LUNAS SICHT:
Der gestrige Abend war schnell zu Ende gegangen. Tae hatte mich in unser Zimmer gebracht und Jungkook war sauer auf mich... wie immer. Kurz darauf hatte ich dann auch geschlafen.
Jetzt am Morgen lag ich wie leblos im Bett. Schule? Gar kein Bock. Ich hatte heute zwar auch meine erste Mimik Stunde, aber wer weiß ob die so toll wird wie ich es mir vorstellte.
"Komm steh schon auf Luna!" Maulte Jimin der selbst noch im Bett lag zu mir. "Steh du doch auf." Brummte ich zurück.
Als ich es dann doch noch geschaft hatte aufzustehen war ich tatsächlich halb acht fertig. Ja, halb acht. Die Zeit in der ich sonst normalerweise aufstand, doch ab jetzt musste ich jeden Morgen zum Bäcker da ich sonst verhungern würde.
Beim Bäcker angekommen kaufte ich mir zwei Sandwiches und einen Apfel. Dreiviertel acht kam ich in meinem Klassenzimmer an und sah schon wie Yoongi an unserem Tisch saß.
Ich ließ mich müde neben ihn fallen. "Morgen Cutie." Sagte er leicht grinsend zu mir. Seit wann grinste der Typ, will der etwa auch sein Grab gestalten.
"Morgen." Murmelte ich zurück. Wir redeten noch kurz über's schlafen, als unsere Klassenlehrerin den Raum betrat.
"Guten Morgen." Sagte sie monoton. Eine Antwort erwartete sie nicht, dass hatte ich in den letzten Tagen gelernt. "Bevor wir mit dem Unterricht beginnen, werde ich noch etwas bekannt geben."
Ohh, wie aufregend. Vielleicht meine Suspendierung. "Wir machen eine Klassenfahrt. Jahrgang 9 und 10 fahren zusammen."
Okay das ist natürlich tausendmal besser als eine Suspendierung. Eine Klassenfahrt mit den Eisblöcken, yeay.
"Außerdem fahren auch Jahrgang 9 und 10 aus dem Internat 'Monte Fuego' mit. Nummer 24672 komm dann bitte nach dem Unterricht zu mir." Dabei schaute sie mich an. Huh? War ich etwa diese Nummer? Ich schaute an meiner Uniform runter. Tatsächlich das war ich. Bestimmt will sie wegen gestern mit mir reden und mich dann direkt von der Klassenfahrt ausschließen.
Nach dem Unterricht ging ich vor zu Ms. Namenslos und wartete dass sie anfing zu sprechen, was sie nach kurzer Zeit auch tat.
"So Nummer 24672, wie du sicher weißt geht Kim Namjoon auf das Monte Fuego Internat. Deshalb bleib bitte immer in der Nähe von einem Schüler oder Lehrer aus unserem Internat."
Was zum... Kim Namjoon geht auf dieses Internat. Warum fahren denn bitte zwei Internate die sich garnicht leiden können zusammen auf Klassenfahrt?
"Ja, aber warum fahren denn zwei Internate die sich nicht besonders mögen zusammen auf Klassenfahrt?" Fragte ich sie gleich.
"Hat sich so ergeben, außerdem mögen unsere Internate sich. Der Fakt das sie dich kidnappen wollen ist das einzige was dagegen spricht." Antwortete sie und schaute mich am Ende etwas vorwurfsvoll an.
Ach also bin ich jetzt Schuld das die mich kidnappen wollen. Ich liebe es einfach hier!
"Du darfst dich jetzt ebenfalls in die Pause begeben." Ich nickte und verließ schnell das Zimmer. Auf dem Weg in die Cafeteria traf ich Auri die mich freundlich begrüßte. "Hey Luna, na wie geht's?" Fragte sie. Sie wollte wohl auf gestern hinaus.
"Hi Auri, mir geht's gut soweit. Ich hab kein weiteren Ärger bekommen. Wie war's für dich gestern mit Jungkook?"
"Das freut mich für dich, ich hatte schon Angst das sie dich vom Internat schmeißen. Also bei mir lief das Training perfekt, Jungkook ist ein würdiger Gegner für mich." Am Ende lachte sie leicht, schaute sich dann aber gleich nach einem Lehrer um.
DU LIEST GERADE
INTENTION (BTS FF)
Fanfiction𝙰𝙱𝙶𝙴𝚂𝙲𝙷𝙻𝙾𝚂𝚂𝙴𝙽: ✓ ~ Hochzeit. Kidnapper. Ein Internat. Ich bin echt genervt langsam, wieso ist mein Leben plötzlich so kompliziert. _________________________________________ 𝕋𝕖𝕩𝕥𝕒𝕦𝕤𝕤𝕔𝕙𝕟𝕚𝕥𝕥: Schreie... und sie wurden lauter...