PoV Y/N
Ich bin jetzt jetzt seid ungefähr zwei Stunden hier unten um Dampf abzulassen. Irgendwann hörte ich wie sich die Tür öffnete. Ich nahm eins von den Messern in die Hand, zielte auf den Türrahmen und Warf. Natürlich wollte ich nicht treffen, aber ich hatte gerade kein Bock in die Gesichter dieser Spacken zu gucken.
Ich drehte mich um und sah Tae der mich komisch ansah.
,, Ist was? " fragte ich ihn.
,, Ne, ich wollte nur nach dir schauen ob alles in Ordnung ist. "
,, Ja alles Super, ich wurde ja nur entführt, aber alles bestens! " meinte ich augenverdrehend.
,, Da kann ich aber nichts für. "
Er hatte recht.
,, Tut mir leid. "
Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
,, Du kannst Immer zu mir oder zu Jin kommen wenn du irgendwas hast ok? "
Ich nickte.Ich umarmte ihn immer noch. Mir wurde das ganze einfach zu viel und ich fing an zu weinen.
,, Weine nicht. Glaub mir die Mascara war viel zu teuer und dein Gesicht viel zu hübsch. "
Ich musste lachen.
,, Willst du einen Film gucken? " fragte mich Tae.
,, Oh ja, wollen wir Jin auch fragen ob er mit gucken möchte? "
,, Klar von mir aus. "
Wir gingen beide nach oben in die Küche wo wir auf Jin trafen.
,, Hey Jin willst du mit uns einen Film gucken? " wollten Tae und ich von ihm wissen.
,, Ja gerne. "
Wir machten uns auf den Weg in Taehyung's Zimmer welche so aussah:
,, Oh wie schön! " sagte ich begeistert.
,, Danke. "
Wir setzten uns auf sein Bett und suchten einen Film aus den wir gucken wollen.
Wir entschieden und für einen Horrorfilm. Taehyung lag in der Mitte Jin rechts und ich links. Ich lehnte mich an seiner Schulter an.
Wir machten uns über die Figuren im Film lustig und versuchten uns gegenseitig zu erschrecken.
,, Ich geh mal für kleine Mädchen. "
Die anderen beiden nickten und ich verließ das Zimmer. In meinen Gedanken betrat ich irgendein Badezimmer was ich sofort bereute. Vor mir stand ein komplett nackter Namjoon. Meine Augen weiteten sich und ich wollte gerade umdrehen und Raus gehen als er mich am Handgelenk fest hielt und mich umdrehte.
,, Namjoon hör auf!" flüsterte ich und entriss mich seinem festen Griff.
Somit verließ ich das Badezimmer. Die Tatsache das Namjoon die ganze Zeit nackt war, hatte ich komplett ausgeblendet.
Meine Güte, alle notgeil hier oder was?
Komplett neben der Spur öffnete ich die Tür zu Taes Zimmer und wurde von beiden Jungs erschreckt.
Ich wollte gerade losschreien, jedoch hielt Taehyung mir den Mund zu und Jin lachte sich einen ab. Wir legten uns wieder in Taes Bett und schauten den Film weiter bis ich irgendwann einschlief.
_________________________________________
Hiiiii! 😊
Mal wieder ein neues Kapitel. Ist jetzt nicht das spektakulärste, aber es wird noch interessanter.
I'm out ✌🏻
DU LIEST GERADE
𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)
Fanfic𝐾𝑖𝑚 𝑌/𝑁 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑤öℎ𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐶𝑎𝑓𝑒 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡. 𝐴𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑙ä𝑢𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒...