PoV Y/N
Als ich aufwachte stellte ich fest das ich immer noch in Taes Zimmer war und ich lag mit ihm in einem Bett. Ich tippte ihm mehrmals hintereinander auf die Nase in der Hoffnung das er aufwachen würde. Er öffnete die Augen und grinste mich schief an.
,, Guten Morgen Y/N. "
,, Morgen Tae. "
,, Ich gehe mal in mein Zimmer mich Frisch machen und etwas Neues anziehen. "
,, Okay, mach das. "
Auf dem Weg in mein Zimmer traf ich auch Hobi, Yoongi und Jimin, welche ich gut gelaunt begrüßte. Yoongi und Jimin warfen mir immer noch komische Blicke zu, die ich aber ignorierte.
In meinem Zimmer angekommen öffnete ich die Fenster und machte das Radio an.
Ich betrat meinen Kleiderschrank und suchte mir etwas zum anziehen raus.
Ich ging nach unten und ich musste feststellen, dass Jin noch gar nicht wach war, weswegen ich heute mal das Frühstück machte. Ich machte für jeden ein Omelett, deckte den Tisch und machte Kaffee.
Ich backte noch Croissant und Brötchen auf und stellte Marmelade, Nutella und so weiter auf den Tisch. Als alles fertig war, stellte ich mich an die Treppe und schrie einmal durchs ganze Haus.
,, JUNGS ES GIBT FRÜHSTÜCK! "
Und so kamen sie alle nacheinander die Treppe runter gelaufen. Als letztes kam Jungkook die Treppe runter und gab mir einen Kuss auf den Mund.
,, Guten Morgen Baby ist wieder alles in Ordnung wegen gestern? Ich wollte dich nicht noch wütender machen als du schon warst deswegen hab ich dich in Ruhe gelassen. "
Aish das ist ja mal mega cute.
,, Ja alles ok ich war nur gestern sauer auf Yoongi und Jimin. "
,, Okay ", sagte er und gab mir noch einen Kuss auf den Scheitel.
Wir gingen beide zu den anderen in die Küche und setzten uns mit an den großen Tisch. Ich setzte mich zwischen Namjoon und Jungkook.
Es waren schon alle am essen und wie es scheint schmeckt es allen. Dann merkte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel und realisierte, dass es die von Jungkook war und verschluckte mich.
,, Alles in Ordnung Y/N? " fragte mich Jin besorgt.
,, Ja alles bestens, hab nur zu schnell getrunken. " meinte ich und klatschte die Hand von ihm weg, da ich mich ziemlich erschrocken habe.
_________________________________________
Hey hey hey!
Auch mal wieder hier ein neues Kapitel meine Freunde 🥴🤭💕
I hope you all like it.
I'm out ✌🏻
DU LIEST GERADE
𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)
Fanfic𝐾𝑖𝑚 𝑌/𝑁 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑤öℎ𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐶𝑎𝑓𝑒 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡. 𝐴𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑙ä𝑢𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒...