Kapitel 2 "Was willst du hier?"

151 15 2
                                    

So und jetzt stand ich vor meinem neuen Zimmer. Vor Zimmer 316.

Jetzt heißt es Atmen. Ein und Aus und Ein und Au-. "So soll ich klopfen oder schaffst du das alleine?" Holte mich Andreas Stimme zurück in die Außenwelt.

Es waren Jungs, wenn ich da mit Andreas vor der Tür auftauchte würden die mich sofort als schüchtern und, und, und ach keine Ahnung, es wäre auf jeden fall peinlich.

"Ich klopf dann, Ja?" Sagte Andreas und setze zum Klopfen an. "Nein!" Rief ich schnell. Er zog seine Hand zurück und schaute mich verdutzt an.

"Ich schaff das alleine, Vielen dank für's herbringen." Sagte ich lächelnd. Verwirrt schaute er zu mir, brachte noch ein 'Okay' raus und verabschiedete sich knapp.

Dann lief er den Gang entlang, zur Treppe von der wir gekommen waren und weg war er.

Gut jetzt aber, du schaffst das Luna! Ich klopfte zweimal hintereinander und wartete.

Ich hörte Schritte und die Tür wurde geöffnet von... Idiot Nummer 1!? Nee oder.

"Ja bit- was willst du denn hier?" Fragte er angewidert als er gecheckt hatte wer hier vor ihm stand.

Mein Selbstbewusstsein von vorhin war wie weg geblasen. "Naja ich- also- hier." Er unterbrach mich. "Du hier? Ich denk du falsch hier." Sagte er genervt und wollte die Tür vor mir schließen.

Jetzt kommts. Jetzt werde und muss ich ihm mitteilen das ich ab heute mit in seinem Zimmer leben werde.

Blitzschnell schob ich meinen Schuh in die zufallende Tür und sagte bestimmt. "Du brauchst die Tür nicht vor deiner neuen Mitbewohnerin schließen."

Er schaute mich verwirrt an. "Hä wie jetzt?" fragte er, lehnte sich gegen den Türrahmen und zog eine Augenbraue hoch. "Du hast mich schon verstanden. Ich wohne jetzt hier." Sagte ich, drückte ihn zur Seite und betrat mein neues Zuhause.

Nach Zuhause riechen tat es nur leider ganz und gar nicht. Es roch nach Männer Deo, Schweiß und ein bisschen nach Zigaretten. Na lecker!

"Du verarscht mich Kleine, oder?" Fragte er belustigt und stellte sich neben mich. "Ich wünschte es wäre so." Antwortete ich darauf nur und lief zu dem Badezimmer bei dem die Tür leicht offenstand.

Relativ groß, hätte schlimmer sein können. "Als ob die in unser Zimmer ein Mädchen stecken würden. Das ist doch nichtmal erlaubt." Hörte ich ihn von draußen auflachen.

Doch genau das hatten sie getan. Ich trat wieder nach draußen in den Bereich in dem vier Betten standen mit jeweils einem Nachttisch dazwischen. Das war der absolute Albtraum.

Idiot Nummer 1 stand weiter rechts neben einem Tisch und vier Stühlen. Das war dann auch der ganze Wohnbereich hier.

Man kam rein und sah direkt den Tisch, wenn man nach rechts ging erblickte man die Betten und das Bad war auch rechts, nach links konnte man nicht sehr weit da die Wand schon nach einem Meter nach hinten endete.

"Okay also welches Bett ist noch frei?"
Fragte ich und zeigte Richtung Betten.

Er schaute immer noch skeptisch drein und glaubte mir zu 100% nicht das ich hier einziehen würde.

Langsam zeigte er auf das Bett ganz links.

Aber was blieb mir denn anderes übrig. Ich seufzte und ging in Richtung des anscheinend noch freien Bettes. Ich hiefte meinen Koffer auf dieses und fing an meine Sachen auszusortieren.

Meine Unterwäsche war eh ganz unten und dann noch in so einem Seitenfach, dass würde er also schon mal nicht zu Gesicht bekommen.

"Du verarscht mich echt nicht oder?" Fragte er mit schiefgelegtem Kopf. Alter ist der also wirklich schwerhörig, gab ja jetzt schon mehrere Anzeichen die dafür sprachen. "Nein verdammt!" Sagte ich mehr als nur genervt.

"Aber wie." Ich unterbrach ihn schnell. "Frag mich doch nicht, woher soll ich denn wissen wieso ich in ein Zimmer voller Jungs gesteckt werde?" Ich verdrehte die Augen.

"Wer wohnt denn noch so hier?" Fragte ich dann doch. "Naja also Ich-" wieder unterbrach ich ihn. "Der Esel nennt sich immer zuerst."

Jetzt schaute er mich genervt an. "Tut mir leid Prinzessin, Taehyung und Jimin wohnen noch hier. Und Ich bin Jungkook." Erwiderte er kühl.

"Aha." Sagte ich gleichgültig. "Das sind doch sicher die von heute früh?" Fragte ich gleich danach. "Jap." Antwortete er nur und in dem Moment wurde die Tür aufgerissen.

"Hey Kooki wir sind wieder da!" Schrie Idiot Nummer 2. "Und wieder ein Beweis dafür das ihr schwerhörig seid." Sagte ich kopfschüttelnd und räumte weiter meine Sachen aus.

"Was macht denn die hier?" Fragte Idiot Nummer 2 verwirrt. Ich seufzte genervt auf und setzte zum reden an, doch bevor ich anfangen konnte mit sprechen redete Jungkook aka. Idiot Nummer 1 schon los.

"Sie ist unsre neue Mitbewohnerin." Schreihals und Idiot Nummer 3 schauten uns geschockt an. "Das ist ein Scherz?" Fragte Idiot Numer 3.

Geht das wieder los! Meine Güte ist ja schrecklich mit denen. Können die nicht mal zuhören. "Nein immer noch kein Scherz." Sagte ich jetzt schon leicht aggressiv.

"Wie heißt du denn?" Fragte Idiot Nummer 3 random. "Luna und wie heißt ihr beide?" Fragte ich erschöpft.

Es stellte sich heraus das Idiot Nummer 2, Jimin hieß und Idiot Nummer 3 demzufolge Taehyung.

Ich versuchte meine Sachen im Bad einzuräumen -was jedoch nicht sehr gut funktionierte da hier alles klebte und völlig versifft war- und ekelte mich weg.

Also schnappte ich mir einen Waschlappen der hier einfach im Bad rumlag -in der Hoffnung das er unbenutzt war- und versuchte die Schränke etwas sauberer zu bekommen.

Als ich das dann endlich geschafft hatte und mich draußen erschöpft auf mein Bett fallen ließ, erntete ich nur verstörte Blicke von den Jungs.

Die saßen nämlich alle drei auf dem äußeren Bett und zockten warscheinlich, da sie alle ein Handy in der Hand hatten.

"Was guckt ihr denn jetzt so dumm, ich hab grad euer oder eher gesagt unser Bad geschrubbt. Dafür müsste ich meiner Meinung nach einen Orden bekommen." Sagte ich theatralisch und rappelte mich wieder auf um hier mal durchzulüften, ich meine hier drinnen hälts ja keiner aus.

Ich riss alle Fenster die es hier gab, plus die Balkontür auf und die warme Spätsommerluft strömte herein.

"Hey was soll das!? Es war doch grade so schön kühl!" Rief Jimin empört vom Bett.

"Es war nicht kühl es war stickig und es hat gestunken." Rief ich zurück und schaute ihn dabei gleichgültig an.

"Ist doch jetzt egal Jimin. Viel wichtiger ist die Frage wer dich" Er zeigte auf mich. "Morgen rumführt und dir alles zeigt." Unterbrach Jungkook unsere Diskussion und schaute fragend in die Runde.
_______________________________________
1081

Lasst doch einen Like und einen Kommentar da:)

glimmer1329

INTENTION (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt