Die Stimme war kaum zu verstehen und nur einzelne Buchstaben konnte man herraus hören, wenn man wirklich zuhörte.
<< Iz . . -cha . . ! >>
Was ist das? Ein Traum?
<< Izu-chan! >> hörte man einen kleinen Jungen mit wuscheligen blonden Haaren rufen.
Er stand in mitten einer Wiese mit unendlich vielen bunten Blumen. Es sah so schön und friedlich aus, aber in Hintergrund erkennte man große dunkle Wolken, die sich über sen Horizont verbreiteten.
Hinter den Bäumen und Blumen konnte man Bergen und umrisse von alten und kaputten Häusern in der Stadt erkennen.
Nein . . . ein Flashback!
Erkannte Izuku sofort.
Seine funkelnden lila Augen waren auf den älteren gerichtet. Sie strahlten traurigkeit aus, auch wenn ein Lächeln auf seinem Lippen lag.
<< Schau mal wie viele Schmetterlinge es hier gibt. >>
lachte er mit leicht roten Wangen.<< Hier ist es so anders als Zuhause . . . Hier möchte ich bleiben. >> beschloss er kurzerhand.
<< Bleiben wir hier für immer! Lass und alles vergessen und . . . ein richtiges Leben führen. Ohne die ganze Gewalt . . und ohne den Stress des Alltags. >>
Zaki . . .
×××
Izuku schreckte hoch, sein Puls raste und heiße Tränen liefen ihm übers Gesicht.
<< Nein, geh nicht . . . b-bitte nicht . . >>
Er legte eine Hand über seinen Mund, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Es war 2 Uhr Morgens und Hizashi war schon längst am schlafen, während Aizawa höchstwahrscheinlich noch auf Patrolie war.
Shit! Shit! Shitshitshitshitshit!!
<< Wieso jetzt? >> fragte er sich selbst leise, als er seine Hand von seinem Mund herrunter nahm.
Tief atmetete er ein und aus, um sich zu beruhigen. Es half alles nichts. Seine Tränen stoppten nicht und sein Atem beschleunigte sich nur noch mehr.
Eine Panikattacke wäre jetzt nicht sehr angebracht gewesen, aber . .
Wieso? Wieso musste das alles passieren? Wieso . . war es nicht er anstatt Zakima?
Voller Wut ballte er seine Hand schmerzhaft zu einer Faust. Er spürte eine Flüssigkeit seine Hand hinuterlaufen. Er brauchte nicht auf seine Hand zu blicken, um zu wissen, dass es Blut war.
Er versuchte sich zu konzentrieren.
Sich zu beruhigen.
An etwas anderes zu denken.
Werd bloß nicht wütend.
×××
<< Wut und Gewalt lösen keine Probleme. Merk dir das. >>
×××
<< Wut und Gewalt lösen keine Probleme. >> wiederholte er die Worte und ließ seine Hand sinken.
.
.<< Wut und Gewalt lösen keine Probleme. >>
DU LIEST GERADE
Problem Child
Fanfiction➜ complete: book 1 Große starke Arme legten sich um Izukus Körper, der sich bei der Berührung verkrampfte. > flüsterte Aizawa leise in Izukus Ohr. Nun ließ Izuku seinen Tränen freien lauf, die leise über seine Wangen liefen. | Kapitel 30 | - Nachdem...