Nasty 3. Teil

351 15 0
                                    

Samus Sicht

Als wir im Musikzimmer ankamen, drehte ich mich zu ihm um und sah, dass er mit aufgerissenen Augen meine Schätze begutachtete. "Gefallen dir meine Babys?"

"Sehr. Das ist der Wahnsinn. Wie kannst du dir nur so viele coole Gitarren leisten?"

"Einige sind noch von meinem Vater und ein paar habe ich gesponsert bekommen. Na ja und zweidrei habe ich mir selber gekauft."

"Genial", sagte er und strich federleicht mit seinen sexy Fingern, über meine Gitarren. Ich nahm eine aus dem Ständer und reichte sie an Riku weiter. "Die kannst du zum Üben nehmen. Welche Lieder kennst du von uns und welche möchtest du jetzt üben?"

"Danke. Die Gitarre ist wunderschön. Ich kenne fast jeden Song von euch, aber ich würde gerne mit dir zusammen "Nasty" üben." und dabei grinste er wieder dreckig und strich mit seiner Zunge, über seine Lippen.
Holy Shit! Das tat er doch mit Absicht, dass er genau dieses Lied wählte. Ich nickte nur und er stimmte die Gitarre und ich tat das auch mit meiner, die ich gerade in meiner Hand hatte. Im Augenwinkel sah ich, dass er sich plötzlich sein Shirt auszog. Ach du meine Güte. Unter den Klamotten sah er noch heißer aus.

Ich leckte mir über meine Lippen und in meiner Hose wurde es auch wieder sehr eng. "Bei dir ist es so verdammt heiß. Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, wenn ich mein Shirt auslasse beim Proben."

Fragte er das gerade ernsthaft? Er wusste es doch genau, dass ich ihn auf der Stelle vögeln wollte und er zog noch in einer Seelenruhe sein Shirt aus. Man man. Der Kerl machte mich fertig.

Mir war es nun auch heiß, aber nicht von den Temperaturen im Zimmer, sondern weil er so heiß aussah und mein Glied noch mehr anschwoll in meiner Hose.

"Alles klar bei dir?", fragte er grinsend und strich dabei über die Gitarre. "Können wir anfangen?", setzte er noch einen drauf.

"Weißt du, Riku, dass du fies bist, und zwar so richtig fies." und dabei schlich ich auf ihn zu und er grinste wieder nur dreckig. Na warte. Ich beugte mich ein wenig nach unten und leckte mit meiner Zunge, über seine Brustwarze.

Wow, er schmeckte gut und mein Glied wollte nun aus meiner Hose. Es drückte schmerzlich dagegen. "Samu, wir sollten üben", sagte er wieder sehr gelassen. War das sein fucking Ernst? Mir ging hier gleich einer ab und er war die Ruhe selbst.

"Nichts da! Mein Glied drückt schon schmerzlich gegen meine Hose. Ich will dich jetzt."
"Nachdem wir geübt haben, bekommst du mich. Du kannst ja ruhig schon mal deine Hose ausziehen und nur in deiner Boxershorts üben. Dann tut dein Glied nicht mehr so schmerzlich gegen deine Jeans-Hose drücken.", ich nickte nur und zog meine Jeans-Hose aus.

Warum tat ich das eigentlich? Hatte Riku mich im Griff? Übernahm er die Führung? Es sah alles danach aus, aber warte du nur. Später würde ich die Führung übernehmen.

Er spielte plötzlich die ersten Töne von "Nasty" und ich stieg mit meinem Gesang ein, nachdem ich meine Hose aus hatte.
Put your hands on me
I wanna feel the hungry fingers on my skin
Let's see how you luv me
I wanna make you a mess inside
Put your hands on me
I wanna feel the fever and the beat inside you
When you look me with those eyes
You say you wanna be all mine
Get Nasty
And blow me and my mind
Get nasty
When the morning comes you'll feels so...
Put your lips against my ear
I wanna hear each and every sound you make
I wanna taste the sweat on your skin
I wanna eat all, it is all mine
Let your fantasies come out
'cause nothing is too wicked for us tonight
We're all joy and lust
We wanna feel each other all inside
Get Nasty
And blow me and my mind
Get nasty
When the morning comes you'll feels so...

In Deutsch:
Press deine Hände auf mich
Ich will deine hungrigen Finger auf meiner Haut spüren
Lass uns sehen wie du mich liebst
Press deine Hände auf mich
Ich will dein Feuer und den Pulsschlag in dir spüren
Wenn du mich mit diesen Augen anschaust
Sagst du, du willst ganz mir gehören
Lass uns anstößig werden
Und lass mich und meine Gedanken explodieren
Lass uns anstößig werden
Wenn der morgen kommt wirst du dich so anstößig fühlen ...
Press deine Lippen gegen mein Ohr
Ich will jedes einzelne Geräusch hören das du machst
Ich will die süße deiner Haut kosten
Ich will alles essen, es ist alles meins
Lass deine Fantasien heraus
Weil nichts ist zu abgefahren für uns heute Nacht
Wir sind entzückt und lüstern
Wir wollen uns gegenseitig ineinander fühlen
Lass uns anstößig werden
Und lass mich und meine Gedanken explodieren
Lass uns anstößig werden
Wenn der morgen kommt wirst du dich so anstößig fühlen.

NastyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt