𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 17

136 3 0
                                    

PoV Y/N 

Nun war es soweit. Es ist sechs Uhr und ich hatte vielleicht zwei Stunden Schlaf.

Ich zog mir die Klamotten an, welche ich am Tag meiner Entführung trug und zerzauste meine Haare. Mir wurde schlecht bei dem Gedanken, dass ich wieder dieses ekelhafte Zeug einatmen musste.

Ich kam ins Wohnzimmer und alle waren ruhig. Ich verabschiedete mich von jedem einzelnen. Ja sogar von Yoongi und Jimin. Ich umarmte alle und mir kamen sogar die Tränen.

Ich war hier so glücklich und auch wenn es nicht gut war was sie Taten, hatte ich alle sehr in mein Herz geschlossen.

Am Ende war Jungkook dran. Wir blickten uns gegenseitig in die Augen und im nächsten Moment lagen unsere Lippen aufeinander.

,, Ich liebe dich Jeon Jungkook. "

,, Ich liebe dich noch mehr ", flüsterte er und hielt mir das Tuch vor die Nase.

PoV Namjoon

Nachdem Y/N weggetreten war, setzten wir uns Sturmmasken auf und fuhren zum vereinbarten Treffpunkt.

,, Yoongi zieh dich um."

Er nickte und zog sich dreckige Kleidung an.

,, seid ihr sicher, dass das klappen wird? Ich meine, wenn er auffliegt ist unser Plan für die Tonne!" sprach Jimin und sah nach vorne zu Jungkook.

,, Das ganze wird genau so ablaufen: Wir fahren jetzt zum vereinbarten Ort. Damit wir nicht auffliegen, habe ich ein paar meiner alten Freunde um Hilfe gebeten, welche einfach nur hinter uns stehen. Dann werden wir Y/N und Yoongi unseren Feinden übergeben und von da an können wir nur warten und hoffen, dass alles gut läuft." 

Jimin hielt nun auch Yoongi ein Tuch ins Gesicht bis dieser weggetreten war.

Wir fuhren noch etwa 10 Minuten, bevor wir da waren. Mit Sturmmasken über dem Gesicht und Waffen in der Hand stiegen wir aus. Der Boss mit Y/N und Taehyung mit Yoongi.

Auch die alten Freunde von Jungkook standen schon alle bereit um uns herum. Auf der anderen Seite unsere Feinde.

,, Bringt die Geiseln nach vorne und legt sie dort hin!"

,, Wir stellen hier die Anforderungen erst das Geld und dann bekommt ihr die Geiseln, wenn nicht, schneiden wir beiden die Kehle durch!" keifte Jungkook mit ernster Miene. 

Zu unserem Glück taten sie was verlangt wurde und Jungkook wies mich an die Koffer mit dem Geld zu holen. Nachdem dies erledigt war, brachten die beiden die ,,Geiseln" nach vorne. Wir stiegen zurück ins Auto und machten die Biege.

So wie ich es erkannte, blieben die anderen noch solange bis man uns nicht mehr sehen konnte, damit die Feinde keine Anstalten machten uns zu folgen.

_________________________

Heyhoo ihr hübschen!

Hier auch mal wieder ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.

Fühlt euch gedrückt und bleibt gesund und stark!

I'm out 

𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt