Überrascht von der plötzlichen Frage von Jungkook drehte ich mich zu ihm. "Einer von euch führt mich rum?"
Ich versuchte zwar ruhig zubleiben, doch es fiel mir verdammt schwer. "Wer soll dich denn deiner Meinung nach rumführen, Mhm?" Antwortete er daraufhin Augenverdrehend.
Ich wollte grad zum Kontern ansetzen, da redete Taehyung schon los. "Bevor das hier wieder in einer Diskussion endet, wir haben uns auch nicht ausgesucht dich rumzuführen, diese Aufgabe muss immer von einem Mitbewohner gemacht werden. So sind die Regeln." Bei seinen letzten Worten zuckte er mit den Schultern.
"Ist es nicht auch eine Regel, dass Mädchen und Jungs getrennt schlafen?" Fragte ich nur unbeeindruckt.
Jungkook verdrehte wiedermal genervt die Augen, stand auf und sagte: "Ich geh eine Rauchen." Und schon steuerte er auf den Balkon den es hier gab zu.
Ich rief ihm noch hinterher: "Mach aber die Balkontür hinter dir zu, sonst stinken wir auch noch." Sein Kopf drehte sich wieder in meine Richtung.
Ich glaube so sieht er aus wenn er wütend ist. Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt Tod.
Doch anstatt, dass er noch was erwiderte atmete er nochmal tief durch und schloss die Balkontür hinter sich. Oha ich glaube langsam Freunden wir uns an!
"Du bist echt ganz schön am Arsch... nur mal so." Durchbrach Taehyung die Stille. Jimin grinste nur und murmelte sowas wie 'Hat sie ja verdient'. Der blufft eh nur.
Am Abend waren die 3 Idioten nicht da (da sie einfach ohne was zu sagen kurz nach 20:00 Uhr verschwunden waren).
Ich hatte mir ein paar Filme auf meinem Laptop angeschaut und danach geschlafen. Und nein die Jungs waren da noch nicht wieder aufgetaucht.
7:15 UHR MORGENS
"Wer weckt sie denn jetzt?" Hörte ich die Stimme von Taehyung fragen.
"Hat sie Pech wenn sie sich keinen Wecker stellt, auf so jemanden wie sie nehme ich sicherlich keine Rücksicht." Kam daraufhin eine Antwort von Jungkook.
Oh wie freundlich von ihm. NICHT. "Ich sehe das wie Jungkook, also gehen wir jetzt?" Fragte Jimin ungeduldig.
Danach hörte ich wie sich die Zimmertür öffnete und dann wieder schloss. Nicht ihr ernst jetzt, was wenn ich jetzt noch geschlafen hätte!?
Aufeinmal vernahm ich Schritte und einen Taehyung der flüsterte: "Okay Tae du schaffst das, ist ja nur ein Mädchen."
Ach du heilige der ist noch hier? Zum Glück hatte ich meine Augen noch nicht geöffnet.
Jetzt war ich ja mal gespannt was passieren würde. "Ich sag jetzt einfach: Morgen Luna die Schule geht bald los."
"Oh Gott nein, dass kann ich nicht bringen ich kling wie meine Oma! Ich sollte cooler sein... vielleicht sowas wie: Ey yo wach auf Luna es ist kurz nach Viertel acht, Bruder... eh ich meine Schwester steh endlich auf!"
"Nein das auch never... ich sollte einfach nicht so viel drüber nachdenken." Flüsterte er alles vor sich her.Ich hätte bei seinem 'Ey yo' fast den lachflash des Todes bekommen. Seit wann war er bitte so lustig und freundlich?
Es war kurz still und dann spürte ich einen Finger in meinem Gesicht. Um genau zu sein an meiner Wange.
"Hey, aufwachen Luna." Hörte ich Taehyung sagen. Langsam tat ich so als würde ich erwachen. So jetzt noch einen auf überrascht tun und fertig.
"Oh Gott wie spät ist es!?" Rief ich gespielt panisch und stand schnell auf. Als ich gerade dabei war mir Klamotten aus dem Schrank zu holen antwortete Taehyung mir mit: "Eh- Also- Wi-Wir haben es kurz vor halb 8."
Ich nickte und musste mir ein Grinsen verkneifen. Dann rannte ich ins Badezimmer und machte mich in Rekort Zeit fertig.
Ich hatte mich für ein T-shirt von der Serie FRIENDS entschieden, eine kurze blaue zerrissene Jeans und schwarz-weiße Schuhe.
Meine langen dunklen Haare ließ ich offen und fertig. Als ich die Badezimmertür öffnete schnappte ich mir noch meinen schwarzen Rucksack und verließ das Zimmer.
Naja als ich draußen vor dem Zimmer war wurde ich erstmal zu Tode erschreckt da Taehyung -ja richtig gehört Taehyung- draußen am Türrahmen lehnte und mich auslachte.
"Boar erschreck mich doch nicht so! Das ist nicht lustig!" Rief ich und boxte ihn leicht, musste aber dann doch mitlachen.
"Wir sind spät dran komm." Sagte er lächelnd als wir uns beruhigt hatten, nahm meine Hand und rannte los.
Ja super, Frühsport. "Wo ist eigentlich deine Schuluniform?" Fragte er im rennen. "Die soll ich erst heute bekommen genau wie meine Bücher und alles." Erwiderte ich schon außer Puste. Ausdauer war noch nie meins.
Er antwortete mir mit einem kurzen 'Ah' und dann fragte ich grinsend: "Du wurdest also dazu verdonnert mich zu wecken, auf mich zu warten und mich zu meinem Klassenzimmer zu bringen?"
Er antwortete: "Ehrlich gesagt... Nein ich habe das gemacht weil ich auch mal der Neue war... und weiß wie das ist wenn einem nicht geholfen wird und wie es ist wenn man noch keine Freunde hat." Flüchtig sah er zu mir. So hätte ich ihn jetzt gar nicht eingeschätzt.
_______________________________________
835So das war Kapitel 3, ich hoffe es gefällt euch:)
glimmer1329
DU LIEST GERADE
INTENTION (BTS FF)
Fanfiction𝙰𝙱𝙶𝙴𝚂𝙲𝙷𝙻𝙾𝚂𝚂𝙴𝙽: ✓ ~ Hochzeit. Kidnapper. Ein Internat. Ich bin echt genervt langsam, wieso ist mein Leben plötzlich so kompliziert. _________________________________________ 𝕋𝕖𝕩𝕥𝕒𝕦𝕤𝕤𝕔𝕙𝕟𝕚𝕥𝕥: Schreie... und sie wurden lauter...