"Auseinander wenn ich bitten darf, sie beide werden das doch auf ihrem Zimmer und nicht im Flur ausführen können." Schnell fuhren wir auseinander und starrten einen Mann und eine Frau die ungefähr 50 zu sein schienen entschuldigend und peinlich berührt an.
Ich wollte etwas sagen aber es kam nur ein kratziges röcheln raus. Tae murmelte dann ein 'Entschuldigen Sie.'
Als die beiden weg waren, standen wir in kompletter Stille neben einander und ich schaute unsicher zu Tae. Er schaute mich auch an und sagte ohne mir direkt in die Augen zu sehen. "Du musst jetzt nichts sagen." Ich nickte und mein Hals war trockener als die Saharawüste.
"Tut mir leid, ich wollte dich echt nicht überrumpeln aber ich mag dich wirklich sehr." Nach diesen Worten drückte er mir noch einen Kuss auf die Stirn und ließ mich einfach im Flur stehen. Wieso war ich nochmal hier? Jimin wer?
Ich lief aufs Dach, auf dem Heute keine Party stattfand und atmete die frische Nachtluft ein. Der Kuss kam so unerwartet aber es war wirklich schön. Trotzdem war da noch jemand in meinem Kopf. Nur wollte mein Kopf nicht zulassen an wen ich da noch dachte.
"Na." Erschreckte mich auf einmal jemand von hinten. Ich zuckte zusammen und schlug Seokjin auf die Schulter. "Erschreck mich doch nicht so, sonst muss ich noch wegen Herzversagen eingeliefert werden." Sagte ich Leicht lachend zu ihm. Er lachte ebenfalls und lehnte sich zu mir ans Geländer.
"Und was beschäftigt dich so Spät noch?" Fragte er in die angenehme Stille. Nach kurzem Zögern antwortete ich: "Ich weiß nicht mehr genau wie viel Namjoon und ich dir an dem 'gewissen' Abend erzählt haben, deshalb... scheiß drauf. Mich hat ein Junge geküsst von dem ich dachte, dass ich ihn mag. Also du weißt schon so richtig..." Er nickte verstehend.
"Dieser Taehyung oder? Ist doch schön, oder was meinst du mit 'von dem du dachtest'?" Fragte er nach und seine Anwesenheit beruhigte mich unnormal.
"Ich weiß noch nicht genau was das ist. Es hat mir auch gefallen aber da war noch jemand an den ich denken musste und irgendwie hatte ich mehr erwartet." Ein belustigtes Lachen entwich mir. "Meine Ansprüche sind zu hoch oder?"
Jin wiederum lachte nicht und meinte nur. "Nein überhaupt nicht, ich denke das ihr wohl doch nicht zusammen passt wenn du mehr erwartet hattest. Wenn man jemanden liebt dann fühlt sich nichts falsch und auch nichts unausgefüllt an."
Aber das macht keinen Sinn, ich hab genau gemerkt wie eifersüchtig ich war wenn ich ihn mit Aina gesehen habe. Aber was wenn ich eigentlich nicht auf Aina eifersüchtig war sondern auf-.
Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen und mein Herz fing wie als Bestätigung an wie wild zu schlagen. Alle Gefühle die ich mein Leben lang anscheinend verdrängt hatte kamen plötzlich hoch und es fühlte sich echt verdammt gruselig und überwältigend an.
"Alles okay Luna?" Fragte Jin besorgt und legte eine Hand beruhigend auf meinen Rücken. Ich war nicht auf Aina eifersüchtig sondern auf Tae der mit ihr was machte. Ich kannte sie nicht wirklich gut und doch waren da diese Gefühle für sie. Ich drehte meinen Kopf zu Jin und sagte mit großen Augen:
"Jin, ich glaube ich steh auf Aina."
_______________________________________
654So Leute, dass war mein Buch 'Intention'.
Das Ende ist vielleicht ein bisschen unerwartet also bitte seid nicht zu entäuscht darüber, aber ich dachte das ist mal ein etwas anderes und unerwartetes Ende.♡
Außerdem ist es ein offenes Ende wie ihr vielleicht bemerkt habt. ;)
Wie wird es mit Tae und Luna weitergehen?
Wird sie Jungkook Heiraten müssen?
Wird Namjoons Familie einen Angriff starten und versuchen Luna zu entführen?
Wird sich zwischen ihr und Aina etwas entwickeln können?
Das alles könnt ihr euch jetzt selber denken, wie ihr es gern hättet.
Ich bedanke mich nochmal bei allen die bis hierhin gelesen haben, kommentiert haben und gevotet haben für diese Geschichte.
Hab euch lieb
glimmer1329
DU LIEST GERADE
INTENTION (BTS FF)
Fanfic𝙰𝙱𝙶𝙴𝚂𝙲𝙷𝙻𝙾𝚂𝚂𝙴𝙽: ✓ ~ Hochzeit. Kidnapper. Ein Internat. Ich bin echt genervt langsam, wieso ist mein Leben plötzlich so kompliziert. _________________________________________ 𝕋𝕖𝕩𝕥𝕒𝕦𝕤𝕤𝕔𝕙𝕟𝕚𝕥𝕥: Schreie... und sie wurden lauter...