"Das ich das noch erlebe. Jeon Jungkook lächelt." Sagte ich in einer Oma Stimme. "Ja das kommt nicht all zu oft vor das der Banause mal lacht oder lächelt." Machte Tae mit einer Opa Stimme mit. Daraufhin fingen wir beide an zu lachen.
"Ich mag dein Lächeln." Sagte Tae plötzlich. Ich schaute ihn verführerisch an und wackelte am Schluss mit meinen Augenbrauen.
"Lassen wir die beiden noch ein bisschen alleine." Sagte ich daraufhin und zog den grinsenden Tae mit mir mit.
Am Waldrand so 10m weiter vom Bus entfernt blieb ich stehen. "Was machen wir hier jetzt?" Fragte mich Tae interessiert. Ich holte grinsend mein Handy aus meiner Hosentasche und schaltete einen meiner derzeitigen Lieblingssongs an. Beautyful people von Ed Sheeran. (Lied oben)
"Tanzen." Antwortete ich lächelnd und hielt Tae meine Hände entgegen. Er nahm sie vorsichtig an und wir fingen an uns zu der Musik zu bewegen. "We are not beautyful!" Sangen wir zusammen.
Die Musik war nicht allzu laut sodass die anderen sie nicht hören konnten. Die Sonne ging gerade unter und es war wirklich ein mega schöner Sonnenuntergang.
Irgendwann drehten wir uns im kreis und lachten uns gegenseitig an. Solche Momente will man einfach nie vergessen. "Du Lu." Sagte Tae lächelnd. "Ja?" Fragte ich neugierig. "Ein was in dem Lied stimmt nicht." Erwiderte er. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Du bist beautyful!" Antwortete er bevor ich fragen konnte was er meinte. Ich lachte sofort los. "Schleimer!"
"Ich unterbreche euch ja nur ungern Kinder, aber es gibt Abendbrot." Von der plötzlichen Stimme hatte ich mich so sehr erschrocken das ich Tae losgelassen hatte und er erstmal drei Meter weg geschleudert wurde und dann auf seinem Arsch landete.
"Oh Gott, alles okay Tae!" Rief ich mein Lachen unterdrückend. "Ja alles gut." Erwiderte er und schniefte dramatisch bevor er einen Lachkrampf bekam. Ich musste automatisch mitlachen.
"Ihr kommt dann auch, nicht wahr?" Fragte ein grinsender Federico. "Ja-hahahaha." Lachte ich und zeigte noch einen Daumen nach oben. Nach unserem Lachanfall gingen wir dann auch zum Essen.
Es gab Essen aus Brotdosen von den Schülern die welche mit hatten. Wie nett das sie teilten, naja vielleicht wurden sie auch gezwungen. Tae angelte uns beiden zwei Sandwiches und zeigte dann in Richtung Bus. Dort standen Auri und Jungkook, ebenfalls mit zwei Sandwiches.
DU LIEST GERADE
INTENTION (BTS FF)
Fiksi Penggemar𝙰𝙱𝙶𝙴𝚂𝙲𝙷𝙻𝙾𝚂𝚂𝙴𝙽: ✓ ~ Hochzeit. Kidnapper. Ein Internat. Ich bin echt genervt langsam, wieso ist mein Leben plötzlich so kompliziert. _________________________________________ 𝕋𝕖𝕩𝕥𝕒𝕦𝕤𝕤𝕔𝕙𝕟𝕚𝕥𝕥: Schreie... und sie wurden lauter...