"Es bedeutet nicht niemals.. Tae", versucht Jaehyun so ruhig und sanft wie nur möglich zu sagen. Er streicht mir durch die Haare. Seine Hand bleibt auf meiner Wange liegen. "Es bedeuten nur nicht jetzt.."
Die Worte die er sagt versetzen mir einen Schlag. Ich kann mich nicht bewegen und plötzlich ist alles verschwommen. Mir ist schwindelig und ich höre alles nur durch Watte. "Es tut mir leid.", sagt Jaehyun. "Es tut mir so unendlich leid." Aber ich höre ihn gar nicht richtig.
Ich bekomme fast gar nicht mit, dass Doyoung in das Wohnzimmer kommt und uns an sieht, bis er versteht was hier gerade passiert. Er zieht Jaehyun von mir weg zur Tür.
Ich höre nicht was er sagt und will es gar nicht wissen. Ich will nur wissen, wann dieser Schmerz vorbei geht und ich mich wieder normal bewegen kann.
Eine gefühlte Ewigkeit vergeht, bis Doyoung zu mir zurück kommt und mich an sich zieht.
"Shh.. Alles wird wieder gut. Das hört alles wieder auf.", sagt er und erst jetzt merke ich, wie sehr ich Weine und wie sehr mein Körper zittert.
"Wieso ist er so? Was habe ich ihm getan, dass er mir so etwas an tut?", schluchze ich und drücke mich so sehr es geht an Doyoung.
Doyoung lässt es zu. Er lässt es zu, dass ich ihm in seine Klamotten Weine. "Ich weiß es nicht. Manchmal ist die Liebe ungerecht."
"Aber wieso wir? Wieso er? Das ist so unfassbar gemein.", Weine ich weiter und merke, wie mir langsam mein Kopf weh tut, doch ich ignoriere es. "Ich will ihn nie Wiedersehen."
"Das habe ich ihm gesagt.", sagt Doyoung und streicht mir über den Rücken. "Ich glaube nicht, dass er hier wieder auftauchen wird."
"Mh..", ist alles was ich sage, bevor ich langsam einschlafen.
꒷꒦‧₊˚💦
DU LIEST GERADE
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍
Fanfiction𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍 [⠀ ⠀ ship:⠀ jaeyong⠀ ⠀ ] a⠀ ⠀⠀ jaeyong ⠀ ⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛ if its not you, its not anyone ❞ in which two enemies meet again in an bl drama ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltu...