᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠🎭⭛
Ich liege in meinem Bett und telefoniere mit Doyoung, als ich eine Benachrichtigung von Insta bekomme. Ich sehe auf mein Handy, lese die Benachrichtigung und mein Atem stockt.
_jeongjaehyun started following you.
Ich brauche kurz einen Moment und höre Doyoung gar nicht mehr zu.
Wieso folgt Jaehyun mir auf einmal?
Woher weiß er wie ich auf Insta heiße?
Und was zum Teufel bringt ihm das??Erst als Doyoung meinen Namen sagt und fragt ob ich noch dran bin, komme ich wieder zurück in die Realität.
"Was? Ja ich bin noch da.", sage ich.
"Alles okay bei dir?", fragt er mich und ich nicke, bis mir einfällt dass er mich nicht sehen kann. "Ja alles bestens."
"Was habe ich denn gerade erzählt?", will er wissen."Uhm.. also... ob ich dir noch zu höre.", sage ich klein laut.
"Du hast mir also nicht zu gehört.... Was ist los, Tae?"
"Ich-", setze ich an, suche nach einer Ausrede, aber mir fällt keine ein, also sage ich es ihm. "Jaehyun ist los."
Es ist eine Weile still am anderen Ende. "Wie meinst du das?", fragt er.
"Er folgt mir jetzt auf Insta und ich weiß nicht warum zum Henker er das tut."
Wieder Stille. "Folg ihm zurück?", sagt er dann.
Ich rolle mich auf den Bauch und lege das Handy vor mich. "Keine Ahnung ob ich das tun sollte.", sage ich und gehe auf sein Insta Profil. Wow 6.6 Millionen..
"Mach es doch einfach.. schließlich ist er dir zu erst gefolgt.", meint Doyoung und ich zucke die Schultern, bevor ich auf den blauen Button drücke, der sofort schwarz wird.
"Ich hab's getan.", sage ich mit zusammengebissenen Zähnen.
"War's so schwer?", will Doyoung wissen.
"Nicht wirklich.", sage ich."Na also.. hörst du mir jetzt weiter zu?", fragt er und ich sehe auf die Uhr.
"Ich sollte eigentlich schlafen gehen.", meine ich.
Doyoung seufzt. "Also schön. Ich kann dir das morgen auch noch erzählen."
"Du bist der beste.", sage ich und am liebsten hätte ich ihn in meine Arme genommen. "Ich vermisse dich...", rutscht mir dann raus und ich rolle die Augen über mich selbst."Ich weiß. Und eigentlich hatten wir gesagt wir werden nicht emotional, wenn du unterwegs bist... Du weißt ich werd das dann auch. Aber egal, schlaf auf jeden Fall gut und träum schön. Du bekommst das morgen hin, ich glaub an dich. Wir schreiben oder telefonieren morgen.", verabschiedet er sich.
"Ja ich weiß... Tut mir leid, mir ist das einfach raus gerutscht, schätze ich. Aber klar, bis morgen. Dir auch gute Nacht.", sage ich bevor wir auflegen.
Ich bin nicht müde.. das war nur eine Ausrede um Jaehyun's Account in Ruhe etwas zu stalken. Eine Benachrichtigung erscheint im Bildschirm und weißt mich darauf hin, dass Jaehyun mir geschrieben hat.
Ich schlucke und starre die Nachricht an, die oben in der Leiste verschwindet.
Wieso schreibt er mir?
Ich gehe auf die Nachricht drauf und unser Chat öffnet sich, in dem bis jetzt nur seine Nachricht ist.
War ja klar, dass er mich damit jetzt nervt.
Am liebsten würde ich mein Handy einfach weg legen und so tun als hätte ich diese Nachricht niemals gesehen, aber ich kann nicht. Ich kann Menschen nicht auf gelesen lassen. Also schreibe ich ihm zurück.Damit wäre das auch geklärt und ich muss ihm nicht erst erklären wie er her kommt.
Ich lege mein Handy beiseite und schließe es am Ladekabel an.Gott bin ich müde.
Ich krabble in mein Bett und Decke mich nur bis zu meiner Hüfte zu, bevor ich meine Augen schließe und ins Land der Träume verschwinde.
DU LIEST GERADE
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍
Fanfiction𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍 [⠀ ⠀ ship:⠀ jaeyong⠀ ⠀ ] a⠀ ⠀⠀ jaeyong ⠀ ⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛ if its not you, its not anyone ❞ in which two enemies meet again in an bl drama ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltu...