Kapitel 14 "Ja das kann ich du Idiot!"

73 11 6
                                    

Wie ein paar gestörte rannten Jimin und ich im Zimmer umher. Jungkook und Tae waren schon weg und hatten es nicht für nötig gehalten uns zu wecken. Was war nur in Tae gefahren.

"Luna beeil dich! Ich muss auf's Klo!" Rief Jimin der gerade noch ein paar Klamotten in seinen Koffer quetschte. "Jaha, los geh!" Rief ich zurück und rannte mit Haarbürste und Waschtasche beladen aus dem Badezimmer.

Jimin rannte mir entgegen und knallte die Badezimmertür hinter sich zu. In 7 Minuten war unten vorm Haus treff. "Noch 7 Minuten Chim!" Brüllte ich in Richtung Badezimmer.

Ich checkte nochmal ob ich alles hatte und wartete noch auf Jimin der versuchte seine Hantel in den Rucksack zu pressen. "Scheiß auf die Hantel, mach einfach ein paar Liegestütze mehr, komm jetzt wir haben noch 2 Minuten!"

Er nickte ergeben und flitzte mit mir zusammen aus dem Zimmer. Ich hatte einen Koffer, einen großen Rucksack und einen kleinen schicken Rucksack. Jimin hatte einen Koffer, eine große Sporttasche und einen Rucksack.

Im Treppenhaus angekommen hiefte Jimin sein Zeug vorne weg und kam mir dann noch zur Hilfe. Ich hatte ihn am Anfang wirklich falsch eingeschätzt.

Als wir beide draußen ankamen sahen wir wie schon alle ihre Koffer und Taschen in einen Bus luden. Ich packte meine Sachen und zog mit der anderen Jimin mit. "Komm schon!" Sagte ich zu ihm.

Er konnte sich gerade noch seinen Koffer schnappen, seine restlichen Sachen hangen ihm eh schon um die Schultern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er konnte sich gerade noch seinen Koffer schnappen, seine restlichen Sachen hangen ihm eh schon um die Schultern.

Als eine der letzten luden wir unser Gepäck in den Bus ein. Jungkook und Tae würde ich meine Meinung aber noch ordentlich geigen, wie konnten sie uns nur nicht wecken.

Zumindestens Jimin hätten sie wecken können, er war immerhin ihr bester Freund.

Im Bus waren schon alle Plätze mit mindestens einer Person besetzt. Ganz hinten sah ich Jungkook, Tae und Yoongi sitzen, ein Platz war noch frei. Der war definitiv nicht für mich gedacht.

"Luna! Hier drüben." Rief eine fröhliche Stimme. Es war Auri, sie hatte mir einen Platz freigehalten. Lächelnd ging ich zu ihr und setzte mich neben sie. Wir umarmten uns und fingen kurz darauf an über die Klassenfahrt zu reden.

Im Augenwinkel hatte ich gesehen wie Jimin nach hinten zu den restlichen Jungs gegangen war.

"So liebe Schüler ich bin heute euer Busfahrer Herr Propper. Wir fahren 6 Stunden und werden alle zwei Stunden eine Pause machen. Ich wünsche eine gute Fahrt." Stellte sich unser heutiger Busfahrer mit einem genervten Unterton vor.

Er hatte aufjedenfall total Lust jetzt 6 Stunden mit ein paar 9 und 10 Klässlern zu verbringen. Auri und ich grinsten uns an. "Der hat ja richtig Spaß an seinem Job." Meinte sie ironisch zu mir. Ich nickte. "Ja total." Daraufhin lachten wir leicht.

Die erste Stunde hatten Auri und ich noch geredet doch danach hatten wir beide Musik gehört. Die Rasten die wir dann zwischendurch einlegten waren nichts besonderes, halt nur mal schnell auf's Klo gehen und sich vielleicht etwas aus einem Automaten oder so mitnehmen.

INTENTION (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt