Kapitel 19 "Die schnurrenden Katzen!"

42 7 1
                                    

Als ich im Treppenhaus war, fragte ich mich was ich jetzt machen sollte. Die Frage löste sich allerdings als ich einen auf der Treppe sitzenden Jimin erblickte.

"Morgen Chim, du bist schon wach?" Fragte ich und ließ mich neben ihn fallen. Er zuckte zusammen und schaute kurz zu mir. Hatte er geweint? Oh oh, was war denn jetzt los. "Morgen, ja keine Ahnung warum." Antwortete er und schaute mich dabei nicht an.

Ich strich ihm ohne zu zögern die Haare aus dem Gesicht und geschwollene Augen und rote Wangen offenbarten sich.

"Was ist passiert?" Fragte ich besorgt nach. Er schaute mich an und brachte ein gequältes Lachen raus. "Es ist nichts, hatte bisschen zu viel Alkohol gestern, genauso wie du. Hast mit Namjoon gekuschelt hab ich gehört." Grinsend und total ausweichend stand er auf.

In diesem Moment erinnerte er mich an den Jimin den ich an meinem ersten Tag im Internat kennengelernt hatte. "Komm wir gehen Frühstücken." Sagte er und zog mich hoch.

Er lief ein Stück vor mir und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, ich blieb stehen und fragte in den stillen Gang: "Hat es mit Aina zu tun?"

Auch er blieb stehen und erwiderte ohne sich umzudrehen: "Das geht dich garnichts an." Ich ging die paar Schritte zu ihm, fasste ihn an seiner Schulter an und sagte: "Ich will dir doch bloß helfen."

"Keiner braucht deine Hilfe, also hör endlich auf damit allen immer helfen zu wollen!" Antwortete er kalt und ließ mich im Gang stehen.

Es hatte zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit etwas mit Aina zu tun. Trotzdem hätte er mich ja nicht so dumm anmachen müssen, genervt lief ich ihm nach.

Wir holten uns Frühstück und setzten uns gegenüber an einen der Tische am Fenster. Niemand sagte etwas und ich war mir sicher das Jimin auch nicht vor hatte die Stille zu brechen. Auch ich hielt zur Abwechslung mal meine Klappe.

"Schon so früh wach, ich bin begeistert!" Rief Frau Reichmann hinter mir plötzlich.

Seit wir hier waren, war sie ein anderer Mensch... "Ich weiß schon wer heute in einer Gruppe beim Ausflug sein wird." Sagte sie als sie bei unserem Tisch ankam. Nee oder?

"Also eigentlich wollte ich mit Jungk-" wollte Jimin sie umstimmen aber Frau Reichmann unterbrach ihn und bestand darauf das wir beide, die vernünftigsten Schüler hier seien und deshalb ein Team bilden sollen.

Es wurde noch schlimmer als sie sich einen Stuhl ranzog und weiter mit uns redete. "Da ihr die erste Gruppe seid, dürft ihr euch auch gleich einen Teamnamen aussuchen." Sie hielt uns das berüchtigte Klappbrett hin auf dem die Teamnamen standen.

-Die wilden Pferde
-Die brummenden Bären
-Die lauten Truthähne

Ich musste nicht weiter lesen um zu wissen das die nächsten Namen nicht besser sein würden. Jimin lachte einfach los als er sich die Namen durchlas und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich meine, was zum Teufel ist das.

Letztendlich hatten wir uns für die 'schnurrenden Katzen' entschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Letztendlich hatten wir uns für die 'schnurrenden Katzen' entschieden. Fragt einfach nicht.

Auf unsere Frage warum diese Teamnamen so... anders waren, meinte sie nur, dass es ja ein bisschen lustig sein sollte auf Klassenfahrt. Ja, wirklich lustig. Für fünf Jährige vielleicht.

1 STUNDE SPÄTER

Wir versammelten uns alle vor dem Hotel und Frau Reichmann kontrollierte ob auch alle Anwesend waren. Auri bildete übrigens ein Team mit Jungkook und sie hielten Händchen, OMG.

Was mir weniger gefiel war, dass Tae im Team mit Aina war. Jimin schien das aber überhaupt nicht zu stören... mein Ziel war es definitiv herauszufinden was zwischen den beiden vorgefallen war.

"Ok Schüler alle mal zuhören! Ich rufe jetzt die Teamnamen auf, dann kommt das Team zu mir und ich gebe euch dann eine Karte auf der eure heutige Route eingezeichnet ist. Jedes Team hat eine andere Route und es gibt auch einen Treffpunkt an dem wir uns am Schluss treffen werden. Um 19:00Uhr stehen alle Teams beim London Eye. Und zwar ALLE, wehe einer kommt zu spät!" Rief Frau Reichmann bestimmend.

Als Frau Reichmann dann ihr Klappbrett und die Karten rausholte, kamen aus der Drehtür, die Schüler von unserer Nachbarschule. Namjoon zwinkerte mir sofort zu und ich wollte einfach nur im Erdboden versinken. Ich bereute alles.

Namjoons Jahrgang blieb circa zwei Meter neben uns stehen und sie schienen noch auf ihren Lehrer zu warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Namjoons Jahrgang blieb circa zwei Meter neben uns stehen und sie schienen noch auf ihren Lehrer zu warten.

"Die schnurrenden Katzen!" Rief Frau Reichmann plötzlich und das nicht gerade leise. Namjoons Jahrgang brach in Gelächter aus.

Jimin schien nicht vorzuhaben sich zu bewegen also musste ich das tun. Ich liebs. Ich zeigte Namjoons Jahrgang meinen schönsten Finger und ging zu Frau Reichmann.
_______________________________________
777

Sorry das so lange nichts mehr kam, ich war ein bisschen Ideenlos. But Guys 840 Reads!? Wooow, dankee♡

glimmer1329

INTENTION (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt