Kapitel 18 "Lasch misch schlafen Schunggook."

55 9 16
                                    

Ich tanzte jetzt schon eine Weile mit Namjoon im Regen und wir sprachen uns mehr oder weniger aus. Er erzählte mir das er mich wirklich mochte und den Großteil nur für seinen Vater getan hatte.

Ich glaubte ihm, auch wenn er mich schonmal angelogen hatte, diesmal war ich mir sicher das er es ernst meinte.

Hatte ich erwähnt das wir etwas abseits tanzten und somit von der Menge verdeckt wurden und es hatte seine Vorteile, keiner bemerkte diese 'Verbotene' Sache.

Nach dem der Song der eben lief vorbei war fragte Namjoon: "Wollen wir uns was zu trinken holen?" Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zur Bar.

An der Bar angekommen bestellte Namjoon zwei Vodka und eine Flasche Cola. Ich wollte gerade Einspruch einlegen als er mir schon zuflüsterte: "Keiner muss davon erfahren und sieh mal." Ich folgte seinem Blick und sah Tae mit Aina festumschlungen tanzen.

"Zwei Vodka und die Cola?" Fragte hinter mir der Barkeeper. "Ja bitte!" Antwortete ich schnell und nahm einen extra großen Schluck aus einem der beiden Gläser, verzog dann aber das Gesicht. Namjoon lachte und trank auch etwas.

4 STUNDEN SPÄTER:

Völlig drunk saß ich auf Namjoons Schoß an der Bar und hatte bestimmt schon mein 5 Glas Cola-Vodka in der Hand. "Weischt duu isch verschteh nischt wie errr wasch an ihr finden kann!" Lallte ich Namjoon entgegen. Er nickte und antwortete Lallent: "Du hascht escht was bescheres verdient." Er war circa bei seinem 7 Glas.

Wir waren einige der wenigen die noch hier waren, die meisten waren in den Partyraum der drinnen war gewechselt da es so nass draußen war.

Lehrer hatten uns zu unserem Glück noch nicht wahrgenommen. Ich hörte nach ein paar stillen Minuten eine mir bekannte Stimme und wie sie mit dem netten Barkeeper sprach.

"Ja ich muss auf sie aufpassen und keiner von meinen und ihren Freunden hat sie gesehen, ich mach mir echt Sorgen." Nahm ich Jungkooks Stimme gedämpft war.

Die suchen wohl nach mir... Betrunken wie ich wahr, stand ich von Namjoons Schoß auf und rief so laut ich konnte: "Hier drübennn Schunggook!" Danach musste ich mich an der Theke der Bar stützen da mir echt schwindelig plötzlich wurde.

Durch meine schwammige Sicht sah ich Jungkooks geschocktes und ungläubiges Gesicht.

Er rannte wie in slowmo um die Bar auf mich zu und packte mich an den Schultern. Dann schaute er von mir zu dem jetzt schlafenden Namjoon und wieder zurück. "Hiiii und läuft gut mit dir und Auriii oder?" Fragte ich und fing an zu lachen.

Er atmete tief ein und warf mich nach kurzer Überlegung -in der ich ihm im Gesicht antatschte- über seine Schulter, was mich noch mehr zum Lachen brachte. Also schleppte er mich -die immer noch lauthals lachte- Richtung Apartment. Viele schauten mich verstört an, was mich jedoch nicht im geringsten störte. Noch nicht...

Er klopfte an und Auri öffnete die Tür. "Da bist du ja Luna!" Rief sie erleichtert, rümpfte dann aber ihre Nase als sie den Alkohol roch.

Dann redeten Auri und Jungkook über irgend etwas und ich schlief fast im Sitzen ein. Bevor das jedoch passieren konnte setzte Jungkook sich neben mich und fing an mich streng zu belehren das ich mich doch nicht mit Namjoon besaufen könnte und sowas eben... mit -"du weißt das wir morgen nh Ausflug machen und du kommst zu 100% mit, egal wie scheiße es dir geht." Beendete er seine Rede.

"Jaja und jetzt lasch misch schlafen Schunggook." Damit legte ich mich hin und schlief Sekunden später ein.

Am nächsten Morgen wurde ich nicht grade sehr angenehm geweckt, Auri schrie mich mehr oder weniger an das ich stinken würde und sie es keine Minute länger neben mir ausgehalten hätte.

Mein Kopf dröhnte, doch von meinen Beschwerden wollte sie nichts hören. Sie gab mir zwei Tabletten und schob mich ins Bad. Erst als ich duschte, erinnerte ich mich an Bruchstücke von gestern. Oh nein...

Frisch geduscht und fertig gestylt verließ ich das Badezimmer.

Es war grade mal 5 Uhr morgens und Auri lag jetzt wieder schlafend im Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es war grade mal 5 Uhr morgens und Auri lag jetzt wieder schlafend im Bett. ich hatte warscheinlich nur um die 4-5h geschlafen aber das war grade echt egal, ich hatte mich so hart blamiert. Shittt.

Ich verließ leise das Zimmer und ging dahin wo ich gestern mit Namjoon gesessen hatte. Zur Bar. Ich ließ mich auf einen der Stühle fallen und erinnerte mich etwas mehr an gestern.

Es war echt schön gewesen aber auch sehr falsch. Ich schaute mich auf dem leeren Dach um und mein Blick blieb an den Schokokugeln hängen die in einer kleinen Schüssel auf der Bartheke standen. Hier war eh keiner von daher. Ich Griff in die Schüssel und hörte kurz darauf ein Räuspern hinter mir. Ernsthaft, wie kann ein Mensch so viel Pech haben!

"Entschuldige..." sagte ich gleich und fuhr langsam herum. Vor mir stand ein gutaussehender junger Mann, der mich nun von oben bis unten musterte.

"Ach du bist's, ess ruhig weiter, du brauchst das jetzt sicher." Sagte er lachend und schwenkte mit einem Besen um die Theke um da weiter zu kehren. "Ehm entschuldige aber kennen wir uns?" Fragte ich verwirrt nach.

Verblüfft schaute er zu mir. "Dich hat's ja schlimmer erwischt als ich dachte... Ich bin der Barkeeper von gestern, Du hast dich mit... glaube Namjoon hieß er betrunken." Erzählte er mir.

Ach der... jetzt wo er's sagte, stimmt. Ich schluckte, er dachte ich wär volljährig, dass hatte Namjoon ihm zumindest gesagt. "Ich glaube du verwechselst mich da mit jemandem und ich muss dann auch los... schönen Tag noch."

Damit rannte ich von dem lachendem Barkeeper weg, seine lache klang nach einem Scheibenwischer... alles klar, speziell. Er rief noch "Ich weiß doch genau das du es warst!"

 Er rief noch "Ich weiß doch genau das du es warst!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________________
1010

Hiii, das war Kapitel 18, ist zwar nicht so lang aber naja.♡

Hoffe die Story gefällt euch immer noch und danke an alle die sie noch lesen!

Danke auch für 710 reads, ich freu mich megaaa♡

Lasst gerne einen Vote und Kommentare da wenn euch das Kapitel gefallen hat.

Thankyouuu sarah♡

Ich bedanke mich hier dezent häufig... i'm sry byeee^-^

glimmer1329

INTENTION (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt