PoV Y/N
,, Wir haben uns überlegt, wenn es euch nichts ausmacht, würden wir schon heute mit der ersten Befragung anfangen. Natürlich nachdem ihr vernünftig gegessen habt!"
,, Ehm klar ich denke bei mir sollte nichts dagegen sprechen ", meinte ich und sah dann zu Yoongi welcher mir zustimmte.
Sie verließ den Raum und wartete draußen vor der Tür damit wir in ,,Ruhe" essen konnten.
Danach brachte sie uns in zwei verschiedene Räume und erst jetzt verstand ich warum wir alles so oft durchgegangen sind.
Jetzt wo ich so drüber nachdachte, machte es durchaus Sinn, dass man uns nicht im selben Raum befragt.
Dies zeigte aber auch, dass sie misstrauisch sind. Aber das dürfte kein Problem sein, es zu berichtigen.
Zu meiner Überraschung sollte es Bambam sein, welcher mich befragt. Auf der einen Seite schleicht weil meine Lügen noch nie wirklich bei ihm gezogen haben. Auf der anderen Seite aber gut weil ich das Opfer bin und ein bisschen auf die Tränendrüse drücken kann.
Er kam hinein und setzte sich gegenüber von mir auf den Stuhl.
,, Also Y/N da wir die Befragung aufnehmen erklär mir was am Abend deiner Entführung passiert ist."
,, Es war wie immer ungefähr gegen 21 Uhr, als ich mein Cafe abschloss und mich dann auf den Weg nach Hause machte. Kurz darauf hattest du angerufen und dann haben wir mit Smalltalk angefangen. Als ich dir dann sagte, dass ich glaube, mich würde jemand verfolgen, sagtest du ich solle ruhig bleiben, da ich gegen ihn wahrscheinlich sowieso keine Chance hätte. Ich bin also weiter gelaufen. Dann packte mich der Fremde am Arm und meinte ich habe etwas fallen gelassen. Als ich merkte das ich sowas gar nicht besitze war es aber schon zu spät und und ein weiterer Typ tauchte auf, welcher mir ein Tuch ins Gesicht hielt. Weil ich Angst hatte tritt ich dem Typen hinter mir in die Eier und dem vor mir schlug ich ins Gesicht. Ich rannte weg, doch sie holten mich ein und drückten mir wieder dieses Tuch ins Gesicht. Dann wurde alles schwarz."
Ich lies meine Augen glasig werden und meine Stimme zitterte.
,, Okay und wo bist du dann aufgewacht?"
,, Ich lag auf einer alten Matratze wahrscheinlich in einem Keller zumindest sah alles danach aus. Das einzige Licht kam durch ein kleines Fenster. Es war aber zu hoch oben um hinaus gucken zu können."
,, In Ordnung und was haben sie mit dir gemacht? Haben sie irgendwas gesagt woran du dich besonders erinnerst?"
,, Sie haben mich geschlagen und mich angefasst ," die Tränen laufen nur so über mein Gesicht sauer und traurig darüber so einen Bullshit erzählen zu müssen.
Wütend schlägt Bambam auf den Tisch, seine Augen nur so mit Zorn gefüllt.
,, Ich werde diese Typen umbringen!"
Gespielt traumatisiert saß ich einfach nur dort und blickte auf den Tisch.
Am Ende wurde ich wieder in unser Zimmer gebracht und sah dort schon Yoongi sitzen, welcher wohl nicht so lange gebraucht hatte.
Stumm schob er mir einen kleinen Zettel zu und legte sich danach auf sein Bett und schloss die Augen.
,, Da dieser Vogel dir vertraut könnten wir das zu unserem Vorteil nutzen also lass dir mal was einfallen."
Arsch.
____________________________________________
Heyyy! 😊💜
Hier mal wieder ein neues Kapitel.
Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und ihr spaß beim lesen habt.💜
Nochmal vielen lieben Dank für die ganzen Reads.
Fühlt euch gedrückt!
I'm out ✌🏻💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)
Fiksi Penggemar𝐾𝑖𝑚 𝑌/𝑁 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑤öℎ𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐶𝑎𝑓𝑒 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡. 𝐴𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑙ä𝑢𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒...