Tae's Blick ruhte auf mir als er näher kam. Anstatt das ich irgendwas sagte oder tat schaute ich ihn nur mit großen Augen an. Was würde jetzt passieren? Wollte ich das überhaupt?
Als er vor mir ankam schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht. Help. Er stand einen halben Meter vor mir und blickte mir durchgängig in die Augen.
Das war's noch länger würde ich seinem Blick nicht standhalten können.
Aufeinmal trat er noch einen Schritt auf mich zu. Da ich auf den Boden schaute konnte ich seine Füße genau vor meinen eigenen sehen.
Was soll das? Ich blickte wieder auf. "Was wird das Tae?" Hauchte ich ihm zu da wir uns jetzt sehr sehr nah waren.
"Luna ich-" wollte er mir mit einem durchdringendem Blick antworten wurde dann aber durch eine Tür die aufgerissen wurde unterbrochen.
"TAE!" quietschte eine hohe Stimme durch den Raum. Sofort fuhren wir auseinander. "Oh, Hi Luna!" Quietschte sie auch zu mir.
Ich hob die Hand. "Aina, was machst du denn hier?" Fragte Tae verwirrt. Ich musste zugeben, dass ich erleichtert war, dass nichts zwischen mir und Tae passiert ist.
"Ach weißt du, ich hab dich so vermisst!" Erklärte sie dramatisch und warf sich Tae an den Hals.
Dann flüsterte sie noch zu Tae. "Und die Jungs haben mir gesagt das du mit 'ihr' hier sein musst." Dabei schaute sie super 'unauffällig' in meine Richtung.
Dachte sie ernsthaft das ich sie in einem super stillen Raum nicht gehört hatte? Und was heißt hier 'musst'?
Musste er etwa auf mich aufpassen weil Jungkook es so wollte? Wut und Enttäuschung stieg in mir auf.
Ich dachte er ist hier weil er lieber Zeit mit mir als mit AiNa verbrachte aber anscheinend war das nicht der Fall.
"Ach du 'musst' hier bei mir sein?! Keine Sorge ich erlöse dich." Rief ich Tae fassungslos zu.
Ich schnappte mir mein Handy und meine Kopfhörer und verließ das Zimmer.
Er rief mir noch irgendwas nach doch das blendete ich gekonnt aus. Meine Schritte wurden schneller, bis ich einfach nur noch rannte.
Draußen angekommen rannte ich noch bis zu 'Yoongis' Trainingshalle und ließ mich hinter ihr ins Gras gleiten. Meine Lunge brannte doch das war mir egal. Viel mehr tat es weh das Tae mich wahrscheinlich als eine Last empfand und er für mich Babysitten sollte.
Ich stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren und ein paar Sekunden später dröhnte auch schon ~Circles von Post Malone~ durch meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
INTENTION (BTS FF)
Fanfic𝙰𝙱𝙶𝙴𝚂𝙲𝙷𝙻𝙾𝚂𝚂𝙴𝙽: ✓ ~ Hochzeit. Kidnapper. Ein Internat. Ich bin echt genervt langsam, wieso ist mein Leben plötzlich so kompliziert. _________________________________________ 𝕋𝕖𝕩𝕥𝕒𝕦𝕤𝕤𝕔𝕙𝕟𝕚𝕥𝕥: Schreie... und sie wurden lauter...