Samus Sicht
Im Flugzeug schaute ich gleich zu Riku und Mikko. Er sagte zu Riku, dass er sich noch mal im Tourbus mit ihm darüber unterhalten würde, weil das absolut nicht ging, was Riku da brachte.
Mikko ging wieder zu seinem Platz und ich sah, dass Riku total geschwollene Augen hatte, weil er kurz seine Sonnenbrille absetzte und sich über seine Augen strich. Oh mein Gott. Er weinte sicherlich die ganze Nacht meinetwegen und deswegen kam er auch zu spät, weil er bestimmt den Wecker überhörte, weil er kurz davor einschlief. Anders konnte ich mir darauf keinen Reim machen, weil Riku kam in den letzten 3 Wochen immer pünktlich zur Probe. Auf ihn war immer Verlass.
Ich erhob mich und lief zu Mikko, weil ich wollte unbedingt mit ihm darüber reden. Ich wollte es nicht, dass er Riku eine Standpauke in unserem Tourbus geben würde. Immerhin war ich Schuld an dieser Situation. Ich setzte mich neben Mikko und er schaute mich gleich mit großen Augen an. "Was ist los, Samu?"
"Ich muss mit dir Reden."
"Über Riku?", ich nickte. "Das habe ich mir gedacht und deswegen schaute ich dich mit großen Augen an. Was hast du verbrochen? Lag es an dir, dass er zu spät kam?"
"Ich habe nichts verbrochen, Mikko, aber es kann schon sein, das es an mir lag, dass Riku zu spät kam. Er hat mir gestern Abend gesagt, dass er Gefühle für mich hat und dass er sich in mich verliebt hat. Ich sagte zu ihm, dass ich keine Gefühle für ihn habe und somit fuhr er traurig nach Hause. Bitte lass' die Standpauke für Riku ausfallen. Er kann nichts dafür und er weint auf seinen Platz."
"Ach Mensch, Samu. Ich habe es dir doch gesagt, dass du aufhören sollst mit ihm zu schlafen.
Jetzt hat er sich in dich verliebt und irgendwann verlässt er genauso die Band wie Janne, weil er es nicht verkraftet, dass du keine Gefühle für ihn hast."
"Das wird nicht passieren, weil Riku kann privates vom geschäftlichen trennen, sonst wäre er heute gar nicht aufgetaucht."
"Stimmt. Okay, Riku bekommt von mir keine Standpauke, aber sag du es ihm, dass er in Zukunft immer pünktlich sein soll."
"Er war ja bis jetzt immer pünktlich, Mikko. Geh' du noch mal zu ihm und sag es ihm selber."
"Na gut. Im Tourbus sage ich es ihm nachher ganz in Ruhe. Okay?", ich nickte und lief wieder zu meinem Platz. Ich schaute noch mal zu Riku und sah durch seine Sonnenbrille, dass er seine Augen geschlossen hatte, aber es liefen vereinzelte Tränen über seine Wangen. Man, er tat mir so verdammt leid, aber ich konnte einfach nicht über meinen Schatten springen und mit ihm eine Beziehung eingehen. Ich schloss meine Augen und schlief so lange bis wir gelandet waren. Unser Tourbus war schon am Flughafen. Wir schnappten uns unsere Taschen und stiegen alle nach und nach in den Tourbus. Mikko schnappte sich im Tourbus Riku und sagte zu ihm, dass er in Zukunft nicht mehr zu spät kommen sollte und dass er keine Standpauke zu erwarten hatte, weil ich mit ihm sprach. Natürlich kam Riku dadurch zu mir und fragte: "Was hast du zu unserem Manager gesagt?"
"Das ist unwichtig, Riku. Du hast keine Standpauke bekommen und das ist doch gut so. Ich freue mich schon auf das erste Konzert mit dir."
"Ich freue mich auch, aber ich möchte es wissen, was du zu ihm gesagt hast?"
"Das du Gefühle für mich hast und ich sicherlich dafür verantwortlich bin, dass du heute zu spät kamst. Und, dass ich keine Gefühle für dich habe."
"Das ist privat, Samu und das hat unseren Manager nicht zu interessieren. Verstanden?", ich nickte und Riku verschwand anschließend zu seiner Koje, weil Mikko darauf zeigte und zu ihm sagte, dass sie ihm gehören würde. Er stellte seine Tasche davor ab, schlüpfte in seine Koje, schloss seinen Vorhang und ich setzte mich in meine. Sie war genau neben seiner und ich hörte, dass Riku leise schluchzte. Oh man. Er weinte wieder meinetwegen. Ich machte aber auch alles falsch. Ich hätte wohl doch nicht mit Mikko darüber Reden sollen.
DU LIEST GERADE
Nasty
FanficSamu Haber liebte den Sex und vor allem liebte er ihn schmutzig. Er hatte viel Sex, aber vorwiegend nur noch mit Männern, wenn er mal Sex mit Frauen hatte, dann war das nur für die Öffentlichkeit, als Alibi. Samu war schwul und seine Bandkollegen un...