᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠🎭⭛
JEONG JAEHYUN. . .
Das erste was ich mache, als ich am Drehort ankomme, ist Yuna anrufen.
Yuna ist meine Stylistin bei jedem Dreh und auch meine beste Freundin. Sie ist schon gestern hier her gefahren, weil sie das ganze Make Up und meine Klamotten hierher bringen musste.
"Ich komme.", meldet sie sich und ich lächle.
Keine 2 Minuten später steht sie vor mir und fällt mir in die Arme. "Ich bin so froh dass wir uns endlich wiedersehen.", sagt sie und ich drücke sie an mich.
"Es waren nur 3 Wochen.", sage ich.
"Ja, drei Wochen in denen du mich nicht nerven konntest.", sagt sie und wir lösen uns."Du meinst wohl eher du mich.", lache ich.
Sie streicht mir deine Strähne aus dem Gesicht. "Weiß gar nicht was du meinst. Gut siehst du aus und du hast deine Haare gefärbt.", stellt sie fest.Ich fahre mir durch mein Haar. "Sah ich jemals schlecht aus?", will ich wissen.
Sie lächelt. "Nein, aber ich finde das braun steht die besser als das lahme schwarz. Außerdem hast schlaf bekommen und bist braun geworden."Ich grinse. "Gefällt dir, was."
Sie kichert. "Schon, ein bisschen.", gibt sie zu."Was hälst du davon, wenn ich dir dein Reich zeige, in dem du die nächsten Wochen wohnen wirst?", fragt sie und zieht mich hinter sich her.
"Das ist eine sehr gute Idee.", Stimme ich zu und lasse mich hinter ihr her ziehen.
Als wir an dem Wohnwagen angekommen sind, drückt sie mir die Schlüssel in die Hand. "Hier wären wir."
Ich mustere den Wagen und stecke den Schlüssel in das Schlüsselloch.
"Dein Koffer und so sind schon drin. Ausräumen musst du selber.", erklärt sie und ich öffne die Tür.Es ist schlicht und einfach gehalten und es ist genug Platz.
Ich sehe Yuna an die erwartungsvoll auf meine Meinung wartet. "Und wie findest du es?"
Ich lächle. "Es ist ganz schön für einen Wohnwagen.", meine ich.
Sie grinst. "Hab ich also gut raus gesucht.", sagt sie und klopft sich selbst auf die Schulter.
Ich lache. "Eigen Lob stinkt.", sage ich und sie streckt mir dir Zunge entgegen.
"Wenn was ist melde dich. Du findest mich in dem Wohnwagen gleich nebenan. Mittag gibt es in etwa fünf bis zehn Stunde in dem Zelt ganz vorn. Ich sehe dich dann da.", sagt sie und damit geht sie.
Ich schließe die Tür und fange an meinen Koffer auszupacken.Pünktlich erscheine ich beim Zelt und warte auf Yuna, die keine zwei Minuten später auch kommt. Es sind ziemlich viele Leute hier, aber ich kenne keinen von ihnen.
Es gibt Spaghetti mit Bolognese. (sehr untypisch i know)
Ich sitze mit Yuna an einem Tisch, neben ihr sitzt ein Mädchen, die mich total an schmachtet. Ich rolle die Augen.Warum sehen mich alle Frauen so an? Schon in der Uni war das so, aber da hat es mich nicht gestört und ich fand es total cool nur jetzt will ich es einfach nicht mehr. Ich weiß nicht wieso ich das Interesse an Frauen verloren habe.. vielleicht weil ich mit zu vielen etwas hatte? Es half auch nicht, dass ich ständig eine andere Partnerin bei Dreharbeiten hatte und deswegen denk ich tut eine Abwechslung mal gut.
Außerdem muss ich zur Abwechslung mal keine Frau küssen, sondern einen Mann, womit ich überhaupt kein Problem habe, schließlich ist das alles ja nur Show.
꒷꒦‧₊˚💦
DU LIEST GERADE
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍
Fanfic𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍 [⠀ ⠀ ship:⠀ jaeyong⠀ ⠀ ] a⠀ ⠀⠀ jaeyong ⠀ ⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛ if its not you, its not anyone ❞ in which two enemies meet again in an bl drama ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltu...