Samus Sicht
Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, griff Riku nach seiner Boxershorts. "Warum möchtest du deinen sexy Hintern wieder verdecken?", fragte ich ihn und grinste dreckig. "Ich möchte in meine Koje gehen. Ich bin sehr müde, Samu. Und du bist ein echter Nimmersatt. Wir hatten doch gerade Sex."
"Ich weiß, aber davon kann man nie genug haben." und dabei wippte ich mit meinen Augenbrauen auf und ab. Riku grinste darüber, schüttelte mit seinem Kopf und zog sich weiter an. Ich hielt in diesem Moment sein Shirt fest und sagte zu ihm: "Du kannst auch bei mir schlafen. Du musst nicht in deine Koje gehen."
"Mh, die Kojen sind sehr eng und ich brauche platz beim schlafen."
"Okay, aber können wir noch ein bisschen kuscheln? Ich möchte noch nicht alleine sein."
"Sehr gerne.", sagte er zu mir und schmiegte sich an meine Brust. "Geht nackt kuscheln auch?"
"Du bist mir ja einer.", sagte er grinsend und zog sich wieder komplett aus. Ich nahm die Sachen an mich und schmiss sie ganz nach unten in eine Ecke. Wieder grinste Riku darüber und schmiegte sich erneut an meine Brust. Das fühlte sich richtig gut an. Ich liebte nackte Haut. Vor allem die von Riku. Ich strich sanft über seine Pobacken und dabei spürte ich, wie er eine Gänsehaut bekam. Ich grinste und flüsterte ihm ins Ohr: "Wir sind ja jetzt in einer Beziehung, aber werden wir trotzdem weiterhin schmutzigen Sex haben oder steigen wir nun um auf Blümchensex? Ich mag es nämlich lieber Nasty."
Riku schaute dadurch auf und grinste mir dreckig ins Gesicht. "Du bist echt süß, Samu. Nur, weil wir jetzt zusammen sind, heißt es doch nicht, dass unser Sex langweilig werden muss. Ich mag es auch lieber Nasty."
"Na Gott sei Dank.", sagte ich lachend und er kitzelte mich dadurch durch.
Ich stieg gleich mit ein und kitzelte ihn auch durch. Wir lachten dadurch so laut, dass Mikko am Ende vom Bus zu uns schrie: "Ruhe, Samu und Herr Rajamaa. Wir wollen hier alle schlafen."
"Geht klar, Brummbär.", schrie ich grinsend zurück und sank dabei lachend in meine Kissen. Riku wurde durch Mikkos Ansage ruhig und sagte zu mir: "Ich ziehe mich wieder an und gehe in meine Koje. Gute Nacht, Samu."
"Ach Mensch, lass doch den alten Brummbär meckern. Ich möchte noch mit dir kuscheln. Bitte, Riku."
"Okay, aber wir sollten jetzt leise sein.", ich nickte und Riku schmiegte sich wieder an mich. "Obwohl, ich würde dich gerne noch mal durchvögeln und dabei laut sein bis zum geht nicht mehr.", erneut grinste Riku und schüttelte dabei seinen Kopf. "Nimmersatt", sagte er nur und strich mir über meine Erektion. Ich stöhnte dadurch auf und keuchte ihm ins Ohr: "Wer ist hier denn der Nimmersatt?", er grinste erneut dreckig und fuhr mit seiner Hand auf und ab an meinem steifen Glied. Erneut stöhnte ich und legte meinen Kopf in meinen Nacken und genoss seine Streicheleinheiten.
DU LIEST GERADE
Nasty
FanfictionSamu Haber liebte den Sex und vor allem liebte er ihn schmutzig. Er hatte viel Sex, aber vorwiegend nur noch mit Männern, wenn er mal Sex mit Frauen hatte, dann war das nur für die Öffentlichkeit, als Alibi. Samu war schwul und seine Bandkollegen un...