🎭.🎬.𝗙𝗢𝗨𝗥

298 26 3
                                    

᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠🎭⭛

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠🎭⭛

Yuna und ich kommen am Drehort an und direkt liegen alle Augen auf mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yuna und ich kommen am Drehort an und direkt liegen alle Augen auf mir. Es nervt mich, aber das lasse ich mir nicht anmerken.

Ich lasse meinen Blick über den Platz streifen und da sehe ich ihn. Er sitzt neben einem Bild hübschen Mädchen, welches mich an sieht, aber ich wittme meine Aufmerksamkeit etwas anderem. Ihm.

"Was macht Lee denn hier?" frage ich Yuna.
"Er spielt in dem Drama die Liebe deines Charakters.", sagt sie und ich reiße die Augen auf.

"Wie jetzt?", frage ich verwundert und blinzle ein paar Mal ungläubig mit den Augen.

Yuna sieht mich an. "Hast du dir das Skript denn nicht durchgelesen?", fragt sie und ich schüttle den Kopf. "Nun ja du und Taeyong, werdet ein BL-Drama zusammen spielen. Falls du das noch nicht wusstes. Und wenn es dich interessiert, must du ihn sogar küssen. Er gesteht dir davor aber seine Liebe und bla blah blah... Was halt in den klischeehaften Filmen und Serien so passiert", brabbelt sie vor sich hin, aber ich höre ihr gar nicht richtig zu.
Ich fahre mir durch die Haare. "Ich muss ihn küssen??" Ist das einzige was ich wissen will.

Yuna lacht. "Ja, aber keine Sorge, ich denke, dass wirst du hinbekommen. Du hast schließlich schon unendlich viele Frauen geküsst, da dürfte das bei einem Mann nicht all zu schwierig sein."

Wenn sie wüsste.

Taeyong ist dieser ruhige und unheimlich komische Typ an der Uni gewesen, von dem es hieß er wäre schwul, aber keiner wusste es so genau.
Seit der Uni ist er mir ein Dorn im Auge, aber ich weiß nicht einmal genau wieso.
Vielleicht weil er angeblich schwul ist? Ich habe normalerweise nichts gegen Schwule, aber bei ihm scheint das anders zu sein.

Ich sehe wie er mir diesen fiesen Blick zu wirft und seine Augen verdreht. Scheint als würde unser Hass noch immer auf Gegenseitigkeit beruhen.

Als ich fertig mit meiner ersten Szene bin, muss mich Yuna etwas nach schminken, denn mein Make Up ist etwas verlaufen und meine Haare sitzen auch nicht mehr da wo sie hingehören.

"Also jetzt nochmal, du willst mir sagen, dass du, Jeong Jaehyun, das Skript nicht durchgelesen hast?", fragt Yuna.

Ich zucke die Schultern. "Nein.. ich habe die Texte gelesen.. wie sollte ich sonst meinen Text drauf haben, aber ich habe nicht geschaut mit wem ich spielen werde.", versuche ich zu erklären.

Sie nickt verständlich. "Na klar. Versteh ich natürlich.", meint sie und ich höre die Ironie in ihrer Stimme. "Mein Gott Jaehyun.. das wäre das erste gewesen wonach ich geschaut hätte. Weißt du wie viele Mädchen, Frauen oder sogar Männer, sich freuen würden mit dir oder Taeyong in einem Drama zu spielen?", fragt sie und ich rolle die Augen.

"Keine Ahnung.. kann sein, aber das ist mir total egal.", sage ich und meine es ernst.

Es ist mir egal und es nervt wirklich immer mehr im Mittelpunkt zu stehen und von jedem geliebt zu werden egal was ich tue oder eben nicht tue.

Ich habe das Gefühl ich werde rund um die Uhr beobachtet und ich habe nicht einmal eine ruhige Minute.

Wie gern ich einfach Mal abschalten würde und einfach alles um mich herum vergessen würde, aber mir ist klar, dass das niemals der Fall sein wird, denn ich habe mir einen Job ausgesucht, in dem ich überall bekannt bin.

Nicht dass ich es bereuen würde dass ich Schaupieler geworden bin, aber oft wünsche ich mir, dass mein Leben nicht so ist wie es jetzt ist.

Ich kann keine Beziehung führen, ohne dass sie am nächsten Morgen in der Zeitung steht oder im Radio oder Fernseher darüber berichtet wird. Alle meine Schritte werden verfolgt und ich muss höllisch aufpassen was ich poste oder hoch lade, sonst könnten Reporter oder andere Leute ihre eigene Geschichte dazu spinnen und es würde unzählige fake news regnen.

Wenn ich nicht aufpasse und etwas dummes tue ist das gefundenes fressen für Fernseher, Radio und Zeitungen. Das ist auch der Grund wieso ich seit einem halben Jahr keine Beziehung hatte. Ich kann das einfach nicht mehr. Ich hasse es Artikel über mich zu lesen, in denen Sachen stehen wie: "Jeong Jaehyun. Hat er schon wieder eine neue Freundschaft geknüpft oder ist es doch mehr als wir alle denken?"

Ich glaube jeden würde es stören. Der Weg hierher war schwer aber den Weg weiter zu gehen ist noch schwerer.

Man kann oft nicht Mal allein einkaufen gehen ohne erkannt zu werden. Wenn das passiert kann man nicht einfach ignorant weiter gehen, sondern muss nett und freundlich sein. Man muss lächeln und ein Pokerface auf setzen. Sogar wenn man traurig ist. Ein falscher Gesichtsausdruck und schon steht es keine 5 Stunden überall wo man es sich nur vorstellen kann.

Yuna holt mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität. "Jaehyun du machst das schon. Ich vertraue dir da. Du bist der geborene Schaupieler und ich stehe hinter dir. Ich hoffe das weißt du. Außerdem bist du jetzt wieder dran. Taeyong übrigens auch.", sagt sie zwinkert mir zu bevor sie mich zu der Gruppe Leuten schiebt die sich um den Regisseur versammelt haben. Unter anderem Taeyong.

Du schaffst das Jaehyun. Locker bleiben und atmen. Ein und aus. Ein und aus.

"Okay Leute hört zu. Ich möchte, dass wir bis Ende nächste Woche die erste Folge im Kasten haben und ich glaube dass bekommen wir hin. Jaehyun, Taeyong ich hoffe ihr habt die Texte drauf. Übt bitte die Szenen bevor wir sie aufnehmen gemeinsam, damit wir nicht in Zeit-Verzug kommen. Morgen treffen wir uns gegen halb 6 an der Schule im Dorf. Ich möchte dass ihr alle gefrühstückt habt und ausgeschlafen seitd, also geht heute Abend nicht zu spät ins Bett. Wir drehen jetzt noch die letzten 2 Szenen und dann wäre es das für heute.", sagt der Regisseur und alle klatschen als er seine Rede beendet hat.

Nachdem ich meine Szene im Kasten ist, haben sie mich zurück geschickt und Yuna hat mir in dem kleinen Camp geholfen mich abzuschicken.

Ich schnappe mir mein Zahnputzzeug, mein Handtuch und meinen Pyjama und mache mich auf den Weg zu den Duschen, die sich im Container befinden.

Das einzige was ich gerade will, ist mich Bett fertig machen, endlich in das weiche Bett zu gehen und hoffentlich bis morgen früh durch schlafen. Auch wenn ich es ungern zu gebe, aber dieser Tag heute war irgendwie anstrengend. Es war warm und ich habe Lee Taeyong nach anderthalb Jahren wieder gesehen. Ich habe meine ersten zwei Szenen im Kasten und bin durchgeschwitzt. Eine Dusche tut mir also doch ganz gut.


𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt