᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠🎭⭛
Ich liege im Bett meines Wohnwagens und muss an gerade eben denken. Die Art wie Taeyong mich angesehen hat… oder habe ich mir das nur eingebildet?
Und wie er einfach verschwunden ist, ohne mir eine gute Nacht zu wünschen, wahrscheinlich weil er nicht wusste wie er damit um gehen soll, war schon mehr als niedlich.
Ich muss zugeben, dass Taeyong doch ganz interessant ist. Vielleicht nicht so interessant wie die meisten Frauen, aber doch irgendwie interessant. Er hat etwas an sich.. etwas was ich nicht beschreiben kann. Schon möglich dass ich mir das einfach nur einbilde.
Früher konnte ich ihn nicht leiden, weil er einfach der ruhige langweile Typ war, aber damit habe ich kein Problem mehr. Ich weiß selbst nicht so genau wieso es mich nur an ihm gestört hat, schließlich gab es genug Mädchen oder Typen auf der Uni, die genauso langweilig waren und bei denen hat es mich nicht gestört.
Ob er einen Freund hat?
Verdammt Jaehyun wieso fragst du dich soetwas? Es geht dich nichts an und kann dir scheiß egal sein.
Mein Handy holt mich aus meinen Gedanken und zieht seine Aufmerksamkeit auf sich. Johnny hate mir geschrieben.
BigJ
yo, hast du mich vergessen 🤨
ich erinnere mich an deine Worte: "ich melde mich, wenn ich da bin" 🤡
nichts hast du! 💀
Ich hatte tatsächlich vergessen Johnny zu schreiben.. daran habe ich nicht Mal ansatzweise gedacht.. das ist mir noch nie passiert. Ich habe Johnny immer direkt geschrieben, wenn ich bei Drehorten angekommen war oder wenn der Dreh nicht so gut lief wie erhofft.
Also schreibe ich ihm, dass es mir leid tut mich nicht gemeldet zu haben, mit der billigen Ausrede, dass ich es vergessen hatte, da ich nicht wirklich Zeit gehabt hätte und die Tage etwas anstrengend gewesen sind. Johnny würde mir das schon irgendwie abkaufen.. er weißt wie sehr ich mich in einen Dreh reinsteigern kann.
Ich komme auf die Idee Mal wieder etwas auf Insta hoch zu laden, aber ich weiß nicht welches Bild.. vielleicht sollte ich es lieber doch lassen. Am Ende findet ein kranker Stalker heraus wo ich gerade bin und dann stehen hier unzählige Reporter und Paparazzo. Nein danke, darauf kann ich echt verzichten.
Ob Taeyong Insta hat?
Wieso juckt es mich überhaupt ob er Insta hat oder nicht? Es kann mir total egal sein, aber trotzdem gebe ich in die Suchleiste seinen Namen ein..
Vielleicht heißt er ganz anders.. Ich beschließe nach zusehen, ob diese fanpages Taeyong vielleicht folgen.. und tatsächlich werde ich fündig.
Ich gehe auf sein Profil und scrolle durch seine Beiträge. Er hat also Insta erst seit ein paar Tagen und schon 2.4 Millionen follower.
Sollte ich ihm vielleicht folgen?Das kommt bestimmt total komisch..
Doch ich mache es trotzdem.
DU LIEST GERADE
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍
Fanfic𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍 [⠀ ⠀ ship:⠀ jaeyong⠀ ⠀ ] a⠀ ⠀⠀ jaeyong ⠀ ⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛ if its not you, its not anyone ❞ in which two enemies meet again in an bl drama ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltu...