11 - 𝗹.𝘁𝘆✿ೃ

280 25 1
                                    

Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist. Wieso ich so zickig und genervt bin.

Doyoung würde jetzt um mich aufzuziehen sagen ich wäre schwanger. Der Gedanke an ihn versetzt meinem Herz einen kleinen Stich.

Ich vermisse diesen Idioten.

Jaehyun und ich sitzen in meinem Wohnwagen und gehen unsere Szenen durch. Ich habe ihn ziemlich angezickt und bin nicht unbedingt gesprächig auf dem Weg hierher gewesen, aber ich werde mich nicht entschuldigen, denn bei mir hat er sich schließlich auch nicht entschuldigt, als er mich in der Uni runtergemacht hat und mir verachtende Blicke zu geworfen hat.

Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken an diese Zeit los zu werden. Er scheint sich geändert zu haben, sonst würde er wohl kaum bei einem BL Drama mitspielen.

Es sollte dir egal sein.

Ist es aber nicht.. keine Ahnung wieso.
"Wieso spielst du bei diesem Drama mit?", frage ich aus dem nichts, als wir dabei sind eine Pause einzulegen.

Ich bin überrascht über meine Worte und Jaehyun scheint diese Frage auch etwas zu überraschen. Oder ist es, weil ich ihm eine Frage gestellt habe und es tatsächlich so klingt, als hätte ich Interesse an seinem Leben?

Jaehyun zuckt die Schultern. "Es klang interessant und ich konnte nicht wirklich nein sagen. Ich bin offen für neues."

Ich blinzle ein paar Mal. "Zu was konntest du nicht nein sagen? Zu dem Geld was du hierfür bekommst? Oder der Chance neue Frauen kennenzulernen um mit denen etwas anzufangen?", frage ich etwas zickig.

Was ist nur los mit mir?

Jaehyun sieht mich verwirrt an. "Was ist dein Problem? Es geht mir weder um die Frauen, geschweige denn ums Geld. Das ist mir beides scheiß egal!"

Ich bin verwirrt und überrascht. Es geht ihm nicht um die Frauen geschweige denn ums Geld? Was ist es dann? Sein Ruf den er damit aufbessern kann, weil er sich traut einen Mann zu küssen?

"Hör zu Taeyong. Was auch immer ich dir getan habe.. tut mir leid. Nur denke ich, dass wir einfach versuchen sollten miteinander klar zu kommen.", sagt er und steht auf.

Ich sehe ihn verwirrt an. "Wo willst du hin?"
"Ich glaube wir sollten es für heute lassen. Wir kommen so nicht weiter.", sagt er und will gehen.

Ich bin so ein Trottel.

Ich beiße meine Zähne zusammen. "Jaehyun warte.", sage ich.

Er dreht sich um und sieht mich an.

"Tut mir leid.. lass uns noch etwas weiter üben okay?", bitte ich ihn.

"Taeyong ich weiß nicht..", sagt er.

"Komm schon.. ich bin nur einfach gestresst und vermisse meinen besten Freund. Tut mir leid, dass ich meine schlechte Laune an dir aus lasse.", sage ich endlich, weil es mir tatsächlich etwas leid tut.

Jaehyun holt tief Luft. "Also schön.", gibt er nach, bevor er wieder zurück kommt und sich wieder auf die kleine Sitzecke setzt.

꒷꒦‧₊˚💦

꒷꒦‧₊˚💦

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐖𝐄 𝐌𝐄𝐓 𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt