Taeyong und ich liegen auf der Couch und schauen wieder irgendwelche Animes, als mir mein Manager schreibt.
Manager-nim
Was sollte das denn in Taeyong's Story?
Ich schlage mir innerlich gegen die Stirn und weiß nicht genau was ich darauf antworten soll.
Wie meinst du das?
Wie ich das meine?
Du kannst mir nicht erzählen, dass du Taeyong's Story nicht gesehen hast..
Er hat dich markiert.
Diese Story ist gerade überall..Ich ziehe scharf die Luft ein.. verdammt.. damit hatte ich nicht gerechnet. Ich wusste nicht einmal, dass Leute Taeyong folgen, die mich auch kennen.
Ich gehe auf Twitter und sehe direkt bei den Vorschlägen die Story, die Taeyong heute morgen hochgeladen hatte.
Mich stört es nicht, aber meinen Manager scheint es ziemlich zu stören.
Was soll ich denn jetzt machen?
Es wissen sowieso schon fast alle..Jaehyun.. egal wie viele Leute das wissen..
Diese Story hätte einfach nicht bei insta laden sollen. Taeyong soll sie wieder raus nehmen.Was ist, wenn ich das nicht will?
Wenn ich möchte, dass jeder sieht, dass Taeyong bei mir ist?Du weißt, dass das Auswirkungen auf deine Karriere hat..
Ja.. und es ist mir egal
Jaehyun.. ich unterstütze dich super gern bei allem was du tust und vorhast, aber meinst du nicht diese Story geht etwas zu weit?
Wieso?
Keiner weiß dass Taeyong und ich zusammen sind.Vielleicht noch nicht.. aber weißt du was passiert wenn das heraus gefunden wird?
Sogar das ist mir egal.
Ich bin glücklich mit ihm.Und dagegen habe ich nichts. Ich möchte nur nicht, dass du nie wieder das Haus verlassen kannst, weil Reporter euch verfolgen.
Glaubst du darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht?
Ich will es dir bloß sagen.. nicht dass es heißt, ich hätte dich nicht gewarnt.
Wir machen vorsichtig. Versprochen.
Ich verlasse mich darauf.
"Alles in Ordnung?", fragt Taeyong, der mich an sieht.
Ich nicke. "Mein Manager hat mir nur geschrieben. Deine Story ist gerade überall."
Er sieht mich entschuldigend an. "Tut mir leid. Ich wollte eigentlich gar kein Aufsehen erregen."Ich streiche ihm über die Wange. "Schon okay, Baby."
"Es ist nicht okay. Ich habe dich in Schwierigkeiten gebracht und das wollte ich nicht. Ich hätte nachdenken sollen. Tut mir leid.", entschuldigt er sich und ich schenke ihm ein Lächeln.
"Es ist wirklich okay. Du hast mich nicht in große Schwierigkeiten gebracht.. nur etwas Aufsehen erregt, aber die Leute finden bestimmt bald etwas anderes interessantes.", sage ich und streiche über Taeyong's Rücken.
Er scheint sich wieder zu entspannen und ich schaue wieder in den Fernseher, in dem noch immer der Anime läuft, den Taeyong vor nicht einmal einer Stunde eingeschaltet hat.
⊱ ───────── {.⋅ ✯ ⋅.} ───────── ⊰
DU LIEST GERADE
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍
Fanfiction𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍 [⠀ ⠀ ship:⠀ jaeyong⠀ ⠀ ] a⠀ ⠀⠀ jaeyong ⠀ ⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛ if its not you, its not anyone ❞ in which two enemies meet again in an bl drama ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltu...