Kapitel 6 "Ich bin nicht in Not!"

99 12 8
                                    

Nachdem ich mich auf der Mädchentoilette umgezogen hatte, schaute ich jetzt in einen der Spiegel.

Meine Haare... musste ich sie auch so eng zurückbinden wie die anderen Mädels hier?

Ich Griff nach der Schulordnung die mit meinen restlichen Büchern wackelig auf einem der Waschbecken lag.

Es war alles in Stichpunkten geschrieben, also sehr übersichtlich.

- Schuluniform Pflicht

- Mitschüler ausschließlich mit der Nummer ansprechen

- Lehrer mit 'Sie' ansprechen

Blablabla... Ah hier stand was über Haare.

- Lange Haare, egal ob Mädchen oder Junge müssen immer zurück gebunden werden

Ah Okay, ne Begründung wäre jetzt noch ganz nice gewesen.

Also wühlte ich in meinem Rucksack nach einem Haargummi, den ich letztendlich auch fand.

Ich Band mir meine Haare schön streng in den Nacken zurück und musste mir bei meinem Anblick ein Lachen verkneifen. Jetzt noch seriös gucken wie alle hier und fertig.

Als ich das Mädchenklo verließ konnte ich mein Grinsen dann doch nich zurückhalten. An diese Frisur musste ich mich wohl erst noch gewöhnen.

In der Cafeteria angekommen sah ich viele Schüler und Schülerinnen essen und naja manche quatschten oder sollte ich eher sagen flüsterten mit einander.

Auch sah ich an einem Tisch Mister ich-bin-der-krasseste-von-allen aka Jungkook, dann noch den lieben Jimin, Tae und Meinen Sitznachbar?! Was machte er bitte bei denen.

Boar why? Anscheinend hatte ich bissel zu lange gestarrt, denn die Jungs guckten jetzt auch zu mir.

Jungkook musterte mich grinsend von oben bis unten und Jimin tat es ihm gleich. Denken die das sie besser aussehen oder was?

Taehyung lächelte mich leicht an und mein lieber Sitznachbar hatte schon wieder angefangen zu essen.

Ich warf allen drein ein übertriebenes Lächeln zu, verdrehte dann die Augen und ging zu einem freien Tisch der weit weg von diesen Idioten war.

Ich war immer noch sauer das sie mir nichts vom vermeintlichen Training erzählt hatten.

Der restliche Tag verging relativ Ereignisslos. Die Lehrer waren alle Monoton bis auf -und das hätte ich wirklich nicht erwartet- die Mathe Lehrerin. Frau Stolz (ja sie bestand darauf das wir sie mit Frau Stolz und nicht nur mit 'Sie' ansprachen) gestaltete ihren Unterricht unterhaltsam und sie wollte (so kam es zumindest für mich rüber) dass wir wirklich was lernen.

Ob ich schon eine Freundin oder einen Freund gefunden habe? Nein. Ich hatte es ja wirklich versucht aber entweder die liefen weg oder sagten Hallo und redeten ansonsten nicht mehr mit mir.

Jetzt gerade war ich mit den gefühlt tausend Büchern und den Schuluniformen auf dem Weg zu meinem Zimmer.

Ganz ehrlich gleich brech ich zusammen. Die Bücher waren alle gleich: Dick und Groß. Selbst das Bio Buch war so groß wie das Mathe Buch. Wie?

"Brauchst du Hilfe?" Fragte aufeinmal eine Stimme hinter mir. Und wie es das Schicksal wollte war ich zusammengezuckt und hatte alle Bücher fallen gelassen. Ich fange gleich an zu schreien.

"Oh Entschuldigung, warte ich helf dir." Sagte die Stimme, die mir im übrigen bekannt vor kam und er bückte sich um mir mit dem aufsammeln zu helfen. Jimin? Seriously?

"Ich brauch keine Hilfe, jedenfalls nicht von dir." Sagte ich nur genervt und ich streckte meine eine Hand zu meinen Büchern in Jimins Hand aus.

"Vielleicht mögen wir uns nicht besonders, aber einem Mädchen in Not helf ich trotzdem, ob du willst oder nicht." Grinste er mich an und lief einfach los.

INTENTION (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt