Kapitel 20 "... steht wenigstens auf dich!"

43 7 0
                                    

Genervt starrte ich zu Tae der Aina gerade lachend die Karte aus der Hand riss an. "Luna!" Jimin wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Huh, was?" Fragte ich verwirrt.

Er folgte meinem Blick und verdrehte die Augen. Plötzlich erwiderten die beiden unsere Blicke. Jetzt oder nie. Ich griff nach Jimins Hand, lächelte breit und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Er verstand zum Glück was mein Plan war und fing direkt an zu grinsen und legte seine Hände um meine Hüfte. Lachend und uns gegenseitig neckend winkte ich zu Tae und Aina rüber.

Beide sahen überrascht und wenn ich mich nicht täuschte sogar ein bisschen angepisst aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beide sahen überrascht und wenn ich mich nicht täuschte sogar ein bisschen angepisst aus.

Langsam lösten sich die Gruppen dann auf und Jimin und ich stritten erstmal wo lang wir jetzt mussten. "Guck doch mal genau! Hier sieht man ganz genau, dass wir nach links müssen." Sagte ich und meine Stimme klang mittlerweile schrill. "Alta Nein, wir müssen nach rechts, die Karte ist so rum!" Erwiderte er genervt.

"Kann man euch helfen?" Fragte plötzlich eine Stimme hinter uns. Wir fuhren beide zu der Person rum und sagten gleichzeitig. "Nein!"

Die Person oder sollte ich eher sagen der Barkeeper von gestern, lachte amüsiert und nahm uns einfach die Karte aus der Hand. "Die Karte ist so rum." Erklärte er.

Die Tatsache, dass wir Beide sie falsch gehalten hatten, war schon unangenehm. Ich wollte grad nur eins, weg vom Barkeeper. "Danke man." Sagte Jimin und nahm ihm die Karte wieder ab. Jetzt machte die Route auch plötzlich Sinn.

Wir verabschiedeten uns dann und liefen Richtung Bushaltestelle. "Was war das vorhin eigentlich?" Fragte Jimin nachdem wir schweigend nebeneinander hergelaufen sind. "Du weißt was das war." Seufzte ich nur.

"Lass es uns weiterhin durchziehen, ich glaube es funktioniert." Meinte er nur mit einem leichten Grinsen.

Ich erwiderte seinen Blick, zog mein Handy aus meiner Hosentasche und lächelte fröhlich in die Kamera. Jimin tat es mir gleich und legte noch einen Arm um mich. Ich stellte es in meine Insta Story und ich wusste genau, dass Aina es sehen würde. Sie war immer online.

Es war jetzt ungefähr eine Stunde vergangen und wir beide hatten uns entschlossen, unsere Route einfach mit dem Bus zu fahren.

Bei den Sehenswürdigkeiten stiegen wir immer aus, machten ein Bild und schauten uns alles an.

"Na schau mal wer da zurück schlagen will." Sagte Jimin zu mir als wir gerade in einer langen Schlange bei einem Fish&Chips Stand anstanden.

Ich schaute gespannt auf sein Handy und konnte Tae und Aina in einem hübschen Restaurant sehen. Unter ihrem Post stand 'er bezahlt, was ein Gentleman'.

Okay gegen dieses Restaurant, kam unser Mittag definitiv nicht an. Ich lehnte genervt meinen Kopf gegen Jimins Schulter und äffte Ainas tollen Post nach: "Er bezahlt, was ein Gentleman."

Jimin lachte nur und tätschelte meine Schulter. "Tae steht wenigstens auf dich." Murmelte er leise aber so das ich es noch hörte. "Sehr witzig."

Seine Worte stellten mich irgendwie nicht zufrieden. Da wir gleich an der Reihe waren, packte ich schonmal mein Portemonnaie aus.

An einer alten Bushaltestelle saßen wir in einer Seitengasse wie die größten Penner und aßen unsere Fish&Chips. "Wir könnten auch was posten mit #Assiforlife oder #GenießendaslebeninSeitengassen." Schlug Jimin ironisch vor.

"Ja tolle Idee, warum ein Date im Restaurant haben, wenn man das hier haben kann." Erwiderte ich ebenso ironisch. Wir mussten beide kurz lachen. War schon traurig.

Jimin holte sein Handy raus und grinste in die Kamera. Ich musste lachen wegen dieser tollen Kulisse und am Ende hatten wir ein verwackeltes aber dennoch schönes bild.

Als wir aufgegessen hatten, machten wir uns mit dem Bus auf zur Oxfortstreet. Wir wollten uns unbedingt ein Souvenir kaufen, zur Erinnerung.

Jimin und ich waren gerade in ein Gespräch oder eher gesagt eine Diskussion vertieft als er plötzlich mit aufgerissenen Augen hinter mich starrte.

Ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen und fragte: "Was is?" Er ließ erschöpft seinen Kopf in den Nacken fallen und drückte die STOP Taste. Ich brauchte nicht lange um zu verstehen das wir vergessen hatten bei der richtigen Station auszusteigen. Das war so klar. Ich stöhnte ebenfalls genervt auf.

"Das ist so typisch für uns." Sagte ich als wir den Weg, Richtung Oxfortstreet liefen. "Das war eindeutig deine Schuld, du hast mich voll abgelenkt." Erwiderte er trocken. "Das stimmt nicht, DU hast mich nämlich schon abgelenkt!" Wie kleine Kinder stritten wir uns wer jetzt Schuld an all dem hier war.

"Der Spielplatz für die Kinder ist in der anderen Richtung." Sprach uns ein Typ an einer Ampel an. Danach hielten wir ausnahmsweise unsere Klappen.

"Du bist so peinlich!" Zischte ich Jimin zu als wir auf der anderen Straßenseite ankamen. "Sagt die richtige!" Zischte er zurück.

Eingeschnappt wollte ich vor gehen, doch er zog mich zurück. "Wird mal wieder Zeit für nh Foto." Sagte er nur und zog mich an seine brust. Böse schaute ich in die Kamera und Jimin machte mein Gesicht nach. Leicht grinsend gingen wir weiter.

"Chim, lass uns was verrücktes tun..." Meinte ich als wir durch die Oxfortstreet spazierten, die Sonne ging grade unter und es war echt ein geiler Vibe hier. "An was denkst du?" Fragte er neugierig. Er schleppte unsere Einkaufstüte, in der Souvenirs sowie Klamotten waren.

"Wir färben unsere Haare." Antwortete ich und beäugte Jimin vorsichtig. Sein Grinsen wurde breiter. "Bin ich dabei. Ich such deine Haarfarbe und du meine aus. Deal?"

"Deal!"

_______________________________________
902

Hoffe die Story gefällt euch♡

glimmer1329

INTENTION (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt