Nasty 2. Teil

352 16 0
                                    

Samus Sicht

Rikus Gitarren-Spiel war "Wow" und mir ging dabei fast einer ab, weil er auch noch zusätzlich ein Lied von uns spielte. Er war der Wahnsinn und ich wollte ihn unbedingt haben.

Als er endete, konnte ich nicht gleich darauf was sagen, weil ich erst mal meinen Atem wieder unter Kontrolle bringen musste. Ich hatte doch tatsächlich Lusttropfen an meinem Glied. "Herr Rajamaa, das war sagenhaft. Von mir aus haben Sie den Job", sagte Mikko und ich schaute schnell in meinen Schritt, bevor ich was dazu sagen würde. Den nassen Fleck sah man nicht von außen, aber ich spürte ihn von innen. Man war ich scharf auf Riku. "Ich sage auch "Ja". Du bist der Wahnsinn, Riku."

"Danke, Samu", sagte Riku zuckersüß und die anderen sagten auch "Ja" und somit lief Mikko mit Riku ins Büro. Dort unterzeichnete er den Vertrag für ein Jahr. Als er wieder rauskam, verabschiedete er sich bei uns und sagte bis Morgen. Er verließ das Studio und ich rannte ihm hinterher. "Riku, warte doch mal.", er blieb daraufhin stehen und drehte sich zu mir um. Ich leckte mir dabei über meine Lippen, weil das sah sehr heiß aus.

Der Kerl machte mich wahnsinnig und mein kleiner finnischer Freund schrie förmlich nach ihm. "Was gibt es, Samu?"
"Ich fand es sehr schön, dass du ein Lied von uns gespielt hast. Möchtest du mit zu mir nach Hause kommen?"
"Danke, Samu. Und warum soll ich jetzt mit zu dir nach Hause kommen?"

Mh, wie sagte ich es ihm am besten? Direkt hinaus, sowie ich es immer machte, wenn ich jemanden heiß fand und mit ihm ins Bett wollte. Ich entschied mich für was anderem. "Wir könnten zusammen ein paar Songs von uns üben. Zu zweit geht das besser, als alleine. Hast du Bock darauf oder willst du lieber bei dir daheim alleine unsere Songs üben?"

"Vielen Dank für dein Angebot und ich komme gerne mit zu dir."
"Super. Dann lass' uns fahren.", er nickte und wir liefen anschließend zu unseren Autos. Riku fuhr mir hinterher. Immerhin wusste er ja nicht, wo ich wohnte. Bei mir Zuhause bot ich ihm erst mal einen Kaffee an und er nahm ihn dankend an sich. Während er ihn austrank, schaute ich ihn von oben nach unten an.

Er hatte einen heißen Körper und wie gesagt, mein finnischer kleiner Freund schrie immer noch nach ihm. Riku bekam das wohl mit und somit schaute auch er mich plötzlich von oben nach unten an. Holy Shit! Er blieb mit seinem Blick bei meinem finnischen kleinen Freund hängen. "Ne ordentliche Beule hast du da in deiner Hose. Hast du Bock auf mich?" und dabei leckte er sich über seine Lippen. Shit sah das heiß aus und ja, ich hatte Bock auf ihn. Sollte ich ihm das nun endlich direkt sagen?

Immerhin war er auch gerade offen zu mir. Ach Scheiß drauf. Was hatte ich denn zu verlieren? Ich liebte den Sex und er offensichtlich auch. "Ja, ich habe Bock auf dich. Hast du denn auch Bock auf mich?" und nun war ich es, der sich über die Lippen leckte. Verdammt. Der Kerl machte mich wahnsinnig. "Wir sollten jetzt üben. Wo ist dein Musikzimmer?"

Fragte er mich gerade ernsthaft nach meinem Musikzimmer? Ich wollte ihn vögeln und er fragte seelenruhig nach meinem Musikzimmer. Er überging einfach meine Frage. Ich hatte Riku doch auch ganz normal auf seine Frage geantwortet, ob ich Bock auf ihn hätte und ja, ich hatte großen Bock auf ihn, aber er antwortete mir nicht auf meine Frage. "Das kann warten. Ich habe gerade wirklich große Lust auf dich und ich merke, dass du auch Lust auf mich hast.", er grinste nur dreckig und sagte plötzlich mit einer Gelassenheit, dass ich mich gerade fragte, wer hier von uns der Schlimmere war in Sachen Sex?

"Vögeln können wir später immer noch. Ich möchte erst mal ein paar Songs von euch draufhaben.", ich nickte eifrig, lief voraus zu meinem Musikzimmer und freute mich schon innerlich auf später, wo es auf jeden Fall "Nasty" werden würde.

NastyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt