Die Tür des Taxis schlägt hinter mir zu.
Ich habe auf Jaehyun gewartet, aber als er nicht aufgetaucht ist, habe ich beschlossen zurück zur WG zufahren.Ohne zu Zögern schließe ich die Tür auf.
Als ich in die WG trete ist es ruhig. Zu ruhig.
"Jungwoo? Mark? Doyoung?", rufe ich.
Ich höre plötzlich ein: "Ich glaube Tae ist wieder da!" Ich lache, weil ich genau weiß wer gleich auf mich zu gerannt kommen wird. Und genau so ist es. Jungwoo kommt mir entgegen gehüpft und fällt mir mit einem: "du bist wieder hier!", in die Arme.
Ich lächle und schlinge meine Arme um ihn. "Ich bin wieder hier."
Mark und Doyoung tauchen auch auf und ich löse mich aus Jungwoo's Umarmung, um Mark und Doyoung auch in den Arm zu nehmen.
"Tut mir nochmal Leid.", meint Doyoung, als wir uns lösen und ich lächele ihn an.
"Schon okay."
"Isst du mit? Wir haben Bulgogi gemacht.", fragt Mark und ich schüttle den Kopf.
"Nein danke. Mir ist nicht nach essen.", sage ich und zwinge mich zu einem Lächeln.
Doyoung sieht mich ernst an. "Ist was passiert?", fragt er, als wir uns an den Tisch setzen.
Ich zucke die Schultern. "Jaehyun hat Stress mit seinem Management."
Jungwoo hört auf zu essen. "Wegen dem Bild?"
Ich nicke. "Generell weil er unsere Beziehung öffentlich gemacht hat."
Mark schüttelt den Kopf. "Ich verstehe manche Menschen einfach nicht."
"Ich will ja nicht gemein sein, aber ich hab es dir doch gesagt.", meint Doyoung und streicht mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
"Mh.", sage ich einfach nur und stehe auf.
"Wo willst du hin?", will Jungwoo wissen.
Ich lächle ihn an. "Ich geh in mein Zimmer. Ich brauche etwas schlaf.", sage ich, gehe aus der Küche und mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
Als ich oben ankomme, schmeiße ich mich auf mein Bett und starre die Decke an.
Wieso musste mir das passieren? Wieso musste ich mich in Jaehyun verlieben.. wieso genau in ihn? Es gibt da draußen unzählige Typen und ausgerechnet in ihm, sieht mein Herz diesen einen, mit dem es immer zusammen sein will.
Ich weiß nicht ob ich sauer auf Jaehyun sein sollte, aber ich bin es aus irgendeinem Grund. Ich weiß selbst, dass er nichts dafür kann, dass er jetzt in seinem Management fest steckt, aber er hatte mir wenigstens schreiben können.
Ich quäle mich auf die Seite um mein Handy aus meiner Hosentasche zuholen. Als ich drauf sehe habe ich keine neue Nachricht.
Was habe ich auch anderes erwartet.
DU LIEST GERADE
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍
Fanfiction𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍 [⠀ ⠀ ship:⠀ jaeyong⠀ ⠀ ] a⠀ ⠀⠀ jaeyong ⠀ ⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛ if its not you, its not anyone ❞ in which two enemies meet again in an bl drama ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltu...