Nasty 6. Teil

332 15 2
                                    

Samus Sicht

Am nächsten frühen Morgen machte ich mich schnell fürs Studio fertig. Wir hatten heute eine Menge Arbeit vor uns. Riku musste unsere Songs üben, damit er sie in 3 Wochen perfekt spielen konnte. Er war gestern nach unserem mega heißen Sex nach Hause gefahren, weil er noch was erledigen musste, wegen dem Vertrag von Mikko. Ich setzte mich schnell in mein Auto und fuhr los. Ich freute mich auf Riku, weil das was gestern war, das sollte auf jeden Fall wiederholt werden und dieses Mal würde ich ihn ordentlich durchvögeln. Er hatte einen wundervollen Hintern. Leider konnte ich ihn gestern nach unserem Sex nur noch kurz betrachten, weil er wie gesagt nach Hause musste.

Als ich vorm Studio parkte, sah ich, dass ich der Erste war. Wow. Ich war sonst immer der Letzte, weil ich kaum aus dem Bett kam, aber diese Nacht hatte ich sehr gut geschlafen. An was das wohl lag? Ich stieg aus meinem Auto aus und in diesem Moment fuhr ein weiteres Auto auf den Parkplatz. Riku saß in diesem Auto und als er Ausstieg und mich sah, grinste er mir zu und sagte: "Guten Morgen, Samu. Sind wir die Ersten?"

"Guten Morgen, Riku. Ja, wir sind die Ersten. Wir können aber ruhig schon reingehen, ich habe ja den Schlüssel.", er nickte, schloss sein Auto zu und ich tat es ihm gleich bei meinem Auto. Anschließend lief ich vor und er folgte mir. Er sah wieder sehr heiß aus. Riku trug ein weißes Top und er hatte eine kurze Hose an. Heute war es aber auch schon sehr schwül. Im Inneren vom Studio schaltete ich gleich die Klimaanlage ein. "Puh! Hier ist es aber schon sehr warm. Gut, dass wir eine Klimaanlage haben.", sagte ich zu Riku und er grinste darüber wieder dreckig und leckte zusätzlich noch über seine Lippen.

Holy Shit! Mein Blut wanderte augenblicklich in meine untere Region. Riku sah das wohl, weil er zu mir sagte, dass ich ihn an die frische Luft lassen sollte. "Von mir aus sehr gerne, du süßer Lockenkopf, aber unsere Bandkollegen tauchen sicherlich gleich hier auf."

"Wir haben sicherlich noch 5 Minuten für uns. Lass' uns auf die Toilette gehen." und dann griff er nach meiner Hand und zog mich in die Richtung von den Toiletten. Wir hatten mehrere in diesem Studio. Riku wusste genau, was er wollte und das gefiel mir so sehr an ihm. Er schob mich in die Toilette, verschloss schnell die Tür hinter sich, zog mir meine kurze Hose samt Boxershorts nach unten und drehte mich mit einem Ruck um. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Er war echt scharf auf mich. Anschließend beugte er mich nach vorne und ich stützte mich mit meinen Händen an der Wand ab. Riku riss die Verpackung von einem Kondom auf, holte es schnell heraus, zog seine kurze Hose samt Boxershorts nach unten, rollte es sich drüber, spuckte anschließend in seine Hand und verrieb die Spucke an meinem Loch. Ich stöhnte dadurch auf und mein kleiner finnischer Freund wuchs noch mehr an. Als Riku in mich eindrang, wurde er noch härter und ich hatte das Verlangen mich selber zu befriedigen, während er mich ordentlich durchvögelte. Eigentlich wollte ich ja heute seinen sexy Hintern durchvögeln, aber das alles geschah so schnell, dass ich gar keine Zeit hatte zu reagieren. Riku vögelte mich von Anfang an mit harten Stössen und ich massierte nebenbei mein Glied. Meine Hand flog regelrecht darüber. Wir stöhnten zusammen im Gleichtakt und beim nächsten kräftigen Stoß von Riku, ergoss ich mich laut stöhnend gegen die Fliesen von der Wand. Er stieß noch mal kräftig zu und dann ergoss er sich ebenfalls ins Kondom. Am liebsten würde ich seinen heißen Saft in meinem After spüren, aber Sicherheit ging nun mal vor. Riku zuckte noch eine ganze Weile in meinem Anus nach.

Das war ein schönes Gefühl. Anschließend rutschte er aus mir heraus, entfernte das Kondom und schmiss es in den Mülleimer. Wir zogen uns dann wieder an und Riku machte anschließend noch die Fliesen sauber mit einem Stück Toilettenpapier. "Danke, Riku und du bist echt ein Schlingel."

"Warum denn das?", fragte er mich grinsend. "Du weißt es ganz genau, weil sonst würdest du nicht so grinsen. Ich wollte heute deinen sexy Hintern durchvögeln, aber du warst sehr schnell mit mir in dieser Toilette und du hast auch gleich die Führung übernommen. Wir hatten das doch gestern besprochen, dass ich beim nächsten Mal deinen sexy Hintern bekommen würde."

"Sorry, Samu. Ich habe halt gerne die Führung. War es denn so schlimm, dass ich noch mal deinen sexy Hintern durchvögelte?"

"Nein, das war es nicht. Es war wieder der Wahnsinn.", sagte ich grinsend und anschließend erstarb mein Grinsen, als wir zusammen die Toilette verließen. Mikko stand vor seinem Büro und er sagte zu mir, dass er mich sofort sprechen wollte. Shit! Warum war er ausgerechnet schon da? Die anderen Bandkollegen waren noch nicht Vorort. "Ich bin gleich wieder bei dir, Riku. Du kannst ja schon mal die Gitarren stimmen.", er nickte und ich verschwand mit Mikko im Büro.

NastyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt