Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich mich um, was war bloß los hier.
Der Junge neben mir war schon aufgestanden und losgelaufen. Schnell schnappte ich mir meinen Rucksack und sprintete ihm hinterher. "Hey, warte!"
Da es hier lange nicht so laut war wie in meiner alten Schule, schauten mich manche Schüler komisch an. Nervig.
Als ich dann endlich neben meinem Sitznachbarn angekommen war sagte ich völlig außer Atem: "Schon mal was von warten gehört?"
Er schaute amüsiert zu mir runter und antwortete "Ach Nummer 24-" ich unterbrach ihn sofort: "Hör auf mich Nummer 24672 zu nennen!"
Jetzt lachte er leicht und wirkte noch amüsierter als davor (Gif oben). "Du musst noch viel lernen." Sagte er dann doch noch.
"Deine Bücher und Schuluniformen findest du im Sekretariat, da vorne links das zweite Zimmer. Wir sehen uns dann spätestens beim Unterricht wieder." Fügte er noch hinzu und lief ohne noch mal auf mich zu achten zu seiner nächsten Stunde.
Er hätte mir wenigstens seinen Namen verraten können, seine dumme Nummer hab ich nämlich schon längst wieder vergessen.
"Ganz toll..." murmelte ich vor mich hin. Ich hatte noch 7min bis der Unterricht beginnen würde, also musste ich mich beeilen.
Schnell war ich beim Sekretariat angekommen und klopfte. "Herein." Hörte ich eine hohe Stimme sagen.
Naja wenigstens nicht so monoton. Ich öffnete die Tür und kniff so gleich meine Augen zusammen. Alles war in grell gelb gehalten, einschließlich der aufgetackelten Frau an dem gelben Pult. Bah. Umbridge in Gelb.
"Ah, Nummer 24672 ich hab sie schon erwartet. Ich bin hier die Schulleiterin." Sagte sie mit ihrer hohen Stimme. Ihr Gesicht war merkwürdig verzogen und ich wusste nicht ob das ihr Lächeln oder ihr strenger Blick sein sollte.
Ich begrüßte sie kurz mit einem 'Ja die bin ich, Hallo' und versuchte mich an einem lächeln.
"So hier sind deine Schulbücher und die Schulordnung." Sagte sie, stand auf und drückte mir einen großen Stapel Bücher in die Hände.
Ganz oben drauf lag ein dünner Hefter mit der Aufschrift 'Schulordnung'.
Die übertreiben ja komplett, gleich nen ganzen Hefter über Schulordnung zu erstellen.
"Ehm... Vielen Dank." Erwiderte ich und versuchte den Berg aus Büchern zu halten. "Kein Problem und jetzt geh bitte zur Ankleide, ich werde dich aus deinem nächsten Unterrichtsfach befreien." Befahl sie und zeigte auf eine gelbe Tür, die ich vorher garnicht wahrgenommen hatte.
Ich nickte nur und schritt langsam auf die gelbe Tür zu. Will die mir vielleicht mal die Tür öffnen?
Vor der Tür angekommen warf ich einen kurzen Blick über meine Schulter doch die Schulleiterin tippte irgendwas auf ihrem PC ein, warscheinlich meine Befreiung vom Unterricht.
Na vielen Dank. Ich seufzte leise und hantierte dann mit meinem Ellenbogen an der Türklinke.
Boar geh doch einfach auf du blöde Tür. "Du hast einen sportlichen Körperbau, dass ist gut." Hörte ich aufeinmal die hohe Stimme der Schulleiterin hinter mir sagen.
Was zum... Alles klar, dass is normal Luna, ganz normal.
In dem Moment schaffte ich es die Tür aufzumachen und ich trat so schnell ein wie ich konnte. Die war ja mal völlig abgedreht, kein Wunder das alle so seltsam sind, ich meine bei der Schulleiterin.
Als ich mich jetzt umschaute ging mein Mund weit auf. Das Zimmer in dem ich jetzt stand war total gemütlich eingerichtet.
Es lagen überall dunkelblaue Stofffetzen rum, es gab ein etwas älteres Sofa, einen Holztisch, sehr viele Kleiderstangen und Kleiderbügel und es standen viele Holzstühle verstreut im Raum.
DU LIEST GERADE
INTENTION (BTS FF)
Fiksi Penggemar𝙰𝙱𝙶𝙴𝚂𝙲𝙷𝙻𝙾𝚂𝚂𝙴𝙽: ✓ ~ Hochzeit. Kidnapper. Ein Internat. Ich bin echt genervt langsam, wieso ist mein Leben plötzlich so kompliziert. _________________________________________ 𝕋𝕖𝕩𝕥𝕒𝕦𝕤𝕤𝕔𝕙𝕟𝕚𝕥𝕥: Schreie... und sie wurden lauter...