6

3.1K 164 11
                                    

<< So . . Beendet die Aufgabe 2 bitte noch Zuhause. Jetzt raus aus der Klasse und nimmt eure Jacken mit, es ist sehr kalt. >>mit dem Satz beendete Frau Jamaika den Matheunterricht und ließ die Klasse in die Pause.

Izuku setzte sich auf eine kleine Mauer hinter dem Schulgebäude und seufzte laut.

Sein Kopf tat weh von dem vielen lernen und den Freudenschreien der Kinder, weshalb er sich an den Kopf packte.

<< Scheiße . . . >> fluchte er und kramte eine Schmerztabletten aus seiner Jackentasche, die er zur Sicherheit mitgenommen hatte.

Normalerweise würde er sie mit Wasser einnehmen, aber seine Flasche war in der Klasse, weshalb er sie auf seiner Zunge schmelzen ließ.

<< Wenn haben wir denn da? >> hörte er Katsuki lachen, der mit einigen Mitschülern um die Ecke des Gebäudes kam.

<< Izuku Aizawa. Ich sitze doch neben dir. >>

<< Huh? Bist du blöd oder so? Ich mein das Sarkastisch! Hab es euch doch gesagt, er ist Hohl, wie nh Nuss. >> lachte Katsuki triumphierend und zeigte mit seinem Zeigefinger auf den Jungen.

Seine sogenannten 'Freunde' tauschten sich unsicher Blicke aus.

<< A-Aizawa? >> fragte einer unsicher und spielte mit seinen kurzen Haarsträhnen.

<< So wie Shota Aizawa? >> fragte ein anderer, weshalb Izuku leicht nickte.

<< Wer soll das sein? Dein Dad, oder was? >> lachte Katsuki.

<< Katsuki . . . >> ermahnte der Junge ihn.

<< Shota Aizawa ist Pro Hero. Schon mal was von Eraserhead gehört? >> erzählte er.

<< Pah! Und was soll er schon machen? Er ist nicht hier! Oder . . . seid ihr Ängstlich?>> fragte Katsuki während er immer weiter auf Izuku zugang. Ein großes sadistisches grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.

Hastig schüttelten Katsukis Anhänger ihre Köpfe.

<< Na also! >> rief er.

Katsuki packte Izuku am Kragen und zog ihn von der Mauer herunter, so das er auf dem Boden kniete.

Problem ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt