Ich wachte auf als ich spürte wie sich jemand neben mich aufs Bett fallen ließ.
Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in die von Taehyung. "Morgen." Sagte er und lächelte mir zu.
Ich musste einfach zurück lächeln, I mean wer kann das bei ihm auch nicht. "Morgen Tae." Nuschelte ich.
"Tae?" Fragte er und schaute mich überrascht aber auch erfreut an. "Ja aber wenn du nicht willst da-" Er unterbrach mich schnell "NEIN! Ich meine Nein. Mir macht es nichts aus wenn du mich so nennst." Grinste er mir zu.
Nawww so viel cuteheit ertrage ich am frühen Morgen einfach nicht. Ich zog mir die Bettdecke über den Kopf.
"Ich würde mich ja fertig machen, es ist schon halb acht." Hörte ich Tae's Stimme außerhalb der Bettdecke sagen. Schon halb... Och man.
Ich kroch also aus dem Bett, schlürfte zum Kleiderschrank und danach ins Bad, was Gott sei dank frei war.
Danach schlüpfte ich in die Schuluniform und band mir meine Haare zurück.
Zum Duschen war nun echt keine Zeit mehr gewesen. Außerdem hab ich ja gestern Abend geduscht von daher konnte ich auch ruhig erst wieder heute Abend gehen.
Ich öffnete die Badezimmertür und trat voller Elan nach draußen. Nicht. Ich schaute mich im Zimmer um, aber niemand war zu sehen. Hatte Tae mich etwa zurückgelassen? Na vielen Dank auch.
Ich schnappte mir meine Schultasche und verließ das Zimmer.
Doch draußen hatte genau wie gestern jemand auf mich gewartet. Nur diesmal war es nicht Taehyung.
"Jungkook?" Fragte ich überrascht. "Luna?" Fragte er und tat auch einen auf excited. Danach rutschten seine Mundwinkel wieder runter.
"Heute begleite ich dich zum Klassenzimmer. Das wird jetzt immer einer von uns Jungs machen da du dich falls dich irgendwer angreifen sollte noch nicht wehren kannst." Nach diesen Worten lief er auch schon los.
"Ah ok... ehm danke." Antwortete ich und lief ihm nach. Er nickte nur und schwieg dann den restlichen Weg zum Klassenzimmer.
"Bis dann." Sagte ich als wir vor meinem Klassenzimmer angekommen waren und ich lächelte ihn das erste mal an.
Er jedoch schaute nur monoton zurück und sagte: "Ja, bis dann." Kehrte mir den Rücken zu und ging.
Ach ja er ist schon einer der sympathischsten hier, diese gute Laune und diese Lebensfreude!
Heute hatte ich leider kein Mathe, ich hätte wirklich gern mal mit meiner Tante gesprochen. Sie hatte mich schon letzte Stunde immer so freundlich angeschaut.
Vielleicht hatte Jungkook ja recht und ich bin wirklich einfach eine komplette langsam Checkerin.
Ich betrat das Klassenzimmer und ließ mich neben meinen Sitznachbarn -Nummer keine Ahnung- fallen.
DU LIEST GERADE
INTENTION (BTS FF)
Fanfic𝙰𝙱𝙶𝙴𝚂𝙲𝙷𝙻𝙾𝚂𝚂𝙴𝙽: ✓ ~ Hochzeit. Kidnapper. Ein Internat. Ich bin echt genervt langsam, wieso ist mein Leben plötzlich so kompliziert. _________________________________________ 𝕋𝕖𝕩𝕥𝕒𝕦𝕤𝕤𝕔𝕙𝕟𝕚𝕥𝕥: Schreie... und sie wurden lauter...