Nachdem Frühstück machen wir uns auf den Weg nach Seoul zu Jaehyun's Management.
Jaehyun ist die ganze Fahrt über leise und verspannt. Das wird auch nicht besser, als wir vor dem Gebäude stehen. Ich nehme seine Hand und wir gehen gemeinsam rein.
"Ich weiß nicht was jetzt passieren wird..", sagt Jaehyun als wir im Fahrstuhl stehen.
Seine Worte tragen eine Dringlichkeit in sich, die mir einen Schauer über den Rücken jagt."Wenn sie wirklich etwas gegen unsere Beziehung habe.. ich will gar nicht darüber nachdenken, aber im schlimmsten Fall.." Er schluckt, lässt aber nicht meine Hand los.
"Vielleicht wird es nicht so schlimm", sage ich, aber meine Worte klingen hohl. Ich glaube mir selbst nicht und bevor Jaehyun noch etwas sagen konnte hält der Fahrstuhl mit einem Ping.
Jaehyun läuft los, den Gang entlang. Die Wut ist in seinen Schritten zu erkennen.
Wir biegen um die Ecke, und ich laufe fast in Jaehyun hinein, der plötzlich stehen bleibt.Ich stelle mich etwas auf meine Zehenspitzen, um über Jaehyun's Schulter zu sehen- und wäre am liebsten wieder in die Richtung zurück gegangen, aus der wir gekommen sind.
Keine paar Meter von uns entfernt, stehen zwei Männer, die alles andere als glücklich aussehen. Der eine von ihnen erblickt uns, unterbricht seinen Kollegen mitten im Wort und kommt mit energischen Schritten auf uns zu. Bevor wir überhaupt die Chance hatten etwas zu sagen, spricht der Mann wie wild auf uns ein.
Jaehyun versucht ruhig zu bleiben, aber ich sehe ihn an, dass er nervös ist.
"Wo ist der Boss?", fragt Jaehyun nach ein paar weiteren Sätzen und der Mann deutet auf den Raum, vor dem noch immer der andere von den beiden steht.Ich sage nichts, lasse Jaehyun einfach machen, in der Hoffnung, dass alles gut werden wird.
"Tae entschuldigst du mich ein paar Minuten? Mein Management hat ein Meeting ein berufen ..", erklärt Jaehyun. "Sie wollen dich nicht.." Er räuspert sich. "Sie wollen nicht, dass du mit rein kommst."
Ich bin verwirrt. "Wieso kann ich nicht mitkommen? Die ganze Sache geht mich doch genauso was an."
Jaehyun sieht den Typen an, der noch immer vor uns steht. Er schüttelt den Kopf und presst die Lippen aufeinander.
"Ich weiß nicht wie sie reagieren werden. Es ist vielleicht wirklich besser wenn du hier bleibst."
"Das macht keinen Sinn.", sage ich lauter als beabsichtigt.
Der Typ packt Jaehyun plötzlich am Arm und zieht ihn von mir weg. "Warte hier einfach, okay?" Jaehyun lässt sich einfach mitziehen, aber ich konnte in seinen Augen Angst erkennen. "Bitte."
Sie verschwinden in den Raum. Die Tür fällt hinter ihnen zu und bis auf den einen Mann, der scheinbar die Tür bewacht, liegt der Flur komplett verlassen vor mir.
Eine Minute vergeht.
Zwei.
Drei.
Eine halbe Ewigkeit.
Ich bleibe einfach an Ort und Stelle stehen und starre die Tür an.
Nach einer viertel Stunde setze ich mich auf einen der Stühle, die im Flur stehen. Der Mann an der Tür hat mich keine Sekunde aus den Augen gelassen.
Ich sehe auf mein Handy, in der Hoffnung, dass Jaehyun mir geschrieben hat, das alles okay sei.. doch nichts.
In diesem Moment geht die Tür auf. Ich konnte einen Blick in den Raum werfen, in dem an einem Tisch vielleicht 10 oder 12 Leute sitzen. Ich konnte Jaehyun nicht sehen.
Und so wie die Tür auf gegangen ist, ist sie auch wieder zu.
Der Mann von vorhin ist aus dem Raum gekommen und deutet mir ihm zu folgen.
Wir kommen in einen kleinen Konferenzsaal und er setzt sich an einen Tisch, ich mich ihm gegenüber."Wie alt sind Sie, Mr Lee?", fragt er.
Ich sehe ihn nicht an. Nur seinen blaue Krawatte, die er richtet."Vierundzwanzig.", antworte ich.
"Sie wissen, was für einen Job Mr Jung tätigt?", fragt er und ich nicke stumm."Er ist Schauspieler."
"Richtig.", er holt einen Umschlag aus seinem Jacket und schiebt ihn mir zu. "Das ist ihr Zugticket zurück nach Busan.", erklärt er.
Ich starre ihn an. "Wie bitte?"
"Wir bringen Sie zum Bahnhof und sie fahren zurück nach Busan." Er strafft seine Schultern, als erwartet er, dass ich auf springe und aus dem Raum stürme.
Wenn ich genug Mut haben würde, würde ich das auch tun.
"Das kann nicht stimmen.", versuche ich, ihn umzustimmen. Jaehyun hatte mich gebeten zu warten. Er würde nicht zu lassen, dass ich ohne weiteres den nächsten Zug zurück nach Busan nehme.
Aber der Mann bleibt dabei.Nach einer langen Diskussion, gebe ich nach. Er steht auf und bringt mich nach draußen. Auf dem Weg nach draußen, werfe ich immer wider einen Blick über die Schulter, in der Hoffnung, dass Jaehyun hier auftaucht und mit mir mit kommt, doch das war nicht der Fall.
꒷꒦‧₊˚💦
Hey Guys!!
Ich melde mich finally Mal wieder lul.
Hatte in den letzten Tagen keine Motivation etwas zu schreiben, aber jetzt bin ich back!!Morgen kommt maybe ein Kapitel, muss sehen was ich morgen vor habe :D
Wie auch immer.. ich geh jetzt schlafenGood night y'all ~
DU LIEST GERADE
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍
Fanfic𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍 [⠀ ⠀ ship:⠀ jaeyong⠀ ⠀ ] a⠀ ⠀⠀ jaeyong ⠀ ⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛ if its not you, its not anyone ❞ in which two enemies meet again in an bl drama ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltu...