Ich verschwinde so schnell es geht aus der Dusche.
Was verdammt habe ich da gerade getan? Bin ich verrückt geworden?
Ich habe es mit Taeyong in der Dusche getrieben.. in einer fucking Dusche! Soweit habe ich es noch nicht Mal mit einer Frau gebracht.
Aber ich konnte nicht anders. Wie er gerochen hat und wie heiß er aus sah.. das alles hat mich durcheinander gebracht und meine Hormone sind mit mir durchgegangen.
Ich fühle mich schlecht, dass ich Taeyong einfach ohne ein Wort habe stehen lassen und das liegt auch gar nicht an ihm sondern an mir.
Ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen oder wie ich mich generell verhalten soll nach dem wir es miteinander getrieben haben. Ich fand den Sex mit ihm nicht schlecht, ganz im Gegenteil, er was sogar fast besser als der mit den Frauen die ich bis jetzt hatte.
Taeyong schien es auch gefallen zu haben und darauf bin ich irgendwie Stolz.
Ich gehe zu meinem Wohnwagen und schließe auf. Ob ich zu Taeyong gehen und diese Nacht bei ihm schlafen sollte? Ich weiß es nicht.
Was denke ich denn, wie es mit uns jetzt weiter geht? Wird es überhaupt ein uns geben? Und wenn ja wie soll dass denn funktionieren? Ich bin Schauspieler und ziemlich oft unterwegs und Taeyong ist Model und damit auch die meiste Zeit nicht zu Hause.
Ich schnaufe genervt und lasse mich auf mein Bett fallen.
In was habe ich mich da bloß reingeritten?
Ich starre die Decke des Wohnwagens an und merke, dass ich mich ziemlich allein fühle.
Ob es Taeyong auch so geht?
Ich sollte vielleicht wirklich zu ihm gehen und bei ihm schlafen, dann würde ich aufhören an ihn zu denken und ich würde mich auch nicht mehr so allein und leer fühlen.
Nach kurzem hin und her mit mir selbst entscheide ich mich dazu diese Nacht bei Taeyong zu schlafen.
꒷꒦‧₊˚💦
DU LIEST GERADE
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍
Fanfiction𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍 [⠀ ⠀ ship:⠀ jaeyong⠀ ⠀ ] a⠀ ⠀⠀ jaeyong ⠀ ⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛ if its not you, its not anyone ❞ in which two enemies meet again in an bl drama ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltu...