Samus Sicht
Eine Woche war vergangen und Riku fühlte sich sehr wohl in unserer Band. Er konnte schon fast alle Songs von uns. Ich war sehr froh, dass er noch mal von sich aus mit Mikko sprach und somit konnte Mikko gar nichts dagegen machen. Wir ließen uns nichts verbieten und schon gar nicht den Sex. Er war so verdammt heiß zwischen Riku und mir.
In der 1. Woche hatte Riku 4 mal meinen Hintern bekommen und ich fand es verdammt heiß, aber nun wollte ich auch mal seinen kleinen süßen Knackarsch bekommen. Er lag gerade auf seinem Bauch vor mir und er hatte seine Augen geschlossen, weil wir hatten gerade Sex und wir sind Beide gekommen. Es war wieder sehr schön, aber wie gesagt, ich wollte seinen sexy Hintern auch endlich mal durchvögeln.
Ich beugte mich über ihn und küsste zärtlich seine Pobacken und mit meinen Händen zog ich sie leicht auseinander. Er öffnete dadurch seine Augen, grinste mich dreckig an und sagte zu mir: "Was machst du da, Samu?", ich küsste mich dadurch zu ihm nach oben und keuchte ihm ins Ohr: "Ich möchte endlich deinen süßen Knackarsch durchvögeln."
"So so. Wir sind doch gerade Beide gekommen."
"Klar, aber ich hatte deinen sexy Hintern noch nie und ich könnte halt noch mal und ich würde halt jetzt gerne in deinen Hintern kommen. Bitte, Riku. Oder bist du noch eine Jungfrau, weil du mich bis jetzt nicht einmal an deinen süßen Hintern gelassen hast?", er drehte sich dadurch auf seinem Rücken und sagte zu mir: "Ich bin keine Jungfrau mehr, aber ich gebe halt ungern die Führung im Bett ab, weil ich bei meinem Ex-Partner auch immer die Führung hatte. Er wollte nie meinen Hintern durchvögeln."
"Okay und wer hat dich dann entjungfert?"
"Ein One-Night-Stand. Da war ich gerade Mal 20 Jahre jung. Es war sehr schön, aber leider war es nur eine einmalige Sache. Er hatte wohl seine Frau betrogen."
"Ups. Und nachdem One-Night-Stand hast du deinen Ex-Partner kennengelernt und seitdem hattest du immer die Führung?"
"Kann man so sagen. Janis wollte meinen Hintern nie."
"War das der Grund für die Trennung? Immerhin wart ihr über 10 Jahre zusammen und wegen sowas trennt man sich ja eigentlich nicht."
"Nein, das war nicht der Grund. Janis hatte jahrelang eine Affäre mit einer Frau und ich bekam es halt nur raus, als ein kleines 5 jähriges Mädchen zu ihm auf der Straße Papa sagte. Ich fiel aus allen Wolken und natürlich trennte ich mich gleich von ihm."
"Ach herrje."
"Ja, Samu, aber ich möchte mich eigentlich nicht mehr über Janis unterhalten."
"Sorry, Riku. Ich wollte es halt nur wissen, warum du mir nicht mal die Führung übergibst? Jetzt weiß ich es, aber darf ich trotzdem nun deinen sexy Hintern durchvögeln?", er grinste nur dreckig, drehte sich wieder zurück auf seinen Bauch und streckte mir dabei seinen sexy Hintern entgegen. Das war eine verdammt heiße Einladung und Bestätigung von seiner Seite.
DU LIEST GERADE
Nasty
FanfictionSamu Haber liebte den Sex und vor allem liebte er ihn schmutzig. Er hatte viel Sex, aber vorwiegend nur noch mit Männern, wenn er mal Sex mit Frauen hatte, dann war das nur für die Öffentlichkeit, als Alibi. Samu war schwul und seine Bandkollegen un...