Samus Sicht
Am frühen Morgen spürte ich Rikus weiche Lippen an meinem Hals. Schön, das es ihm wieder besser ging. Er küsste sich vom Hals ab über mein ganzes Gesicht. Immer wieder traf er auch meine Lippen und nach ein paar Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten. Ich wollte mehr von ihm. Ich schlang meine Arme um ihn, küsste ihn nun auch und schob meine Zunge weit in seine warme Mundhöhle. Das fühlte sich verdammt gut an und ich war so froh, dass ich doch noch über meinen Schatten gesprungen war und das ich mit ihm eine Beziehung einging.
Wir Zwei würden es schon zusammen schaffen. Nachher mussten wir es auf jeden Fall erst mal Mikko sagen, dass wir jetzt ein Paar waren. Wir küssten uns leidenschaftlich weiter und nach einer Weile flüsterte er mir ins Ohr: "Ich will dich, Samu. Drehst du dich bitte um?", ich nickte und tat ihm diesen Gefallen. Er drückte sich von hinten an mich und dabei spürte ich sein steifes Glied an meinem Hintern. "Samu, hast du noch ein Kondom für mich?", flüsterte er wieder in mein Ohr und ich nickte und griff anschließend in meine Tasche. Ich holte es raus und reichte es an ihm weiter. "Das ist leider das letzte Kondom. Wir müssen nachher unbedingt Kondome und auch ein Gleitmittel einkaufen, weil davon haben wir auch nicht mehr viel." und dann reichte ich ihm auch noch das Gleitgel.
"Okay. Denkst du, dass wir heute zum Einkaufen kommen?"
"Wir fragen einfach Mikko, ob der Busfahrer mal an einer Drogerie halten kann."
"Okay. So machen wir das." und anschließend öffnete er die Verpackung vom letzten Kondom, holte es raus und stülpte es sich über. Nachdem er damit fertig war, benetzte er sein Glied mit dem Gleitgel und drang anschließend sanft in mich ein.
Sofort stöhnte ich auf und Riku erhöhte gleich sein Tempo. Er vögelte mich ordentlich durch und nebenbei massierte er mein Glied auf und ab. Das war so der Wahnsinn und ich konnte dadurch nicht leise Stöhnen. Sollte Mikko wieder meckern, weil wir ihn damit weckten, würde ich ihm mal ein paar Takte erzählen. Ich liebte den Sex und ich wollte es mit meinem Partner genießen. Riku stieß noch mal kräftig zu und ergoss sich stöhnend ins Kondom. Natürlich zog er sich gleich aus mir heraus, zog das Kondom ab und legte sein pumpendes Glied wieder auf meinem Rücken. Das tat er immer. Mich turnte das so an, dass ich auch nicht mehr lange brauchte und mich laut stöhnend in seiner Hand ergoss. "Das war wieder der Wahnsinn, Riku.", keuchte ich ausser Atem und schmiegte mich anschließend an ihm. Ich liebte meinen süßen Lockenkopf. "Ja, das war der Wahnsinn, Samu. Wir sollten uns sauber machen und dann mal Aufstehen. Mein Magen knurrt.", ich nickte, reichte ihm ein Taschentuch und eins nahm ich für mich. Wir machten uns sauber und anschließend zogen wir uns an und verließen zusammen meine Koje. Am Tisch saß schon unser Tour-Arzt und er fragte Riku gleich: "Wie geht es Ihnen? Kann ich mal ihre Wunde sehen?"
"Mir geht es gut.", sagte Riku und zeigte ihm anschließend die Wunde am Kopf. "Sieht gut aus. Bitte vorsichtig Haare waschen heute Abend nachdem Konzert." Riku nickte und danach setzten wir uns hin und tranken jeweils einen Kaffee und jeder von uns aß noch ein zwei Brötchen dazu. Die anderen gesellten sich nach und nach dazu und Mikko sagte zu uns: "Alles klar bei euch Beiden?" und dabei schaute er mich intensiv an. Riku nickte nur und ich wusste es genau, warum Mikko mich so intensiv anschaute. "Ja, Mikko. Es ist alles in Ordnung bei uns und wir sind seit gestern Abend zusammen. Wolltest du das von mir hören?"
"Ja. Und ich finde es sehr schön, dass du endlich über deinen Schatten gesprungen bist und jetzt mit Herrn Rajamaa zusammen bist."
Ich lächelte und sagte zu ihm: "Danke. Und könntest du vielleicht aufhören Herr Rajamaa zusagen? Ihr könnt euch doch endlich mal duzen.", sie nickten Beide und Mikko reichte anschließend Riku seine Hand und er nahm sie an sich. "Mikko", sagte er und Riku sagte seinen Namen. Na endlich duzten sie sich auch. Wir aßen dann alle unser Frühstück und danach fragte ich Mikko: "Könnte der Busfahrer nachher an einer Drogerie halten?"
"Wieso? Sind eure Kondome alle?", fragte er grinsend und ich sagte daraufhin "Idiot" zu ihm. "Also geht es oder geht es nicht?"
"Natürlich geht es, Samu. Ich gehe gleich mal zum Busfahrer. Bis dann.", ich nickte dankend und lächelte anschließend Riku an. Er tat es mir gleich.
DU LIEST GERADE
Nasty
FanficSamu Haber liebte den Sex und vor allem liebte er ihn schmutzig. Er hatte viel Sex, aber vorwiegend nur noch mit Männern, wenn er mal Sex mit Frauen hatte, dann war das nur für die Öffentlichkeit, als Alibi. Samu war schwul und seine Bandkollegen un...