Kapitel 17 "StOcK!"

63 10 8
                                    

Schweigend liefen wir alle nach oben aufs Dach wo die Party stattfinden sollte.

Oben angekommen sah man Sofas, Sitzsäcke, kleine Glastische, Lichterketten, Kerzen und natürlich eine Tanzfläche. Jungkook steuerte direkt auf eine leere Ecke zu, in der ein Sofa und ein paar Sitzsäcke standen.

Wir folgten ihm und verteilten uns auf den Plätzen. Jungkook fing dann an mit Tae zu sprechen und Auri mit Aina. Ich persönlich war etwas genervt davon das sogar Auri mit Aina klar kam aber gut. Ich schaute mich weiter in der Runde um und mein Blick blieb an Jimin hängen.

Er saß zwei Plätze weiter von mir entfernt und schaute wie gebannt zu Aina, nur immer wenn Aina seinen Blick erwiderte schaute er schnell weg. Aber nicht so ein schüchternes und süßes wegschauen, er versuchte dann immer oberkrass wegzuschauen.

 Aber nicht so ein schüchternes und süßes wegschauen, er versuchte dann immer oberkrass wegzuschauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte mir ein grinsen kaum verkneifen. "Ey, Jimin! Holen wir was zu trinken?" Rief ich nach kurzer Überlegung zu ihm rüber. Überrascht schaute er zu mir, nickte dann aber und erhob sich.

Auf dem Weg zu der kleinen Bar am Ende des Dachs, fing ich ein Gespräch an. "Du stehst also auf Aina? Wenn du sie weiter so auffällig anstarrst, weiß sie bald Bescheid." Grinste ich ihm zu. Jimins Gesicht nahm sofort die Farbe Rosa an und er schaute mich mit geweiteten Augen an.

"Ich weiß nicht was du meinst." Murmelte er zurück und starrte auf seine Füße.

"Du kannst mir zwar nichts vormachen aber ich verstehs wenn du nicht mit mir darüber reden willst." Antwortete ich ihm nur.

Dann legte ich einen Schritt zu, doch ich kam nicht weit. "Luna warte! Sagen wir mal es wäre so... würdest du mir helfen?" Ich blieb stehen und drehte mich breit grinsend um.

Irgendwie verkuppelte ich all meine Freunde mit Idioten, war anscheinend total mein Ding. Naja obwohl Jungkook garnicht so schlimm war wie ich immer dachte.

"Klar helf ich dir." Strahlte ich ihn an und umarmte ihn kurz darauf. Überfordert umarmte er mich zurück. Ehrlich gesagt hatte ich gerade in meinem Seitenblick Tae und Aina gesehen wie sie direkt auf uns zu kamen. Eifersüchtig machen dies das, dass gehört alles zum Plan! Ich löste mich aus der umarmung und Jimin bedankte sich peinlich lachend bei mir.

3... 2... 1... "Hey, ich dachte ihr wolltet was zu trinken holen gehen?" Fragte Tae der gerade mit Aina neben uns auftauchte. Sein Blick huschte misstrauisch von Jimin zu mir.

"Ja, das machen wir auch noch, wir hatten nur noch über etwas gesprochen." Antwortete Jimin so lässig er konnte und schaute Aina wiedermal mit seinem 'krassen' Blick an. Das musste definitiv aufhören.

Ich nickte zustimmend zu Jimins Worten und wir machten uns dann zu viert auf den Weg zur Bar. Wir bestellten uns alle eine Cola und machten uns dann quatschend auf den Rückweg.

Ich passte auch immer schön auf das Jimin neben Aina lief. Als ich Auri und Jungkook beide in einem, ja EINEM EINZIGEN Sitzsack sitzen sah machte ich innerlich Party. Wie verliebt Jungkook sie anschaute, da ging mir einfach mein Herz auf.

INTENTION (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt