook liefen auf den Van zu.
,, Was zum Teufel ist denn mit euch passiert?" fragte Jungkook.
,, Frag doch deine kleine Freundin, ach ne geht ja nicht, sie schläft ", sagte Jimin herablassend.
Jin und V mussten sich das lachen verkneifen und wenn blicke töten könnten, wären beide schon längst tot umgefallen.
,, Ein Mädchen hat euch also so zugerichtet? Irgendwie schon witzig ", meint Jin.
,, Na ja um genau zu sein, hat sie mir in die Eier getreten, ein paar Kratzer verpasst und Jimin die Nase gebrochen ", sprach ich.
,, Ich hab euch gesagt, die Kleine hat was drauf ", meint Jungkook.
,, Jin Hyung verbindest du mir meine Nase?"
,, Ja klar, mach ich gleich."
,, Wo ist sie?" erfragte Jungkook neugierig.
,, Auf der Rückbank."
,, Darf ich mit ihr dann Bogenschießen üben?" fragte V
,, Mal schauen vielleicht ist sie sogar besser als du."
Auf diese Antwort zog V nur scharf die Luft ein. Er hasste es wenn man ihn unterschätzt. Ich öffnete die Tür, Jungkook nahm sie im Braut style hoch und trug sie ins Haus.
Jimin ging mit Jin in die Küche um seine Nase wieder in Ordnung zu bringen. Ich ging ins Wohnzimmer, legte mich auf die Couch und schlief ein.
PoV Jungkook
So lange habe ich darauf gewartet und nun habe ich sie endlich bei mir. Ich trug sie nach oben im mein Schlafzimmer, legte sie hin und deckte sie zu. Ich verließ das Zimmer wieder und ging in mein Arbeitszimmer.
,, TAE!"
,, Was ist?"
,, Wo sind Hoseok und Namjoon?"
,, Die Chinesische Mafia hat Drogendealer von uns umgebracht und die beiden wollten das klären."
,, Also entweder die beiden klären das vernünftig oder es gib am Ende mehrere Tote und das nicht von unserer Seite aus."
,, Du weißt doch wie Hoseok und RM sind. Es wird definitiv Tote geben."
,, Naja wie auch immer, kannst du einen von den anderen zu Y/N schicken und ihnen sagen, dass sie mir bescheid geben sollen wenn sie wach ist."
,, Ok."
PoV Tae
Ich machte mich auf den Weg in die Küche um Jimin oder Jin zu fragen, ob sie auf Y/N achten, weil ich ganz genau weiß, dass Yoongi sie auseinander nehmen würde, wegen der Sache mit seinen Kronjuwelen und da ist es ihm Scheiß egal, ob sie ein Mädchen ist oder nicht.
,, Ey Jungs kann einer von euch hoch zu Y/N gehen und warten bis sie wach wird?"
,, Warum machst du das nicht?" fragt Jin.
,, Ich muss gleich wieder zum Boss."
,, Ich kann gerne auf sie aufpassen, aber ich kann nicht versprechen, dass sie danach keine gebrochene Nase hat ", antwortete Jimin mit einem bösen Grinsen auf den Lippen.
,, Okay, ich glaub ich warte lieber bis die Kleine wach ist ", meint Jin.
Ich ging wieder zu Jungkook und half ihm bei ein paar Unterlagen.
,, Du kannst den anderen übrigens ausrichten, wenn sie Y/N anfassen oder sich an sie ran machen werden sie keine Hände oder keinen Kopf mehr haben ", sprach Jungkook ruhig und ernst.
Ich nickte und machte mich auf den Weg zu Yoongi, wegen ein paar Informationen, welche er raussuchen sollte.
_________________________________________
Hiii! 😄Hier das zweite Kapitel von "Back in black" .
Ich hoffe es gefällt euch.💜
I'm out ✌🏻💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)
Fanfic𝐾𝑖𝑚 𝑌/𝑁 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑤öℎ𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐶𝑎𝑓𝑒 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡. 𝐴𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑙ä𝑢𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒...