23

2.4K 150 16
                                    

Inzwischen sind einige Monate vergangen. Izuku und Hitoshi wurden 11 Jahre alt und Hitoshi lebte sich ein. Er führt eine Vater-Sohn Beziehung mit Hizashi und Aizawa.

Er versuchte auch eine Beziehung zu Izuku aufzubauen, scheiterte aber.
Wenn immer er versuchte mit ihm zu reden wurde er ignoriert, was ihn sehr traurig machte, aber er wollte nicht aufgeben.

Izuku hingegen versuchte schon seit Hitoshi adoptiert war ihn zu meiden, es schmerzte ihm zu sehr in seine Augen zusehen, die eine große Ähnlichkeit mit den Augen seines damaligen Freundes haben. Außerdem hasste er es, wenn die ganze Aufmerksamkeit auf ihn lag, weshalb er sich eher im Hintergrund aufhält.

<< Izuku-kun, k-kannst du mir helfen bei den Hausaufgaben? >>

Nicht schon wieder!

Genervt blickte Izuku von seinen eigenen Hausaufgaben runter und starrte ihn genervt an.

<< Ich bin nicht so gut . . -in Englisch, bitte helf mir! >>

Hizashi ist doch Englishlehrer an der Yuei, wieso kann er ihm nicht helfen?

Immer noch ziemlich genervt legte Izuku sein Bleistift bei Seite und klappte sein Heft zu, was Hitoshis Augen zum strahlen brachte.

Er war froh, dass Izuku sich die Zeit für ihn nahm, so könnte er die Chance nutzen sich mit ihm anzufreunden.

<< Bist du dumm? >>

Hitoshi saß zusammen mit Izuku schon seit einigen Minuten auf dem Holzboden des Zimmers, da Izuku ihm verboten auf sein Bett zugehen.

Izuku half nicht gerade bei den Hausaufgaben, er sagte nur wie einfach sie wären und gab ihm die Lösungen vor.

<< Es heißt; "Can you please give me the book" und nicht "Can you please give me the cook". "Cook" heißt nicht Buch. >> korrigierte er ihn, während er seine Augen verdrehte.

Wie kann man so unfassbar dämlich sein? Mit 11 sollte man schon so einiges mehr wissen anstatt diese scheiße.

Hitoshi verschränkte die Arme und drehte seinen Kopf in eine andere Richtung.

Es war ihm peinlich, so schlecht in Englisch zu sein, aber wenigsten wurde er korrigiert und Izuku redete mit ihm.

<< Dass war die letzte Aufgabe. Geh jetzt raus. >>

<< Huh? >> verwirrt drehte er sich wieder zu Izuku.

<< Wir sind fertig, geh jetzt. >>

Widerwillig musste er das Zimmer verlassen, obwohl es sich eher anfühlte, als wäre er rausgeworfen wurde, aber trotzdem war er zufrieden.

Er konnte seinem Bruder ein Stück näherkommen.

Problem ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt