PoV Y/N
Als er einen kleinen Schritt zurück ging drehte ich meinen Kopf verlegen zur Seite. Kookie nahm mein Kinn in die Hand und Zwang mich ihn anzusehen.
,, Du solltest schlafen gehen. "
,, ich bin aber noch nicht müde. "
Er hob mich hoch woraufhin ich kurz aufschrie. Er trug mich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
,, Versuch zu schlafen und in einer halben Stunde komme ich wieder und wenn du dann noch nicht schläfst, lege ich mich zu dir und keine Widerworte Babygirl. "
,, Okay. "
Er verließ das Zimmer und nun lag ich hier und dachte nach und je länger ich nachdachte desto mehr fragen kamen auf.
Will ich überhaupt von hier weg?
Vermisst mich niemand?
Warum hatte ich das Bedürfnis gehabt ihn zu küssen?
Und warum habe ich keine Angst vor ihnen?Alles Fragen worauf ich keine Antwort habe. Ich nahm mir ein Buch um mir die Zeit zu vertreiben, als es plötzlich klopfte.
Schnell schmiss ich das Buch in die Ecke und legte mich normal hin.
Bevor ich antworten konnte öffnete Kookie die Tür und sah zu mir. Er kam auf mich zu und legte sich zu mir. Er legte einen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
Ich fuhr mit meinen Fingern seine Muskeln nach. Er nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Ich bekam noch mit wie er irgendwas sagte, ich aber nicht verstand was, da ich in einen tiefen Schlaf fiel.
~Nächster Morgen~
Ich wachte auf und sah das er noch schläft. Da ich nicht wusste wie ich ihn wecken soll küsste ich ihn.
Nach einer Zeit erwiderte er den Kuss und er zog mich auf seinen Schoß. Er legte seine Hände auf meine Hüfte.
,, Werde ich jetzt jeden Morgen so geweckt?" fragte er mit einem leicht perversen Grinsen.
Ich zuckte mit den Schultern und stand fröhlich auf.
Ich ging nach unten um etwas zu essen. Es roch bereits im ganzen Flur nach Speck und Spiegelei. Ich betrat die Küche und sah, dass Jin am Herd stand und Essen für uns alle machte.
,, Guten Morgen Jin, kann ich dir irgendwie helfen?"
,, Hey, Guten Morgen, nein alles gut brauchst du nicht."
,, Mach ich jetzt aber."
Ich nahm mir acht Teller aus dem Schrank und deckte den Tisch. Ich stellte noch Tassen und Besteck hin. Ich ging zur Kaffeemaschine und machte eine Kanne fertig.
Ich setzte mich an den Tisch und unterhielt mich noch mit Jin. Nach 10 Minuten saßen auch schon alle am Tisch und das Essen lag auf unseren Tellern. Ich stand auf um jeden etwas Kaffee einzuschenken.
,, Wow wenigstens Kaffee kannst du kochen", sagte Yoongi mit sehr viel Ironie in diesem Satz.
,, Arschloch", murmelte ich leise.
Ich wollte die Kanne wegstellen, jedoch packte Yoongi mich am Arm, so als wolle er mir meinen Arm brechen. Ich drehte mich einmal so das er auf den Boden knallte.
,, Ich hab es Jimin gestern auch schon gesagt ich will keinen Stress mit euch, da ich wahrscheinlich noch ziemlich lange hier sein werde, aber wenn du kein Frieden willst, denk dran, ich bin nicht so schwach wie du glaubst!"
Ich verließ die Küche und machte mich auf den Weg nach unten in den Keller. Ich öffnete die Tür und sah mich nochmal genau um. Okay, ich konnte Messer werfen, Bogenschießen und Boxen. Ich entschied mich erstmal fürs Boxen.
Ich lies meine ganze Wut an dem Boxsack aus. Warum denken alle ich bin schwach oder nehmen mich nicht ernst?
Nachdem Boxen schnappte ich mir ein paar Wurfmesser und warf sie auf die Zielscheibe.
_________________________________________
Heyyy.😊
Hier ist ein neues Kapitel von "Back in Black" und wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt.
Ich hoffe es geht euch gut. Fühlt euch gedrückt!💜
I'm out✌🏻💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)
Fanfiction𝐾𝑖𝑚 𝑌/𝑁 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑤öℎ𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐶𝑎𝑓𝑒 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡. 𝐴𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑙ä𝑢𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒...