Ich lief zusammen mit Auri immer näher zu der Mädchenreihe.
Kurz vor der Reihe hielt sie an und wartete wie viele andere Mädchen auch, auf die Lehrerin oder den Lehrer der sie einteilen würde.
Ich jedoch lief den Fußboden anstarrend und mit einem wie wild pochendem Herzen Richtung Taehyung.
Krieg dich wieder ein Luna das wirst du jetzt öfters sehen. Innerlich hatte ich gerade Nervenzusammenbruch.
Als ich mich vor Tae stellte schaute ich mühsam auf.
Wir schauten uns monoton an, auch wenn ich ihn lieber angegrinst hätte.
Denn bei seinem ernsten Blick würde ich mich kein Stück konzentrieren können.
In meinem Kopf fing ich aufeinmal an zu singen: 'You look so sexy you really turn me on'. Was ist in meinem Leben nur schief gelaufen, nachher würde ich mich selbst auslachen.
Dann endlich nach gefühlten 3 Monaten kamen ein muskulöser Mann mitte 30 und eine sehr sportlich aussehende Frau auch so mitte 30 auf den Sportplatz gelaufen.
Der Mann Oberkörperfrei und die Frau hatte ein ähnliches Outfit wie wir Mädchen an.
Sie fingen gleich an die restlichen Paare einzuteilen. Als Auri dran war schaute ich sie zuversichtlich an und sie lächelte hoffnungsvoll zurück.
Die Lehrerin sprach kurz mit Auri und zeigte dann in meine Richtung. Ich drehte mich wieder vor zu der Jungs Reihe mir gegenüber.
Erst jetzt viel mir auf das neben Taehyung, Jungkook und Jimin standen. Als ob ich das erst jetzt bemerke.
Am liebsten wäre ich vor Scham im Boden versunken als Jimin merkte wie ich ihn oder besser gesagt sein Sixpack anstarrte.
Seine Mundwinkel hatten merklich gezuckt und er hatte mir kurz zugezwinkert. Hell no.
Ich merkte wie sich eine Person neben mich stellte. Auri! Wie cool das wir neben einander standen. Aber Moment... Mein Blick wanderte von Auri rüber in die männliche Reihe und tatsächlich, sie hatte Jungkook erwischt.
Die Arme, nur irgendwie konnte ich kein Stück Enttäuschung in ihrem Gesicht sehen.
Vielleicht lag es an diesem Mimik Training oder wie das hieß und in Wahrheit war sie traurig Jungkook bekommen zu haben.
Eine Trillerpfeife pfiff plötzlich über den Rasen und ich zuckte heftig zusammen. Keiner außer mir war zusammengezuckt, ich sah nur wie es Tae schwer viel nicht laut los zu lachen. Danke jetzt musste ich auch Lachen Tae.
DU LIEST GERADE
INTENTION (BTS FF)
Fanfiction𝙰𝙱𝙶𝙴𝚂𝙲𝙷𝙻𝙾𝚂𝚂𝙴𝙽: ✓ ~ Hochzeit. Kidnapper. Ein Internat. Ich bin echt genervt langsam, wieso ist mein Leben plötzlich so kompliziert. _________________________________________ 𝕋𝕖𝕩𝕥𝕒𝕦𝕤𝕤𝕔𝕙𝕟𝕚𝕥𝕥: Schreie... und sie wurden lauter...