Seit dem Dreh gestern, schwirren so viele Gedanken in meinem Kopf herum, dass ich nicht einmal mehr weiß wie mein Text ist.
Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich finde das ziemlich nervig und am liebsten würde ich es abstellen, wenn ich nur könnte.
Dieser Kuss lässt mir einfach keine Ruhe und es lässt mich nicht los, dass er sich so gut angefühlt hat. Ich fand den ersten Kuss zwischen uns schon nicht schlecht und hätte am liebsten mehr als nur einen Kuss gewollt, aber das ist so ungewohnt.
Es ist auch ziemlich unnormal für dich Jaehyun!
Das einzige was ich weiß ist, dass Taeyong noch immer ziemlich sauer auf mich ist. Kann er das nicht einfach vergessen was damals passiert ist? Es ist jetzt ziemlich lange her und ich finde es sollte Gras über die Sache gewachsen sein, aber nein Mister ist einfach nur eine Pussy..
GOTT JAEHYUN WAS IST DENN NUR MIT DIR? ERST STEHST DU VOLL AUF IHN UND JETZT BELEIDIGST DU IHN WIEDER DIREKT!
Was auch immer mich dazu bringt erst so über Taeyong zu denken und im nächsten Moment wieder abwertend zu sein, sollte echt damit aufhören. Ich sollte generell aufhören darüber nachzudenken, das bringt mich alles nur komplett durcheinander.
"Jaehyun versuch dich bitte zu konzentrieren!", ruft der Regisseur und holt mich damit zurück in die Realität.
"Können wir bitte eine kurze Pause machen?", frage ich.
"Also schön. Leute kurze Pause.", meint der Regisseur und ich bedanke mich per Handzeichen.
Yuna kommt auf mich zu und sieht mich fragend an. "Was ist denn los?", fragt sie.
Ich zucke die Schultern. "Keine Ahnung.. ich bin so durcheinander.", sage ich und setze mich auf einen der Stühle.Sie holt tief Luft und lässt sich neben mich auf einen Stuhl fallen. "Taeyong?", fragt sie.
"Ja- keine Ahnung. Ich bin einfach nur komplett verwirrt und durcheinander.", sage ich und lasse meinen Kopf in meine Hände fallen.Sie streichelt meinen Rücken. "Oh man. Ist es wegen dem Kuss?"
"Ja kann sein. Ich war so überrascht und schockiert, dass er mich so geküsst hat, fast als wäre es echt. Ich meine es hat sich so echt angefühlt, dass ich für einen kurzen Moment dachte.."
Ja was dachte ich? Dass Taeyong mich liebt? Dass wir ein Paar sein könnten und dass ich ihn auch liebe?
Jaehyun reiß dich bitte zusammen.
"..du dachtest?", fragt Yuna.
"Keine Ahnung was ich dachte.", antworte ich gleichgültig.Ich merke wie Yuna ihren Kopf schüttelt und ihre Augen verdreht. "Ich verstehe dich manchmal nicht Jaehyun. Es ist alles so simpel und du stellst dich so dumm."
Ich sehe sie verwirrt an. "Was verdammt meinst du denn jetzt schon wieder damit?"
Sie kichert. "Du hast dich in Taeyong verknallt. Das meine ich."Ich reiße meine Augen auf und starre sie an. "Nein! NEVER would I! Ich bin straight okay? Und kein Taeyong kann das ändern."
Jetzt lacht sie und fällt fast vom Stuhl."Was lachst du da jetzt?", frage ich ernst, weil ich es alles andere als zum lachen finde. "Jaehyun ich bitte dich. Schon allein wie du reagierst habe ich damit Recht.", sagt sie als sie sich beruhigt hat und wieder zu Atem gekommen ist.
Ich verschränke meine Arme und stelle mich bockig wie ein kleines Kind. "Vergiss es. Wahrscheinlich verliebe ich mich in diesen Idiot, der nicht weiß wie man küsst."
Sie sieht mich verwirrt an. "Wie jetzt?"
Ich zucke die Schultern. "Ich musste ihm zeigen wie man küsst. Er wollte nicht verkacken.", meine ich und muss wieder daran denken wie wir in seinem Wohnwagen saßen."Du bist wirklich der größte Idiot der Erde. Weißt du überhaupt was das bedeutet?", fragt sie.
Ich sehe sie an und denke darüber nach was ich gerade gesagt habe. Das bedeutet, dass ich Lee fuckin Taeyong's erster Kuss war!
"Heißt das ich war sein erster Kuss?", frage ich ungläubig.
Yuna schüttelt den Kopf ungläubig darüber wie dumm ich doch bin. "Hast du da oben drin denn nichts außer Luft?", will sie wissen und klopft mir gegen die Stirn.
"Ich habe nur einfach nicht darüber nachgedacht okay?", sage ich.
"Das ist eine ziemlich billige Ausrede für deine Dummheit Jaehyun.", meint Yuna.
Ich zucke die Schultern. "Kann sein."
Ich war Taeyong's erster Kuss? Heißt dass dann, dass er auch noch nie-"Okay Leute Ende der Pause und alle zurück auf ihre Position.", sagt der Regisseur und unterbricht damit meine Gedankengänge.
꒷꒦‧₊˚💦
DU LIEST GERADE
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍
Fanfiction𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍 [⠀ ⠀ ship:⠀ jaeyong⠀ ⠀ ] a⠀ ⠀⠀ jaeyong ⠀ ⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛ if its not you, its not anyone ❞ in which two enemies meet again in an bl drama ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltu...