Diese Abschlussparty ist so lahm.. die Musik ist Müll und generell einfach alles ist beschissen.
Das einzig gute? Der Alkohol.
Taeyong's Worte versetzen mir noch immer einen Stich ins Herz. Er ist nicht hier und mein Herz fühlt sich schwer und allein.
Wieso verdammt bin ich hier? Hatte ich erwartet, dass Taeyong hier auf auftauchen würde?
Jaehyun bitte sei nicht so bescheuert.. Taeyong ist noch nie gern auf Partys gegangen, auch wenn das hier nicht Mal eine richtige Party ist.
Ich habe mittlerweile so viel getrunken, dass es doch etwas Spaß macht hier zu sein. Es scheint jetzt alles besser zu sein und ich nehme alles viel weniger wahr. Ich habe tatsächlich etwas Spaß.
Ich sitze auf einer der Bänke und trinke gerade etwas aus meinen Becher, als Yuna's Freundin auf mich zu kommt.
"Willst du tanzen?", fragt sie und ich nicke einfach.
Taeyong ist nicht hier, also was soll's. Wie waren seine Worte noch gleich?
'Ich kann dich nicht abhalten etwas mit ihr anzufangen okay?'
Und er hat recht. Er kann mich nicht abhalten und gerade ist mir total egal was mit ihm ist. Ich habe eine ziemlich hübsche Frau vor mir, die mit mir tanzen will und ich habe Alkohol.
Yuna's Freundin fängt an zu tanzen und ich tanze einfach mit. Sie schlingt ihre Arme um meinen Hals und ich platziere meine Hände auf ihrer Hüfte. Ich nehme noch einen Schluck aus dem Becher und drücke ihren Körper noch mehr an meinen.
Als ich den Becher absetze und zu ihr runter sehe lächelt sie mich an.
Vielleicht sollte ich doch etwas mit ihr anfangen.. schließlich interessiert es Taeyong nicht.
Sie sieht mir in die Augen und dann auf meine Lippen.
Gott was mache ich hier?
Auch ich muss auf ihre Lippen schauen und sie ziehen mich wie magisch an und ohne weiter darüber nachzudenken küsse ich sie einfach. Sie erwidert und drückt sich an mich.
Als wir uns lösen und ich auf blicke sehe ich Taeyong der vor dem Eingang des Zeltes steht und seine Augen ziemlich weit auf gerissen hat und ich löse mich so schnell es geht von Yuna's Freundin.
Ich sehe die Enttäuschung in seinen Augen und er schüttelt seinen Kopf und dreht sich um und will aus dem Zelt verschwinden, ich rufe seinen Namen und bitte ihn stehen zu bleiben, doch er ignoriert mich und ich schlängel mich durch die Leute.
Das alles passiert in Zeitlupe.. oder kommt es mir nur so vor?
Als ich vor dem Zelt angekommen bin suchen meine Augen Taeyong, doch finden ihn nicht. Ich laufe zu seinem Wohnwagen, und klopfe an der Tür, doch keiner macht auf.
DU LIEST GERADE
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍
Fanfiction𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍 [⠀ ⠀ ship:⠀ jaeyong⠀ ⠀ ] a⠀ ⠀⠀ jaeyong ⠀ ⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛ if its not you, its not anyone ❞ in which two enemies meet again in an bl drama ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltu...