Es ist ein ziemlich großes Risiko Taeyong mit dem Auto abzuholen, dass ist mir klar, aber ich wollte ihn nicht von jemand anderem abholen lassen. Ich habe es ihm versprochen und ich wollte mein Versprechen halten.
Der Empfang bei Taeyong war nicht sehr berauschend gewesen und ich war um ehrlich zu sein nicht gerade überrascht nachdem was mir Tae am Telefon erzählt hatte.
Als wir an meiner Wohnung an kommen und Taeyong aussteigt fangen seine Augen an zu funkeln. "Wow!", sagt er.
"Mach den Mund wieder zu sonst sabberst du noch.", ziehe ich ihn auf und er schaut mich gespielt beleidigt an.
"Entschuldigen Sie, Mister.", sagt er und folgt mir.
Ich schließe die Tür auf und wir betreten das Haus.
"Sagtest du nicht Wohnung? Das hier ist eine Villa.", stellt Taeyong fest und ich muss lachen.
"Es war eigentlich auch für uns beide gedacht und nicht nur für mich."
"Touché", meint er.
"Soll ich dir alles zeigen?", frage ich und Taeyong nickt sofort.
Wir laufen zu erst ins Wohnzimmer.
"Du hast Stil, dass muss ich dir lassen.", lobt mich Taeyong und ich grinse.
"Ich zeig dir die Küche.", sage ich, nehme Taeyong's Had und ziehe ihn hinter mir her.
"Wow.", bekommt er nur raus.
"Ich bin gespannt auf deine Kochkünste.", sage ich und fange mir einen bösen Blick ein."Ganz dünnes Eis, Mister. Ganz dünn."
Ich halte mir vor Lachen den Bauch. "Tut mir leid Yongie. Was willst du als nächstes sehen? Bad oder Schlafzimmer?"
Taeyong überlegt kurz. "Mh.. das Bad.", sagt er und ich ziehe ihn weiter in Richtung Badezimmer.
"Wie viel hast du dafür ausgegeben?", fragt Taeyong als er in das Bad läuft und sich die Badewanne oder besser den Minipool anschaut.
"Das werde ich dir nicht verraten. Zu schade nur, dass ich das alles alleine benutzen muss.", sage ich und Taeyong dreht sich zu mir.
"Naja nicht immer. Schließlich bin ich jetzt hier."
Ich seufze. "Jetzt, Baby. Aber du gehst bestimmt bald zurück.", sage ich und Taeyong kommt auf mich zu.
"Ich weiß, aber lass uns jetzt nicht daran denken.", sagt er und küsst meine Wange. "Zeig mir lieber dein Schlafzimmer."
Ich grinse wieder und ziehe ihn zum Schlafzimmer.
"Ich weiß es ist nicht viel Platz für Klamotten, aber ich habe draußen im Flur noch ein paar Schränke hin gestellt in die du und ich unsere Sachen verstauen könnten.", erkläre ich.
"Ich finde es perfekt. So wirkt das Zimmer größer und man hat mehr Platz.", meint er und lässt sich auf das Bett fallen. "Und das Bett ist verdammt bequem."
Ich grinse und gehe auf das Bett zu. "Es ist nicht nur bequem und man kann es zum schlafen nutzen, sondern auch für andere Dinge.", flüstere ich und lehne mich über Taeyong.
Er quietscht und rollt sich leicht auf die Seite. "Nicht jetzt Jaehyun. Wir sind gerade erst angekommen."
"Ich finde das ist der perfekte Zeitpunkt.", sage ich und küsse Taeyong's Hals.
"Hör auf! Lass uns lieber was essen.", sagt er und schiebt mich leicht zur Seite.
Ich lasse wiederwillig von ihm ab und lege mich neben ihn. "An was hast du gedacht?"
"Pizza?"
"Wie wär's wenn du die Küche mit deinen Kochkünsten einweist.", schlage ich vor.
Taeyong sieht mich an. "Echt jetzt? Mir ist so gar nicht nach kochen. Lass uns lieber was bestellen und einen Film schauen."
"Also schön.", gebe ich nach und Taeyong erhebt sich.
⊱ ───────── {.⋅ ✯ ⋅.} ───────── ⊰
DU LIEST GERADE
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍
Fanfiction𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍 [⠀ ⠀ ship:⠀ jaeyong⠀ ⠀ ] a⠀ ⠀⠀ jaeyong ⠀ ⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛ if its not you, its not anyone ❞ in which two enemies meet again in an bl drama ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltu...