Kapitel 21 "Hey, ich wollte eigentlich zu Jimin..."

33 6 2
                                    

"Wieso dachte ich, dass das bei dir witzig aussehen könnte?" Seufzte ich als Jimin und ich den Laden verließen. "Was soll das denn jetzt heißen?" Lachte er nur.

"Das du immernoch heiß aussiehst, anstatt wie nh Pilz oder so." Lachte ich mit. "Du siehst auch gut aus, nur hatte ich bei deiner Frisur keine fiesen Hintergedanken." Erwiderte Jimin und pikste mich in die Seite.

" Erwiderte Jimin und pikste mich in die Seite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie spät ist es eigentlich?" Fragte ich an Jimin gewandt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie spät ist es eigentlich?" Fragte ich an Jimin gewandt. Er zog entspannt sein Handy aus seiner Hosentasche, doch als er draufschaute weiteten sich seine Augen. "Oh shit, schon so Spät!"

Wir hatten entschlossen zu laufen, da der nächste Bus erst in 20 Minuten hätte kommen können. "In 15 Minuten müssen wir beim London Eye sein, müssten wir grad so schaffen." Meinte Jimin der mit großen Schritten neben mir lief.

Ich hatte Google Maps am Start und Jimin hatte recht, laut meinem Handy müssten wir in 13 Minuten da sein.

"Luna!" Rief mir eine Stimme plötzlich von der Seite zu. Ich erkannte Auri und Jungkook der mit 3 Tüten bewaffnet hinter ihr angetrottet kam. Sie umarmte mich stürmisch und zu viert legten wir das letzte Stück zurück.

"Auf die Minute genau, vorbildlich. Im Gegensatz zu ihren Mitschülern, die anscheinend nichts von Pünktlichkeit halten." Meinte Frau Reichmann als wir beim London Eye (Bild oben) ankamen.

Nach weiteren 10 Minuten, war immer noch niemand außer uns da. Tae und Aina scheinen sich zu amüsieren, schoss es mir durch den Kopf. Bevor ich jedoch noch irgendwelche anderen Gedanken an die beiden verschwenden konnte, fing Frau Reichmann an zu reden.

"Da ihr ein so vorzügliches Verhalten an den Tag legt, werde ich euch einen kleinen Tipp geben, was morgen auf euch zu kommt. Ein kleiner Test zu den Sehenswürdigkeiten bei denen ihr heute gewesen sein solltet." Prüfend schaute sie in die Runde und Jimin ergriff das Wort.

"Das wird sicher nicht schwer, Luna und ich waren bei allen Sehenswürdigkeiten. Der Big Ben hat mir persönlich sehr gut gefallen." Schleimerrrr. Ich nickte nur lächelnd.

"Mensch, habt ihr beide eure Haare gefärbt?!" Fiel Frau Reichmann plötzlich auf. Schnellchecker. "Uhm Ja, wir wollten eine... Erinnerung die man jeden Tag sieht." Antwortete ich nicht ganz Wahrheitsgemäß aber auch nicht gelogen. Sie nickte nur und brachte ein "Aha." Raus. Sie fand es Anscheinend 'total' schön.

Irgendwann zwischen halb und um 8 trudelten Die restlichen Schüler ein und jeder einzelne wurde belehrt darüber was Pünktlichkeit bedeutete. Darunter auch Tae und Aina, sie klammerte sich die ganze Zeit an seinen Arm und Tae sah sichtlich genervt aus. Aha, war wohl doch nicht so schön mit ihr.

Jimin der das auch mit angesehen hatte, grinste mich erfreut an. Wenn Tae, Aina absolvierte hieß das ja immerhin auch das sie dann alleine dastand und wer könnte sie dann wohl trösten kommen? Jimin.

Nachdem wir alle noch mit dem London Eye (Bild oben) gefahren sind, gings dann auch Nachhause.

Wir hatten sogar die Erlaubnis etwas beim Zimmerservice zu bestellen. Auri erzählte mir alles über ihren Tag und auch wie sie und Jungkook, Tae gesehen hatten wie er Aina angegangen war. Hach ja, dass hört man gern.

Ich erzählte ihr dann auch von meinem Tag und als sie dann duschen ging beschloss ich Jimin nochmal einen Besuch abzustatten und ihm von den 'guten Nachrichten' zu erzählen.

In meiner karrierten Schlafhose und einem weißen Shirt machte ich mich auf den Weg zu dem Zimmer der Jungs. Bevor ich jedoch beim Zimmer der Jungs ankam hörte ich ein Schluchzen.

Spontan bog ich ab, nur um auf einer Treppenstufe Aina zu entdecken. "Hey, alles okay?" Fragte ich nach einem kurzen räuspern. Erschrocken schaute sie zu mir und wischte sich schnell die Tränen weg. "Ja alles in Ordnung." Sie tat mir plötzlich so leid und sie so zu sehen tat mir echt weh. Ich ging auf sie zu und umarmte sie einfach. "Es tut mir leid Aina."

Überfordert Erwiderte sie meine Umarmung und sagte leise: "Du hast doch nichts gemacht, dir muss nichts leid tun." Ich löste mich von ihr und lächelte ihr zu. "Wenn du reden willst, bin ich für dich da." Sie nickte Dankbar und lief Richtung Appartement. Sie war schon echt umwerfend und sie tat mir jetzt irgendwie leid da sie ja mit Tae Streit zu haben schien.

Ein paar Minuten später klopfte ich bei den Jungs an. Ich wollte Jimin nichts mehr über Aina und Tae erzählen sondern einfach nochmal so mit ihm reden. Er war zwar einer der nervigsten aber auch einer der Personen mit denen man sehr gut reden konnte.

Ein paar Sekunden später wurde die Tür geöffnet, nur nicht von Jimin. Tae schaute mich mit etwas geweiteten Augen an. "Hey, was willst du hier?" Fragte er dann aber nur verhalten. "Hey, ich wollte eigentlich zu Jimin..." Antwortete ich auf den Boden starrend.

Er schnaubte laut aus und trat einen Schritt nach draußen zu mir und schloss die Tür hinter sich. "Erst J-hope, dann Namjoon und jetzt Jimin oder was? Entweder macht es dir Spaß mit den Gefühlen anderer zu spielen oder du merkst einfach nicht was alle Jungs nach einer gewissen Zeit fühlen und machen wollen wenn sie mit dir sind." Wurde er lauter und schaute mir direkt in die Augen.

Okay damit hab ich jetzt nicht gerechnet. "Ich- Ich weiß echt nicht wovon du sprichst. J-hope, Namjoon und Jimin sind nur Freunde von mir, von was sprichst du hier? Was möchten denn alle angeblich?" Erwiderte ich etwas aufgebracht und leicht erschrocken von Taes Ausbruch.

"Das hier." Er machte noch einen Schritt auf mich zu und küsste mich.

_______________________________________
930

Lasst doch einen Kommentar da♡

glimmer1329

INTENTION (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt