5

3.1K 169 15
                                    

<< Hallo, Izuku. >> begrüßte eine Mitte 30 aussehende Frau mit langen braunen Haaren ihn.

Hizashi und Aizawa lächelten und sahen zu Izuku, der nicht den anscheinmachte etwas zu sagen.

<< Ich bin deine neue Lehrerin Frau Jamaika. Freut mich dich kennenzulernen. >> stellte sie sich vor. Izuku nickte nur leicht.

<< Es wird langsam Zeit . . >> bemerkte Aizawa, als er auf seine Armbanduhr schielte.

<< Tschüss, Izuku! Hab viel Spaß in der Schule. >> lächelte Hizashi.

<< Stell kein Blödsinn an. >> verabschiedete sich auch Aizawa.

Nachdem die zwei gegangen waren, folgte Izuku Frau Jamaika zu seinem neuen Klassenzimmer.

Als sie die Tür öffnet hörte man viele Kinder die redeten.

Frau Jamaika stellte sich vorne ans Pult und Izuku sich daneben.

<< Bitte setzt euch Kinder! Es gibt Neuigkeiten. >> erzählte sie, weshalb sich alle auf ihre zugewiesenen Plätzte setzten.

<< Ihr habt ab heute einen neuen Mitschüler. Ich möchte das ihr nett und höflich zu ihm seid. Stell dich bitte jetzt vor. >> forderte sie Izuku auf.

Es dauerte einige Sekunden bis Izuku seufzte und sich vorstellte.

<< Ich heiße Izuku Aizawa und bin 8 Jahre alt. >>

Izuku merkte wir sein Hals anfing zu kratzen.

Er hasste es so angestarrt zu werden.

Er wollte nicht im Vordergrund stehen.

Dass alles wollte er nicht.

Er war zufrieden mit dem was er hatte.

<< Nagut, dass war gut, Izuku! Setzt dich doch bitte neben Katsuki. >> forderte sie ihn schon wieder auf und zeigte auf einen Jungen mit spitzen blonden Haaren, leuchtend roten Augen und genervten Gesichtsausdruck.

Wieder nickte Izuku und setzte sich auf den Platzt.

Einfach nicken.

Die Lehrerin fing an etwas über Mathe zu erzählen, während Izuku nur nach geradeaus starrte.

<< Aizawa also? Ich heiße Katsuki Bakugo. >> stellte der Junge neben Izuku sich vor.

Einfach nicken.

Izuku nickte ohne ihn anzusehen.

Einfach nicken.

Einfach nicken.

Einfach nicken.

<< Kannst du auch etwas anderes außer Nicken, Blödmann? >> fragte Katsuki wütend, worauf Izuku seinen Kopf in seine Richtung drehte, aber wieder nickte.

<< Siehst du etwa auf mich herab oder was soll die scheiße?! >>

Katsukis Stimme wurde schnell lauter, aber dass schien ihm so ziemlich egal zu sein und dem Rest der Klasse auch.

Ein monotomes << Nein. >> kam von Izuku, der sich wieder der Lehrerin zuwand.

Kurze und knappe Antworten. Es war simpel und bereitete Izuku keine Probleme, jedenfalls bis jetzt.

Einfach nicken.

Problem ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt